Grandpas saphirschwarzer 235er

Diskutiere Grandpas saphirschwarzer 235er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Der Herbst 🍁🍂 ist da ...
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #442
Lucky11

Lucky11

Beiträge
933
Punkte Reaktionen
1.259
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Sei froh, dass der CS Spoiler nicht lieferbar war, ich habe einen M2CS direkt neben dem Vorhführer M2C bei AC-Schnitzer stehen gesehen, der CS Heckspoiler wirkt im direkten vergleich wie ein Klotz! Die Übergänge von Kofferdeckel und Spoiler sind viel filigraner gefertigt, der CS Spoiler hat da eine richtig dicke Kante.

Alles richtig gemacht, Grandpa!
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #443
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.730
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke Dir @Lucky11 ! Auch wenn es schon spät ist: you made my day. 👍😉
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #444
Lucky11

Lucky11

Beiträge
933
Punkte Reaktionen
1.259
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
So kannst du wenigstens mit einem zufriedenen Grinsen schlafen gehen :sneaky::sleep:
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #445
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.730
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr zufrieden ... 👍😁😉
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #446
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sei froh, dass der CS Spoiler nicht lieferbar war, ich habe einen M2CS direkt neben dem Vorhführer M2C bei AC-Schnitzer stehen gesehen, der CS Heckspoiler wirkt im direkten vergleich wie ein Klotz! Die Übergänge von Kofferdeckel und Spoiler sind viel filigraner gefertigt, der CS Spoiler hat da eine richtig dicke Kante.

Alles richtig gemacht, Grandpa!
Absolut richtig!
Der originale CS Spoiler ist total häßlich (weil so, aufgesetzt wie ein Lego Klotz).
Bei den Nschbau PP Spoilern aus China hat sich jeder über die dicke Kante aufgeregt und beim CS Spoiler juckt das anscheinend die wenigsten...
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #447
Nazgul

Nazgul

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
510
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Der Spoiler macht sich echt gut 👍
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #448

Gast2672

Guest
Das ganze Auto ist geil, mir gefallen die 2 er 😍
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #452
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.730
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So, ein letztes Bild meines 235ers ... 😢 Ende nächster Woche geht er zum Händler.

525844F7-5064-4AD9-AADB-10EC43540E97.jpeg

Jetzt bin ich halt - trotz langer und heftigster Gegenwehr 🤨 - dann doch dem Reiz und der Verlockung des M2 erlegen. Hab ihn mir angeschaut und als meine Frau mir auch noch zuredete jetzt endlich zuzuschlagen ... 😊

61621604-DB5A-4DB7-A8FC-EBFD3BD0D6C6.jpeg

Also zukünftig geht‘s dann hier weiter: Grandpas M2 Competition in sunset orange ... 🤩
https://www.2ertalk.de/threads/6428/#post-242129
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #453

Gast2314

Guest
Ich habe schon gelauert - herzlichen Glückwunsch, lieber Oliver ....
bei Euch wird in der nächsten Zeit permanenter Kindergeburtstag sein ....
Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Da freut man sich glatt mit ..... :D(y)

Lieben Gruß an die Gattin - muss ne tolle Frau sein und Geschmack hat sie ebenfalls.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #454
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.730
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Thommy, vielen lieben Dank! 🤝

Ja, da hast Du Recht: Jubel, Trubel, Heiterkeit 🥳 - kann mich weder über meine Frau 😍, noch über den neuen Wagen 🤩, beschweren ... 😉👍😁
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #455
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Der Schwarze ist auch sehr schön Oliver,
aber bei diesem tollen Nachfolger wirst Du nicht unglücklich sein. (y)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #456
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.730
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, mich von meinem 235er zu trennen, Frank. 🥴 Habe schon eine kleine Träne verdrücken müssen 😢, auch wenn es vielleicht nicht jeder verstehen kann. Habe halt schon viel „Herzblut“ in den Wagen investiert ...

Aber jetzt kommt so langsam das richtig geile (Glücks-)Gefühl ... 👍👍👍👍
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #457
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja logo, so soll es sein Oliver.
Ist wie in der frühen Jugend; Erst verdrückt man ein Tränchen, wenn die alte Liebe weg ist,
aber die Neue hat man ja schon an der Hand und dann ist auf einmal alles vieeel besser als vorher.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #458
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
ich kann das mit der Träne verdrücken sehr gut nachvollziehen.
wenn ich an meinen E91 denken, den ich aber noch ´n halbes Jahr
zum M2C dazu hatte.
als Schlechtwetterschlampe, sozusagen.
etwas "overdressed", aber ich fand´s für mich ok.

als er dann doch wech ging, hauptsächlich weil mein Weib dafür war,
fiel es mir auch sehr schwer, zumal der sehr individualisiert war.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #459
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.730
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Graf Koks

Hahaha 😂 Frank, ein sehr gelungener Vergleich ... 👍😎


@twister

Ja Martin, hätte den 235er auch am liebsten behalten. 😉 Aber der Kontostand hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ... 🤪
 
Thema:

Grandpas saphirschwarzer 235er

Grandpas saphirschwarzer 235er - Ähnliche Themen

F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
G42 Antennenabdeckung: Hallo Leute, ich habe heute mein Dach folieren lassen, was im Grunde auch echt toll ausschaut. Ich wollte noch zusätzlich die Aramid M...
Oben Unten