Grandpas saphirschwarzer 235er

Diskutiere Grandpas saphirschwarzer 235er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Was? Dass mir das Geld ausgegangen ist ...? 🙈
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #341
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Was? Dass mir das Geld ausgegangen ist ...? 🙈
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #342

Gast837

Guest
🤥
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #343
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Oh, das ist ja ärgerlich das du immer noch warten musst 🙈 ich hab meinen Termin nächste Woche bei den Jungs, freue mich schon mega da drauf 😁😁😁
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #344
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das freut mich für Dich 👍 @Nazgul , aber höre ich da leichte Schadenfreude mitschwingen? 🤨 Denke jedoch, dass Du nicht den CS-Spoiler bestellt hast, oder ...? 🤔
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #345
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Nee, da ist überhaupt keine Schadenfreude dabe, tut mir wirklich leid das du warten musst! Der CS Spoiler hat mich nicht so gereizt, da ich den Performance drauf hab.
Ich bekomme das Performance Differenzial, die Leisstungssteigerung und das Black Panel rein.
wegen den Gurten hab ich zwar auch schon überlegt, kannmich da aber noch nicht richtig zu durchringen 🤔
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #346

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ist das mit dem blöden cs spoiler echt so ein drama? hatte eigentlich auch vor mir den zu bestellen.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #347
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe ihn letzte Woche bestellt und dazu auch den Frontsplitter. 🥴

Preislich ist das wohl die größte Dummheit meines Lebens, aber ich wollte das Ding unbedingt haben. Alleine die Anbauteile für den Splitter kosten einen mittleren dreistelligen Betrag für zwei kleine Blechteile.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #348
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Alles gut! 👍

Hört sich ja interessant an @Nazgul ! Bitte dann nächste Woche berichten, wie sich die Leistungssteigerung (auch Stage1?) so auswirkt ... 😃

@HiMyNameIsMark
Drama - ich glaube das trifft es! 😖

@Klutten
Sind wir nicht alle etwas ... 😉😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #349
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Grandpa werde auf jeden Fall berichten 💪 ja, auf die 380 🐎 bin auch schon gespannt wie es sich mit den schon vorhandenen Umbauten auswirkt
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #350
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Aber kann man dann leider nicht mit meinem QP vergleichen, Du @Nazgul hast ja schon einiges hardwaremäßig getan ... 💪
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #351

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
will bmw eine cs vin haben oder wo liegt das problem?
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #352
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nein, keine VIN, offensichtlich einfach simple Lieferschwierigkeiten ... 😕
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #353
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja, mit deinem QP wirst die Kraft besser auf die Straße bekommen 😉
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #354
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #355
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Habe heute nochmals mit Falk von @FF Retrofittings telefoniert. Aufgrund der aktuell total unklaren Liefersituation für den M2 CS-Heckspoiler und des im Juli anstehenden Ölservices, habe ich mich entschieden, den AC Schnitzer Spoiler verbauen zu lassen. Dieser soll dem CS-Teil sehr ähnlich sein, sodass ich denke - auch aufgrund von Falk‘s Empfehlung - nichts verkehrt zu machen.

Also haben wir für die Frischzellenkur gleich Ende diesen Monats einen Termin vereinbart.

I gfrei mi scho ... 😁
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #356
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Schade, dass es mit dem CS-Spoiler nicht zeitnah klappt. ☹
Wenn der Schnitzer-Spiler dir auch gefällt, dann passt es ja. :)

Dauert ja schon eine kleine Ewigkeit mit der Frischzellenkur für dein QP. ;)
Gut, wenn es jetzt endlich Ende Juli losgeht. Drücke die Daumen, dass alles so klappt wie geplant.🤞
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #357
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wird auch gut aussehen. 👍
Ich hätte aber lieber zum MPerformance Spoiler gegriffen. Der passt einfach optisch zu 100% auf das 2er Heck.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #358
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schade, dass es mit dem CS-Spoiler nicht zeitnah klappt. ☹
Wenn der Schnitzer-Spiler dir auch gefällt, dann passt es ja. :)

Dauert ja schon eine kleine Ewigkeit mit der Frischzellenkur für dein QP. ;)
Gut, wenn es jetzt endlich Ende Juli losgeht. Drücke die Daumen, dass alles so klappt wie geplant.🤞

Danke @pfeil. Ja Rainer, bin schon ein wenig enttäuscht. 😕 Aber es hilft nichts ... irgendwann will ich das ja durchziehen. Und der Schnitzer-Spoiler war ursprünglich meine erste Wahl ... bis der CS kam. 🤪

Jetzt freue ich mich darauf, dass es losgeht, wird schon hoffentlich alles klappen ...

Wird auch gut aussehen. 👍
Ich hätte aber lieber zum MPerformance Spoiler gegriffen. Der passt einfach optisch zu 100% auf das 2er Heck.

Danke @Kandan. 👍 Ich denke auch, dass der Schnitzer gut aussieht ... 😃
Wegen dem MPerformance habe ich auch überlegt. Aber fand ihn im Vergleich zu den beiden anderen Spoilern etwas „langweiliger“. Da auch Falk mir zum Schnitzer geraten hat (und die Jungs verkaufen nicht immer nur das teuerste Teil!! 😎) , war die Entscheidung klar ...
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #359
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Ich wäre wahrscheinlich schon verrückt geworden, wenn ich nach der Entscheidung noch so lange warten muss. o_O
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #360
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, geht mir genauso! 😂 Wenn die Entscheidung mal gefallen ist (und hat es noch so lange gedauert), soll die Umsetzung dann möglichst „sofort“ passieren. 🤪 Klappt leider nicht immer ... 🥴

Aber wie heißt es: Was lange währt, wird (hoffentlich 🤨) endlich gut!
 
Thema:

Grandpas saphirschwarzer 235er

Grandpas saphirschwarzer 235er - Ähnliche Themen

F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
G42 Antennenabdeckung: Hallo Leute, ich habe heute mein Dach folieren lassen, was im Grunde auch echt toll ausschaut. Ich wollte noch zusätzlich die Aramid M...
Oben Unten