... und das noch bevor der Wein geöffnet wurde.
Nochmal:
Der 235i/240i Racing scheint andere PendelstĂŒtzen zu haben, als der CS Racing und Competition.
Das Problem ist folgendes: Einstellung auf Radlastwaage; Stabis aushÀngen um mögliche QuerkrÀfte zu eliminieren.
Wenn ich nun fertig bin mit einstellen, will ich nicht den Stabi aufdrĂŒcken mĂŒssen auf die vermeintliche PendelstĂŒtzenposition und so wieder Radlasten generieren.
Ich suche also Uniball/Einstellbare PendelstĂŒtzen.
Der Katalog - siehe oben - sieht so aus, als wÀre das beim 235i Racing der Fall.
Die gibt es bei Laptime zu kaufen. Zugegeben sogar fair im Preis - die von BMW sind nur ein paar Euro gĂŒnstiger.
Hinten wĂŒrde es 50⏠kosten pro StĂŒck.
Die Frage war/ist: weià es jemand genau - weil er bereits gekauft hat, oder nen Racing fÀhrt ? Ansonsten bestelle ich einfach.
Und zum Thema Sturzlenker:
Ich habe hinten McPherson Federbein und keine separate Feder mehr.
Der Sturzlenker in der Konstellation tut mir nicht weh - allerdings wĂŒrde ich auch nichts dagegen haben den groĂen Alulenker gegen eine entsprechende Strebe zu wechseln.
Der 235i Racing hat so eine - siehe oben - verbaut.
Habe aber schon selbst festgestellt, dass der HA-TrĂ€ger dort der âeinfacheâ ist und die Anbindung am TrĂ€ger anders ist. Der 235i Racing wird innenliegend angebunden, wĂ€hrend am M2 ein LagergehĂ€use existiert mit eingepressten Lager und der Sturzlenker per Gabel dran geht. Schade.