F87 M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen.

Diskutiere M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ein Gruß an alle :-) Ich fahre M2c und würde gerne meine elektrischen Sitze etwas tiefer bekommen. 1. Hat sich schon Jemand damit beschäftigt...
  • M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen. Beitrag #1

M.GEE

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2C
Ein Gruß an alle :)

Ich fahre M2c und würde gerne meine elektrischen Sitze etwas tiefer bekommen.

1. Hat sich schon Jemand damit beschäftigt?
2. Ist das eine Servo-Höhenverstellung, oder ist da ein Endschalter für die "maximale" Tiefe/Höhe irgendwo?
3. Wenn das ein Servo ist, kann man das vielleicht mit einer anderen Zahl kodieren?
 
  • M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen.

Anzeige

  • M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen. Beitrag #2
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Die Sitze haben feste mechanische Endanschläge. Da geht nix tiefer codieren.
Den Seriensitz wirst Du hier nicht tiefer bekommen.
 
  • M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen. Beitrag #5
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Der abgebildete M2 hat aber noch andere Mods als nur den tieferen Sitz. Insbesondere die Felgen und der Heckscheibenwischer sind definitiv nicht F87-Serie!

:p
 
  • M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen. Beitrag #6
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der abgebildete M2 hat aber noch andere Mods als nur den tieferen Sitz. Insbesondere die Felgen und der Heckscheibenwischer sind definitiv nicht F87-Serie!

:p
Mir sind da eher die nicht zur Serienausstattung gehörenden hinteren Türen ins Auge gefallen.
 
  • M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen. Beitrag #7

Nico851

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
Ich habe meinen Fahrersitz etwas abpolstern lassen. Bringt aber leider nur 1-2cm max...

Optisch aber kein Unterschied sichtbar.
 
Thema:

M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen.

M2c Elektrische Sitze tiefer bekommen. - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten