M240i Remus ESD mit PP Diffusor

Diskutiere M240i Remus ESD mit PP Diffusor im BMW M240i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ich habe für meinen M240i den Remus Catback bestellt und der Verkäufer ist mit der Frage überfordert, ob die Endrohrlänge mit dem Performance...

I.P.

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Ich habe für meinen M240i den Remus Catback bestellt und der Verkäufer ist mit der Frage überfordert, ob die Endrohrlänge mit dem Performance Diffusor passt.

Kann mir dabei jemand helfen? Soweit ich weiss, braucht man mit dem PP Diffusor längere Endrohre, irgendwo habe ich etwas von 19cm gelesen.

Thema:

M240i Remus ESD mit PP Diffusor

M240i Remus ESD mit PP Diffusor - Ähnliche Themen

4 Endrohre AGA mit Diffusor für M240i mit Zulassung und legal?: Hallo, mich interessiert es brennend, ob es eine 4- rohrige AGA für den M240i mit dem passenden Diffusor gibt, die auch legal ist - quasi wie...
Performance ESD Blenden: Hallo, möchte mir für den M240i den Performance ESD zulegen mit Performance Diffusor. Bei den Blenden würde ich vorerst mal die M Carbon Blenden...
Performance Heckdiffusor Zwischenrohre: Hallo, braucht man für den Performance Diffusor beim 240i noch die Zwischenrohre wenn man mit dem Serien ESD fährt? Falls ja weiß jemand wie...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor: Morgen zusammen, Kurze Frage: Ich habe gerade mal auf der BMW Homepage geguckt, weil mein Bruder gerade ein M240i xDrive bestellt und er nur den...
Oben Unten