F22 Performance Diffusor?

Diskutiere Performance Diffusor? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe 2er Community! Ich habe diesen wundervollen m240i auf eBay gefunden und ein bisschen mit dem Verkäufer geschrieben. Ich habe mich so...
(2013-2021)
  • Performance Diffusor? Beitrag #1

b58liebhaber

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe 2er Community!
Ich habe diesen wundervollen m240i auf eBay gefunden und ein bisschen mit dem Verkäufer geschrieben. Ich habe mich so sehr in diesen Diffusor verliebt und habe ihn daraufhin gefragt woher er diesen hat. Er sagt es sei ein BMW Performance Diffusor. Leider kann ich diesen Diffusor nirgends finden. Weiß jemand was das für ein Diffusor ist und wo ich diesen bestellen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
B58liebhaber
 

Anhänge

  • CF63FECA-3A15-489A-AE97-170D1B9FEBEF.png
    CF63FECA-3A15-489A-AE97-170D1B9FEBEF.png
    3,9 MB · Aufrufe: 98
  • 1ADB0F86-8341-4722-A0EF-CDEA72A8C9AB.png
    1ADB0F86-8341-4722-A0EF-CDEA72A8C9AB.png
    9,3 MB · Aufrufe: 96
  • Performance Diffusor? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Das ist alles,nur kein Diffusor von BMW.
 
  • Performance Diffusor? Beitrag #3

b58liebhaber

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das ist alles,nur kein Diffusor von BMW.
Hab ich mir halt auch gedacht.
Wenn jemand weiß wo ich genau diesen Diffusor finden kann, wäre das wirklich eine große Hilfe.
 
  • Performance Diffusor? Beitrag #4

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Schau mal Hier, die haben ziemlich viel für den f2x f87.
 
Thema:

Performance Diffusor?

Performance Diffusor? - Ähnliche Themen

F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Oben Unten