BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Ja, die inneren Werte zĂ€hlen😂 Den E36 total vergessen!!👍 ich finde aber, es passt zur heutigen Zeit! Fast Fashion, sieht meist Scheisse aus, ist...
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #401

M2Flo

Stammuser
BeitrÀge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
MÂČ
Ja, die inneren Werte zĂ€hlen😂
Den E36 total vergessen!!👍

ich finde aber, es passt zur heutigen Zeit! Fast Fashion, sieht meist Scheisse aus, ist billig und muss nur bis Montag halten. Wenn BMW in 8 Monaten den Neuen M4 rausbringen wĂŒrde, wĂŒrden sich wahrscheinlich alle G8x Besitzer den neuen kaufen. â˜ș vielleicht Taktik!! Danach sieht vieles besser aus...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #402

Gast5445

Guest
Wenn die Verkaufszahlen grottenschlecht sind, wird halt mit ordentlich Rabatt nachgeholfen. Machen Andere auch.
Egal ob die hÀssliche Niere oder Corona Schuld dran haben.

Richtig. Drum hab ich auf meinen M2 fast 20% bekommen. Verkauft sich wohl auch kaum đŸ˜„
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #403
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Weißt Du denn, welche Zielvorgabe sich BMW fĂŒr die Verkaufszahlen gesteckt hat?
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #404

Gast7734

Guest
Angeblich hat BMW aktuell die HĂ€ndlermargen, Aktionsrabatte und noch so einiges mehr gesenkt.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #405
WesterwÀlder

WesterwÀlder

BeitrÀge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die wurden ja auch am Anfang mit 20 bis 25 Prozent rausgehauen. Kein Wunder dass man jetzt langsam zurĂŒckrudert..
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #406

Gast7734

Guest
Jetzt soll es keine Aktionsrabatte mehr geben, zumindest vorerst und die HĂ€ndlermargen sollen auf 14,8% gekĂŒrzt worden sein.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #407
Thunderstorm

Thunderstorm

BeitrÀge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Ja ist bei anderen Herstellern das gleiche. Die Rabatte werden weniger.

Aber zum Design des G80 / G82. Mir gefÀllt die Front mittlerweile echt gut nachdem ich ein Paar Autos Live gesehen habe. (y)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #408

Gast7769

Guest

Hilfe, ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich solche Videos sehe đŸ€ą
Man könnte meinen den G80, G82 gibt es im Sonderangebot beim freundlichen zu kaufen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #409
Shena

Shena

BeitrÀge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Nee, aber eine Finanzierungszusage von irgendeiner Bank wird er schon bekommen haben :p

Ich kann mir diese Formate aber auch nicht mehr angucken, neuer M3 hin oder her.


Hilfe, ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich solche Videos sehe đŸ€ą
Man könnte meinen den G80, G82 gibt es im Sonderangebot beim freundlichen zu kaufen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #410
Kandan

Kandan

Stammuser
BeitrÀge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wo liegt das Problem?
Heutzutage per (Gewerbe)leasing ist das gar kein Thema. Die Hersteller wollen die Karren auf der Straße haben. Die Raten sind selbst fĂŒr 100K Karren fĂŒr viele Kleinunternehmer locker leistbar.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #411
Warden

Warden

BeitrÀge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI

Hilfe, ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich solche Videos sehe đŸ€ą
Man könnte meinen den G80, G82 gibt es im Sonderangebot beim freundlichen zu kaufen.

Da wĂ€re ich aber sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Der ASG ist ein mittlerweile richtig großer, auf Sportwagen fokussierter GebrauchtwagenhĂ€ndler. Ist halt ein Unternehmen mit tĂŒrkischen Landsleuten dahinter, was aber nicht bedeutet die fahren die Karre nur auf letzter Rille. FĂŒr die Jungs dort ist dieses Auto Peanuts, glaub mir. Ob die jetzt 10 oder 20 % bekommen haben, ist denen in der Theorie egal. Auf deren Hof stehen andere Kaliber, was auch zeigt dass die dort alles richtig gemacht haben. Der Einstieg in YT ist nur der nĂ€chste, logische Schritt um eine weitere Einnahmequelle zu generieren.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #412

Gast5445

Guest
Ich finds immer amĂŒsant wenn sich Leute Gedanken machen zur finanziellen Situation anderer :)

"Wie kann der sich das leisten? Kann ja gar nicht sein....."
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #413

Gast7769

Guest
Ich habe das auf das kindische Verhalten bezogen. Sorry muss da einfach nur schmunzeln 😂 Bin hier definitiv auf keinen der Leute neidisch warum auch. Jedem das seine.....

Hab mir den G82 heute in Life anschauen dĂŒrfen. Kein Vergleich zu den Bildern und Videos im Netz. Sehr gelungen und wird sich wie geschnitten Brot verkaufen 👍

E5A3DBC4-E3BB-445E-8A9F-06383BAE3FB0.jpeg AD5D1DBA-3A3C-43C9-B66F-1F34DAAC176A.jpeg 5D25AB8D-3060-4485-B5F1-966BC8444CA9.jpeg
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #415

Gast7769

Guest
NatĂŒrlich wie geschrieben kein Vergleich zu den Bilder. Kontrast mit dem Hochglanz Schwarz sehr gelungen 👍

3936938E-DCF0-45B0-B7ED-BC8057039A82.jpeg
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #416

Gast5445

Guest
Ich find sowohl M3 als auch M4 in real einfach scharf.
Und klar wird der sich verkaufen wie geschnitten Brot. Je lauter hier geschrien wird desto höher die Absatzzahlen. :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #417

M2Flo

Stammuser
BeitrÀge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
MÂČ
..das Bild der Front. Das sollte doch das "brutale" Frontbild darstellen...sieht aus wie wie die treudoofe Hundeschnautze 😆
Und von schrÀg hinten, naja. Ich finde einfach die Autos sind zu gross geworden. Auf dem anderen Bild hat er sogar was von einem Mercedes..
Da freue ich mich schon aufs nÀchste Modelle :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #418
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
(.......)
Da freue ich mich schon aufs nÀchste Modelle :)
Das nÀchste Modell wird einen Riesen-Vorteil haben:
Den brauchste nicht mehr warmfahren. Quasi mit voller Pulle ab Garagenausfahrt direkt auf die BAB.
Elektromotoren braucht man nicht warmfahren. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #419

M2Flo

Stammuser
BeitrÀge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
MÂČ
Ja da war was. Aber, niemals wird die nĂ€chste Generation rein elektrisch sein! Ausser die Menschheit darf das Haus nicht mehr verlassen, arbeitet von zuhause aus und nutzt das Auto nur noch als Model fĂŒr sein Insta-Account.

Ich hatte frĂŒher einen Gesellen, der hat sein 318is direkt aus der Einfahrt bis auf dei AB getreten bis in den Begrenzer. Auto machte nie Probleme, kein grösserer Verschleiss als das Auto vom Rentner. Glaube schlimmer ist es stĂ€mmig untertourig zu fahren mit viel Drehmoment.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #420
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja da war was. Aber, niemals wird die nĂ€chste Generation rein elektrisch sein! Ausser die Menschheit darf das Haus nicht mehr verlassen, arbeitet von zuhause aus und nutzt das Auto nur noch als Model fĂŒr sein Insta-Account.
(...........)
Ich befĂŒrchte, dass es schneller kommt, als uns lieb ist.
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module fĂŒr den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch fĂŒr den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung fĂŒr den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - ZurĂŒck zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nĂ€chstes launchen wĂŒrde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten