BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Habe am WE den M4 das erste Mal Live im Showroom gesehen. Die Farbe war ein (Beton?) Grau. Sah super aus. Mit der Niere könnte ich mich, ohne...
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #381
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Habe am WE den M4 das erste Mal Live im Showroom gesehen. Die Farbe war ein (Beton?) Grau. Sah super aus. Mit der Niere könnte ich mich, ohne Kennzeichen, tatsächlich anfreunden. Mit Kennzeichen finde ich es grenzwertig. Was mir überhaupt nicht gefällt, und das ist für mich auf den Fotos nicht so rüber gekommen, die Scheinwerfer. Diese sind so schmal, das sie neben der Niere verloren aussehen. Sehr unglücklich. Die Felgen waren die gleichen die auch auf Dakotas M3 zu sehen sind. Empfand ich für die bullige Seitenlinie als viel zu filigran. Ganz extrem aufgefallen ist mir, wie hochstelzig er in Serie daherkommt. Heck sah für mich am stimmigsten aus. Wobei die riesen Tröten für meinen Geschmack ne Nummer zu gross sind. Desweiteren gab es noch ein 4er Cabrio in weiß zu sehen. Im Gegensatz zur M4 Front für mein Empfinden absolut gruselig.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #382
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Der M4 wird trotzdem seine Käufer finden, auch wenn einige (mich eingeschlossen) ihn nicht mögen;
Wenn sich auch vielleicht in Deutschland nicht so viele Käufer finden, wie z.B. für den Vorgänger (man weiß es noch nicht),
aber auf dem US-Markt oder dem asiatischen Markt wird er garantiert gern angenommen und ich bin sicher, dass das auch
die Zielgruppe von BMW ist. Der deutsche Markt wird zunehmend uninteressanter.
Wo die Niere schon der Stein des Anstosses ist; Die vom X7 toppt alles (n)(n)(n). Das Designverbrechen ist sicher nicht
für den deutschen Markt gemacht worden.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #383
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, sowohl M3 als auch M4 werden sich in Europa hervorragend verkaufen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #384
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Sorry liebe Schweizer und Österreicher,
ich hätte "deutschsprachigen Markt" schreiben müssen. :)
Vielleicht erinnern wir uns in ein paar Jahren an diese Post's.
Dann sehen wir die Verkaufszahlen.
Ist jetzt eh nur Spekulation von mir.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #385
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Och ich bin da recht emotionslos. Mich spricht der Wagen einfach nicht an. Muss er auch nicht. Wenn ihn BMW wie geschnitten Brot verkaufen kann...meinen Segen haben sie :LOL:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #386
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sorry liebe Schweizer und Österreicher,
ich hätte "deutschsprachigen Markt" schreiben müssen. :)
Vielleicht erinnern wir uns in ein paar Jahren an diese Post's.
Dann sehen wir die Verkaufszahlen.
Ist jetzt eh nur Spekulation von mir.
Deutschland gehört ja bekanntlich auch zu Europa. Der Wagen mag nicht jedermanns Geschmack treffen, meins ists auch nicht. Aber BMW wird den ganz sicher gut loswerden.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #387
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
wenn JP den schon so hyped ...
... müssen seine 500 000 follower es ihm ja nach machen. :unsure:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #388
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie damals bei E60 und Konsorten. Die Kante am Kofferraum ging gar nicht. Haben sich auch viele drüber aufgeregt, verkauft wurden die Eimer trotzdem, irgendwann sah es dann wieder vernünftig aus. Wird hier hoffentlich auch so laufen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #389

Gast5445

Guest
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #391
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #392
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Mir gefällt der M3 tatsächlich gut.
M4 ist echt hart.. nicht mein Fall.
Die Niere beim M3 stört mich live lustigerweise überhaupt nicht, ausser schwarz - bäh!
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #393
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #394

Gast7734

Guest
Aktuell habe ich mir den neuen M3 angesehen, gefällt mir gut.
Der wäre auch für mich deutlich nutzbarer als mein M2C, der halt deshalb auch kaum bewegt wird.
Mal schauen, evtl. werde ich mir den bestellen, entweder ich verkaufe dann den M2C oder nicht, da muss ich den neuen erstmal fahren.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #395

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
...ja, man muss sich dran gewöhnen...liegt ja im Trend.
Ich finde die echt hässlich, beide. Ein M8 sieht da schon besser aus, für meinen Geschmack.

M3 E30 - vorgestellt - vor meiner Zeit - aber coool
M3 E46 - vorgestellt - sieht geil aus
M3 E92 - vorgestellt - sieht geil aus
M4 - vorgestellt - sieht geil aus, ausser von schräg hinten (wie ein Stück Seife)
M2 - vorgestellt - so geil - haben will!!

M4/M3 G8x - ....hmm...was ist das? ...ach das war ein spass? - 2 Monate später...wieso?? - hässlich, wird auch nicht schöner egal wie oft ich das Auto angucke.
Bekommt man deshalb schon 20% Rabatt auf die Competition Modelle? :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #396

Gast7769

Guest
Mir gefällt der M4 G82 richtig gut. Front vorne hin oder her egal würde diesen, wenn dann nur in Frotzen Schwarz oder Blau bestellen.
Da ich aber immer noch zu sehr von meinem Spaßmacher infiziert bin werde ich hier mal entspannt diesen weiterfahren.
Beim M2 CS hingegen würde ich wahrscheinlich sofort unterschreiben, wenn hier der Preis stimmen würde.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #397
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn die Verkaufszahlen grottenschlecht sind, wird halt mit ordentlich Rabatt nachgeholfen. Machen Andere auch.
Egal ob die hässliche Niere oder Corona Schuld dran haben.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #398

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Das muss schon liebe auf den ersten Blick sein:)

Das ist wie ein Unfall, im ersten Moment schockierend, je öfter man hinguckt, umso normaler wird es. Ändert nix dran das es ein schlimmer Unfall ist :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #400

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
...ja, man muss sich dran gewöhnen...liegt ja im Trend.
Ich finde die echt hässlich, beide. Ein M8 sieht da schon besser aus, für meinen Geschmack.

M3 E30 - vorgestellt - vor meiner Zeit - aber coool
M3 E46 - vorgestellt - sieht geil aus
M3 E92 - vorgestellt - sieht geil aus
M4 - vorgestellt - sieht geil aus, ausser von schräg hinten (wie ein Stück Seife)
M2 - vorgestellt - so geil - haben will!!

M4/M3 G8x - ....hmm...was ist das? ...ach das war ein spass? - 2 Monate später...wieso?? - hässlich, wird auch nicht schöner egal wie oft ich das Auto angucke.
Bekommt man deshalb schon 20% Rabatt auf die Competition Modelle? :)
ich kann mich dem mit zwei ausnahmen zu 100% anschließen.
den m8 finde ich genauso hässlich wie den neuen m3/m4. auch wenn ich ihn schon sehr oft in allen möglichen farbvarianten gesehen habe.🤮
und der f82 gefällt mir auch von schräg hinten.😊
dazu möchte ich noch den e36 m3 ergänzen, den ich auch immer noch richtig geil finde und einer meiner all time faves ist.

aber um beim thema g80/g82 zu bleiben. die kiste geht garnicht. der m3 ist ja wenigstens seitlich und hinten schön. aber der m4 geht aus keiner ansicht.
innen wiederum finde ich sie schon gelungen.
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten