BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle & Marken Forum im Bereich Fahrerlager;

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.027
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.027
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Zuletzt bearbeitet:

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
690
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
....... Erstmals ist es über das M Setup möglich, die Software-Unterstützung in Form von Zwischengas beim Gangwechsel unabhängig vom DSC-Modus einzustellen: Wer will, kann künftig auch ohne automatisierte Drehzahlanpassung manuell schalten und gleichzeitig DSC oder DTC aktiviert lassen.

irgendwie komisch, dass ich mich darüber freue - weil das sollte bei einem Auto mit Auto-Blip eigentlich selbstverständlich sein. BMW hat das bisher versäumt und jetzt scheinbar dazugelernt oder die Stimmer der Kritiker/Puristen erhört. Auto-Blip macht einfach keinen Sinn, wenn man es nicht manuell Ein/Ausschalten kann.

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.027
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
"Tolles" Testwetter ... aber irgendwie korrespondieren die Bilder nicht mit den Kommentaren (Wischer an / aus)

Marcel707

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn man sich mal aktuelle Vergleichsvideos auf YT anschaut ist der M340i ja wohl echt eine brutale Ansage. Bin sehr gespannt, wie der M3 wird...

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
612
Fahrzeugtyp
M2C
es stellt sich tatsächlich so dar, dass ich keine Alpträume hatte. unglaublich.

MAndrej

Stammuser
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Der tief hängende Auspuff scheint sich langsam in die Designlinie von BMW zu integrieren. Vermutlich als Gegenbewegung zu den ganzen Fakeendrohrblenden.

Junge

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Der tief hängende Auspuff scheint sich langsam in die Designlinie von BMW zu integrieren. Vermutlich als Gegenbewegung zu den ganzen Fakeendrohrblenden.

Es ist ja auch nichts lächerlicher als zB der neue Audi S6 Avant, mit einer sowas von qualitativ minderwertigen Chromblende die von weitem wie von nahem deutlich sichtbar verschlossen ist. Mercedes macht das wenigstens noch ein klein wenig hübscher

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.027
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Komisches Bremslicht in orange 🤷‍♂️

peter777

Punkte Reaktionen
316
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Die RL sind bei den Testfahrzeugen oft US Leuchten. Hab bis vor letztes Jahr neben dem BMW Werk gewohnt wo laufend Erlkönige herumgefahren sind. Die haben auch oft rot geblinkt usw... das hat nicht wirklich was zu bedeuten!

QP240

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.287
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Stimmt - habe ich auch gleich so gedacht ....

Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

M Performance Auspuff M3/M4: Ich weiss dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber es gibt ja doch auch den ein oder andern hier, welcher ein M3/M4 sein Eigen nennen darf oder...
Bonjour aus der Schweiz: Hello! Nach einigen M3 und M4/M4CS überlege ich nun, mir als mein Daily einen M2C oder M2CS anzuschaffen. Da sicher viele Fragen vor und nach dem...
THORFLASHER.com - Black Friday -35%: Hi Leute, vom 23. November bis 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unserer THOR Lizenzen -35% an. Damit sich aktuelle Käufer...
[Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Verstellbare Domlager als STREET Version, für M2 inkl. Competition und M3, M4 der F-Serie: Guten Tag zusammen, ab sofort können wir die verstellbaren Domlager in einer Street Version mit PU statt Uniball Lagern anbieten. Optimal für den...
Oben Unten