BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Du meinst Merkels liebe?:) Ist zwar anderes Thema, aber, das funzt einfach nicht. Du bekommst nichtmal so viele Ladesäulen wie du möchtest. Wenn...
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #421

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Du meinst Merkels liebe?:)
Ist zwar anderes Thema, aber, das funzt einfach nicht. Du bekommst nichtmal so viele Ladesäulen wie du möchtest. Wenn es so viele gäbe, hätte man ein Fussbodenheizung in den Strassen, wenn man so viel Strom bekäme 😂 Also viel hätte, wäre, wenn. Und Menschen die nur ei Auto haben und ab und an ind en Urlaub wollen, haben ein Problem bei der Reichweite. Ausser die Tanken werden durch Fahrzeugwechselstationen ersetzt.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #422
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Um die Infrastruktur mit Ladesäulen und den dazugehörigen passenden Leitungen unter den Strassen machen sich
die Politker doch keine Gedanken. Die zäumen das Pferd erst mal von hinten auf. Blinder Aktionismus.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #423

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
Man(n)/Frau denkt halt vom Ende her :LOL:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #424
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Du meinst Merkels liebe?:)
Ist zwar anderes Thema, aber, das funzt einfach nicht. Du bekommst nichtmal so viele Ladesäulen wie du möchtest. Wenn es so viele gäbe, hätte man ein Fussbodenheizung in den Strassen, wenn man so viel Strom bekäme 😂 Also viel hätte, wäre, wenn. Und Menschen die nur ei Auto haben und ab und an ind en Urlaub wollen, haben ein Problem bei der Reichweite. Ausser die Tanken werden durch Fahrzeugwechselstationen ersetzt.

Die Zukunft wird rein elektrisch, zunächst mit großem Akku für die nächsten 6...10 Jahre und dann mit Wasserstoff und Brennstoffzelle ab 2028ff.

"Hatten wir doch alles schon mal, wird nicht kommen" werden jetzt viele sagen. Die Zeit ist aber jetzt eine andere als noch vor 15 Jahren, was derzeit an Regierungsgeld (weltweit!) in H2-Technologie gepumpt wird, hat eine regelrechte Goldgräberstimmung entstehen lassen. Wie sagte einer der Panel Speaker beim Berlin Energy Transition Dialogue vor drei Wochen: "H2 is not Science Fiction, it is just Science."
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #425
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Die Zukunft wird rein elektrisch, zunächst mit großem Akku für die nächsten 6...10 Jahre und dann mit Wasserstoff und Brennstoffzelle ab 2028ff. [...]
Das gilt sicherlich für Deutschland (Europa), China und den USA. Und der Rest?
Es erinnert mich stark an die Heilsversprechen der Atomindustrie vor 60 Jahren. Mit Volldampf in die nächste Katastrophe... alles nur für das "grüne Gewissen" 🤦‍♂️
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #426
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Und weil ihr kein Bock auf Technologiesprünge habt - muss der Rest im Land die nächsten 50 Jahre den Inder machen hier ?
Mancher Gedankengang ist wohl genauso kurz gedacht, wie der Tellerrand, der zur Verfügung steht 🙄

War ja was mit den 80Mio. Bundestrainer... wenn die Wahlbeteiligung mal so groß wäre, wie das Gemotze. 😭

Die Internen Roadmaps der Hersteller sind längst gezeichnet - wer glaubt das die M GmbH und Konsorten „mir nichts, dir nichts“ auf andere Antriebskonzepte springt. Bin gespannt auf das erste eigene GmbH Fahrzeug aus dem Hause M... ob der nicht schon Hybrid wird ?!
Ich liebe zwar Benzingeruch und Schraube gern an Oldies etc. - aber bin mir durchaus bewusst, dass was passieren wird und wer sich verschließt, der sollte sich nicht wundern wenn Jobverlust droht und die Einsamkeit am Küchenfenster a la „Früher war alles besser...“
Aber damals waren Computer und Internet ja auch lange „Neuland“. 👍🏼
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #427

Gast5445

Guest
Kann man das Thema in diesem Thread lassen? Danke.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #430
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Der Hommage R sieht rattenscharf aus.
Wenn der so gebaut würde und ich das Geld hätte, der wäre sofort meiner.(y)
Da passt auch die Kriegsbemalung, obwohl ich sonst kein Freund von so was bin.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #432
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Denke auch, dass es sich hier eher um den CS handelt, welcher Ende 21 vorgestellt wird.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #435

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Es fühlt sich an wie ein Werbevideo das was er sagt besonders was den Grill angeht soll er so sagen. Sorry aber glaube ihm nicht BMW bezahlt für seine Meinung... So fühlt es sich an... Grüße
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #436
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist das jetzt eine Überraschung?
Er bekommt die Autos von BMW gestellt und wird dafür noch bezahlt.
Das IST Werbung - nicht mehr und nicht weniger
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #437
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Genau!
Steht sogar oben links in der Ecke des Videos.
...und dass die Niere polarisiert, hat er ja auch schon in dem Video angedeutet.
Das ist natürlich längst bis nach BMW durchgedrungen und er musste gleich am Anfang gegensteuern.
Wahrscheinlich findet er das Ding auch so grauselig wie ich. :unsure::p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #438

Gast5445

Guest
Ich frag mich eher wieso ihr es so abwegig findet dass jemand nen anderen Geschmack hat als ihr.
Mir gefällt die Front in echt auch sehr gut. Und man glaubt es kaum: BMW bezahlt mich nicht :-(
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #440
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich kenne einige die diese Niere absolut geil finden. Dass der Malmedie die auch feiert ist doch gar nicht so abwegig, Geschmäcker sind schliesslich verschieden. Da muss man nicht beleidigt sein.
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten