BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; 👉 Aber schön auf die Einkaufstüten aufpassen!
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #341
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👉 Aber schön auf die Einkaufstüten aufpassen!
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #344
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Gutes Review.

Schön zu sehen, dass der Wagen gerade noch auf die Straßen im Video passt. Da ist ja gefühlt noch 10 cm Platz. Die nächste Generation passt vllt schon gar nicht mehr auf die UK-Straßen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #345
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #346

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
muss man den schön finden?🙄
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #347
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Fun Fact: Die Launch Control beim Competition startet im 2. Gang. Habe ich so noch nie bei einem anderen KFZ gehört...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #348
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
das hier finde ich auch, äh, gruselich.
sowohl optisch, als auch preislich.
 

Anhänge

  • Screenshot (141).png
    Screenshot (141).png
    389 KB · Aufrufe: 110
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #349
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
@twister muss aber weg gehen wie warme Semmeln, da das Ding gerade nicht auf Lager ist :LOL:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #351
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
det Teil war wohl "Vorbild" (hust)
schlimm auch, dass nach Investition von fast 5 Mille
immer noch ´n Hängesack (wenn auch nich so schlimm wie bei unseren Koffern) vorhanden is.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #353
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
also die schräge Anordnung wäre ja noch ok, aber in dem Gesamtbild, Hängesack und zu viel Kunstoff rechts und links ist nicht schön, vielleicht im Original besser als auf Fotos.
 

Anhänge

  • 2080AAE7-886D-4263-9CFD-E96EFF122C1C.jpeg
    2080AAE7-886D-4263-9CFD-E96EFF122C1C.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 91
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #354
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Fun Fact: Die Launch Control beim Competition startet im 2. Gang. Habe ich so noch nie bei einem anderen KFZ gehört...
Macht aber aus leistungstechnischer Sicht Sinn 🤓
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #356
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das liegt nicht primär an der Leistung, sondern an der Wandlerautomatik. Die fährt auch sonst immer in der 2 an.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #357
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das liegt nicht primär an der Leistung, sondern an der Wandlerautomatik. Die fährt auch sonst immer in der 2 an.
Jein, im S Modus wechselt sie ja in den ersten. Nur ist der halt dermaßen kurz übersetzt, dass es nur beim sportlichen Fahren in der Stadt imponieren soll, anstatt für entsprechenden Vortrieb sorgt..
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #359

Gast5445

Guest
das hier finde ich auch, äh, gruselich.
sowohl optisch, als auch preislich.

Was willst für 5K auch erwarten?
Hab hier ja gelernt dass ein Fahrwerk für 2K billiges Glump ist. Was soll dann so ne AGA sein?
Wenn ihr zu arm für was gscheites seid kann doch BMW nix für.

Vielleicht kommt er so endlich vom Fleck, nicht so wie der F80 ...

3,6 gemessen auf 100 ohne Allrad ist jedenfalls flott.
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten