Kofferraum geht nicht auf

Diskutiere Kofferraum geht nicht auf im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo zusammen , Ich bekomme nicht mein Kofferraum mehr auf nach dem ich das verdeckte geschlossen habe

Bonsai

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2M31
Hallo zusammen ,
Ich bekomme nicht mein Kofferraum mehr auf nach dem ich das verdeckte geschlossen habe

Gast6740

Guest
Ähm, Schließung komplett Abgeschlossen?

Bonsai

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2M31
Erl
Der Kofferraum geht wieder auf.

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Punkte für Reaktionen
596
Fahrzeugtyp
M2C
Brechstange? :ROFLMAO:

Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.036
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Das sehe ich genauso, ist aber in den Foren kein Einzelfall!
Es gibt eine Problemstellung - "Diskussion " - Lösung wird oftmals verschwiegen.
So nützt das genau Niemanden, etwas ärgerlich.

Pimpnase

Pimpnase

Punkte für Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Lösung wird oftmals verschwiegen
Seien wir ehrlich, das hier war dich "dick move". Normalerweise melden sich die Leute *gar nicht* wieder, wenn sie die Lösung gefunden haben. Sich aber zu melden mit dem Kommentar "Erledigt" und *dann* nicht zu sagen, an was es lag... finde ich einen ganz schlechten Stil. Aber ja, vermutlich war die Schließung nicht abgeschlossen.

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
849
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ganz ehrlich :
Bei sowas reagiere ich eigentlich überhaupt nicht.
Wenn sich jemand nur kurz registriert und dann sich nicht mal die Mühe macht sein Problem so gut es geht zu schildern, gebe ich mir halt auch keine Mühe.

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.149
Fahrzeugtyp
M235i
Ach Leute, jetzt gebt ihm @Bonsai doch mal noch eine Chance! 🥴 Vielleicht kommt ja heute eine tolle und ausführliche Erklärung mit Lösung ... und wir sind alle baff! 😉✌😃

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.236
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Es gibt zwei Dinge, die (mich) häufig nerven:
Zeitgenossen, die zu bequem sind, etwas selbst zu checken.
Hektische Threaderöffnung, als ob der Deibel sie geritten hat
und Leute, die meinen, weil sie anonym unterwegs sind,
ihre "Kollegen" mit ihrer Faulheit und Dickfelligkeit stressen zu können,
weil sie es nicht gebacken kriegen, mal ne Suchmaschine anzuwerfen.

Na klar, könnte man jetzt sagen: dann überlies' es doch, scroll einfach weiter -
jau, aber es ist wie wenn jemand permanent ins Essen spuckt,
oder durch Flatulenzen die Lust verpestet.

Speziell dieses Forum ist doch wirklich gut mit der Abhandlung der meisten,
alltäglichen Probleme bestückt,
aber die angesprochenen Artisten werden nicht müde, so zu tun, als hätten sie ein Exklusiv-Problem.

Das geht jetzt nicht @Bonsai, absolut nicht, ist ganz allgemein gemeint.

Dazu ein Kompliment an das neue "Supervisor-Team".
Die Kombination, Moderation und Fachwissen ist prima gelöst,
weil so jeder der Mods seine Stärken einbringen kann.
Erfreulich, die Toleranz und der Langmut, mit der die angesprochenen
Missstände immer wieder geraderückt werden.
Eure Vorgänger waren da ja (verständlicherweise) nach all den Jahren genervt
und oft gefühlt arg lustlos.

Also: bleibt positiv :D

Thema:

Kofferraum geht nicht auf

Kofferraum geht nicht auf - Ähnliche Themen

• Zünungsplus im Kofferraum abgreifen?

Zünungsplus im Kofferraum abgreifen?: Servus, wo könnte ich im Kofferraum Zündungsplus abgreifen? LG
  • MOST (Lichtwellenleiter) im Kofferraum des M2C?

MOST (Lichtwellenleiter) im Kofferraum des M2C?: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen ob der MOST-Bus (Lichtwellenleiter) im Kofferraum des M2C verlegt ist? Wenn ja: Ist dies von einer...
  • Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen

Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen: Moin Moin in die Runde, ich habe in der allgemeinen Suche erstmal nix zu meinem Thema gefunden, deshalb auf diesem Weg: Während der letzten heißen...
  • Kofferraum öffnen bei abgeklemmter Batterie

Kofferraum öffnen bei abgeklemmter Batterie: Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion genutzt aber konkret zum F22 / F23 / F87 zu diesem Thema nichts gefunden. Wenn ich die Batterie...
  • 2er Cabrio Kofferraum

2er Cabrio Kofferraum: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein 2er Cabrio und habe eine Frage zur Größe des Kofferraums. Passen in diesen zwei Kisten Coca Cola...