F23 Kofferraum geht nicht auf

Diskutiere Kofferraum geht nicht auf im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen , Ich bekomme nicht mein Kofferraum mehr auf nach dem ich das verdeckte geschlossen habe

Bonsai

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2M31
Hallo zusammen ,
Ich bekomme nicht mein Kofferraum mehr auf nach dem ich das verdeckte geschlossen habe

Zuba

Zuba

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
M2
Hört sich doch gut an. Das Thema mit den Anschlägen hatten wir irgendwo auch mal hier im Board. :)

Thema:

Kofferraum geht nicht auf

Kofferraum geht nicht auf - Ähnliche Themen

F87 Tür geht nicht zu: Hallo an alle, Meine Tür geht nicht mehr zu. Das Teil hat es irgendwie da reingedrückt und ich Kriegs nicht mehr raus. Wie krieg ich das Teil...
IAA München: Hallo, geht von euch jemand auf die IAA in München? Evtl. könnte man ja mit ein paar Leuten zusammen hingehen. Grüße Andy
F22 Motorhaube: Hallo zusammen habe da mal eine Frage an euch. Meine Motorhaube hat im geschlossenen Zustand etwas Spiel,das sieht wie folgt aus. Im geschlossenen...
F22 Kodierungsfehler (2015): Hallo zusammen, habe heute mit der BimmerCode app folgendes kodiert: Klimaanlage: display farbumschlag. Seit dem kann ich meine gebläse nicht...
F87 Rückbank Mittlere Durchlade ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mir diverse Bilder und Videos angeschaut, leider aber keine Antwort gefunden. Ich möchte bei meinem M240i den Mittelteil...
Oben Unten