F87 Was ist das für ein Stecker

Diskutiere Was ist das für ein Stecker im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ist im Kofferraum auf der linken Seite
  • Was ist das für ein Stecker Beitrag #1

sekarder

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
m2
IMG_9887.jpeg

Ist im Kofferraum auf der linken Seite
 
  • Was ist das für ein Stecker

Anzeige

  • Was ist das für ein Stecker Beitrag #2
marcus777

marcus777

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
Sieht aus wie ein Anschluss für eine 12V-Steckdose, aber sicher bin ich mir nicht.
 
  • Was ist das für ein Stecker Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Die Steckdose, würde ich auch sagen.
Könnte man dann leicht nachrüsten, falls die nicht verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für ein Stecker

Was ist das für ein Stecker - Ähnliche Themen

F23 BMW F23 Cabriolet 218i Kofferraum Notentriegelung: Hallo Bei meinem F23 wurde eine AHK angebaut und die Elektronik installiert, Dafür wurde der Kombistecker im Kofferraum abgezogen und die Pins...
F23 zusätzlichen Eingang für eine externe Audioquelle: Hallo, mit welchen Stecker kann ich Musikkassetten von einem Walkman über das Radio abspielen?
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
B58 Luftmassenmesser Stecker: Hallo zusammen, heute beim Luftfilter wechseln wollte ich den Luftmassenmesser-Stecker entfernen. Da muss man ja so einen kleinen weißen...
Recaro SAB Stillegungssatz: Hi, ich fahre in meinem F87 Competition die Recaro Sportster CS. EInbau hatte ich hier beschrieben https://www.2ertalk.de/threads/6032/ Seit...
Oben Unten