BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M240i Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Hallo @Rojal, 👋 habe Deine Frage in diesen Thread verschoben. Ein eigenes (Felgen-) Thema ist sicher nicht notwendig ... 🙂 PS: Hast eine PN!

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
4.700
Punkte Reaktionen
2.608
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo @Rojal, 👋

habe Deine Frage in diesen Thread verschoben. Ein eigenes (Felgen-) Thema ist sicher nicht notwendig ... 🙂

PS: Hast eine PN!

Bones1337

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

passt die Lenkradspanne des M2 mit Automatik bei Verwendung der vorderen und hinteren Abdeckung in einen M240i mit Automatik?

Viele Gruesse

Edith: Lonzo hat mir geholfen, passt!

Zuletzt bearbeitet:

makki

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23 M240i Cabrio
Perfekt, denn die Farbe soll mein Schiff bekommen, das ich morgen hoffentlich kaufe :cool:

kabrueggen

BeitrÀge
94
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M240i
Guten Morgen. Weiß jemand wieviel Öl beim B58 im Motor verbleibt, wenn nur das Öl abgelassen, die Restölmenge von 1,5 Liter im Motor bleibt + der Ölfilter nicht gewechselt wird?

crossie85

BeitrÀge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
welche reifenbreiten kann man maximal aufm F23 M240i fahren?

Erebor

Stammuser
BeitrÀge
3.528
Punkte Reaktionen
1.244
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das hĂ€ngt total vom Aufwand ab. Mit Stock Fw und Sturz, wĂŒrd ich mal sagen VA2 45 und HA 265

crossie85

BeitrÀge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
hÀtte halt schon gerne weng breitere als die 245 ^^

crossie85

BeitrÀge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
wollte mal ein Cabrio, außerdem hat mich der OPF im Competition gestört bin ich auch probegefahren :)

Erebor

Stammuser
BeitrÀge
3.528
Punkte Reaktionen
1.244
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ausserdem, wieso willst du breitere Reifen? Was hast du denn damit vor? GripmĂ€ssig gehen mit den möglichen 245 vorne schon extrem viel, da wĂŒrde es mich wirklich wundern, wenn da mehr gebraucht wird. Und falls doch --> Clubsport Fahrwerk und Semis. Auch wenn das beim Bleischweren Cabrio etwas over the top ist.

crossie85

BeitrÀge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Geht nicht wirklich um die Vorderen reifen. sondern um um die hinteren Im FrĂŒhjahr kommt MHD Stage 2+ und dann wird's mit den 245 er hinten schon eng

Erebor

Stammuser
BeitrÀge
3.528
Punkte Reaktionen
1.244
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na hinten geht ja auch mehr. 265 geht da. Ist aber optisch nicht mehr so superschön, je nach Felge. Und ansonsten kann ich dir ne Sperre empfehlen. Die bewirkt wahre wunder.

crossie85

BeitrÀge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
ja sperre wĂ€re noch geil, das macht schon nochmal mehr bock... weißt du wo man da preislich liegt sowas nachzurĂŒsten?

habe die BBS CH-R ins auge geschlossen :)

Thema:

BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

Bmw M240i als AnfÀngerauto: Da ich mir bald mein erstes eigenes Auto zulegen möchte, bin ich auf den M240i bekommen und habe mich sofort in ihn verliebt. Mir ist auch...
Automatisches Gas und kein Sound: Hallo zusammen, habe bei meinem M240i manchmal das "Problem" das er bei kurzem starken Gas geben entweder automatisch noch weiter Gas gibt ohne...
Eintragung TÜV von Anbauteilen ohne ABE: Hallo zusammen, habe ein paar Teile aus Forged Carbon fĂŒr meinen 240er. Genau genommen geht es um Frontlippe, Spoilerlippe, Diffusor und...
BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt. Sollte...
M240i - Mit Nettogehalt bezahlbar?: Servus 2erTalk.de Community, ich bin neu hier im Forum und bedanke mich vorab schon einmal fĂŒr die ganzen Antworten. Folgende Frage: Ich bin 20...
Oben Unten