F22 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
(2013-2021)
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1

Gast837

Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #61
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @Rojal, 👋

habe Deine Frage in diesen Thread verschoben. Ein eigenes (Felgen-) Thema ist sicher nicht notwendig ... 🙂

PS: Hast eine PN!
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #63
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #64

Bones1337

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

passt die Lenkradspanne des M2 mit Automatik bei Verwendung der vorderen und hinteren Abdeckung in einen M240i mit Automatik?

Viele Gruesse

Edith: Lonzo hat mir geholfen, passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #67

makki

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23 M240i Cabrio
Perfekt, denn die Farbe soll mein Schiff bekommen, das ich morgen hoffentlich kaufe :cool:
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #68
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Guten Morgen. Weiß jemand wieviel Öl beim B58 im Motor verbleibt, wenn nur das Öl abgelassen, die Restölmenge von 1,5 Liter im Motor bleibt + der Ölfilter nicht gewechselt wird?
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #69
crossie85

crossie85

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
welche reifenbreiten kann man maximal aufm F23 M240i fahren?
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #70
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.817
Punkte Reaktionen
3.641
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das hängt total vom Aufwand ab. Mit Stock Fw und Sturz, würd ich mal sagen VA2 45 und HA 265
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #71
crossie85

crossie85

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
hätte halt schon gerne weng breitere als die 245 ^^
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #74
crossie85

crossie85

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
wollte mal ein Cabrio, außerdem hat mich der OPF im Competition gestört bin ich auch probegefahren :)
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #75
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.817
Punkte Reaktionen
3.641
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ausserdem, wieso willst du breitere Reifen? Was hast du denn damit vor? Gripmässig gehen mit den möglichen 245 vorne schon extrem viel, da würde es mich wirklich wundern, wenn da mehr gebraucht wird. Und falls doch --> Clubsport Fahrwerk und Semis. Auch wenn das beim Bleischweren Cabrio etwas over the top ist.
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #76
crossie85

crossie85

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Geht nicht wirklich um die Vorderen reifen. sondern um um die hinteren Im Frühjahr kommt MHD Stage 2+ und dann wird's mit den 245 er hinten schon eng
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #77
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.817
Punkte Reaktionen
3.641
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Na hinten geht ja auch mehr. 265 geht da. Ist aber optisch nicht mehr so superschön, je nach Felge. Und ansonsten kann ich dir ne Sperre empfehlen. Die bewirkt wahre wunder.
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #78
crossie85

crossie85

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
ja sperre wäre noch geil, das macht schon nochmal mehr bock... weißt du wo man da preislich liegt sowas nachzurüsten?

habe die BBS CH-R ins auge geschlossen :)
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #80
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.817
Punkte Reaktionen
3.641
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Eher exklusive einbau.
 
Thema:

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 "volle antriebsleistung in kürze verfügbar" auch bei warmem Motor?: Hi zusammen, diese Meldung unterhalb des DZM kennt ihr bestimmt alle, aber ich frage mich, warum sie nicht nur bei kaltem Motor angezeigt wird...
PLZ 8 M240i F22 aus Oberbayern: Servus zusammen, bin neu hier im Forum. Hab mir vor 4 Wochen einen 2020er M240i (komplett Serie) als Nachfolger für meinen E92 325i gekauft. Bald...
Oben Unten