F87 M Performance Lenkrad mit Race-Display (M2C)

Diskutiere M Performance Lenkrad mit Race-Display (M2C) im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Ihr lieben Butzer! Ich bin’s wieder, Euer asking Boscar! Gibt es bereits das Nachfolge-MP-Lenkrad mit Race-Display und M1/2-Tasten für den...
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
489
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Moin, Ihr lieben Butzer! Ich bin’s wieder, Euer asking Boscar!

Gibt es bereits das Nachfolge-MP-Lenkrad mit Race-Display und M1/2-Tasten für den M2C? Wenn ja, ist das immer mit Alcantara oder gibt es das auch mit normalem Leder?

Wer weiß was? Ich habe mal gesucht, wurde aber nicht schlau aus den Angaben.

Vielen Dank für die Antworten!

Der Boscar

Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.648
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das gibts nur mit Alcantara. Das ist in erster Linie ja auch der Sinn, auf dieses zu wechseln.

Foxl

Foxl

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Es wird kein spezielles für den M2c geben, es werden doch die Schaltereinheiten vom bestehenden übernommen inkl. M1/M2 Tasten

Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
489
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Foxl schrieb:
Es wird kein spezielles für den M2c geben, es werden doch die Schaltereinheiten vom bestehenden übernommen inkl. M1/M2 Tasten
Ah, okay. Macht Sinn. Das heißt, man könnte auch ein „älteres“, gebrauchtes Lenkrad aus dem OG M2 nehmen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.045
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boscar schrieb:
Ah, okay. Macht Sinn. Das heißt, man könnte auch ein „älteres“, gebrauchtes Lenkrad aus dem OG M2 nehmen ?

Du bekommst das Lenkrad mit der aktuellen 30%-Aktion für 1015€ (inkl. der passenden offenporigen Carbonblende). Selbst ein gebrauchtes Lenkrad wird da inkl. neuem Bezug nicht wirklich günstiger werden. Gönn dir doch lieber für einen Neuwagen etwas frisches.

Gast2676

Guest
Der scheiß lenkt nur vom fahren ab ... ich schraub nächstes Jahr auch das Performance ohne Display rein ... mir fehlt die dicke vom Z4 M Lenkrad

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Hab auch das mit Display. Verwende es aber nur für Öl- und Wasseranzeige und als individuelle Schaltempfehlung (Handschalter). Rest ist witzige Spielerei, aber nie in Verwendung - würde auch tatsächlich zu sehr ablenken ;)
Installation ist bisl aufwendiger, da Kabel zur Beifahrerseite gezogen werden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DomoHB

DomoHB

Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin moin ich hab mal ne Frage an die, die das Lenkrad schon einbauen lassen haben. Hab gerade ein erstes Angebot bekommen. Die wollen 379€

Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.648
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist eben nicht so einfach altes Lenkrad raus, neues rein. Vom alten werden alle Knöpfe und Bedienelemente inkl. Airbag übernommen. Das ist nicht mal eben in 2min erledigt.

Und für das Display muss man natürlich noch eine Leitung zum Stg. ziehen.

Thema:

M Performance Lenkrad mit Race-Display (M2C)

M Performance Lenkrad mit Race-Display (M2C) - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
F22 BMW Performance Lenkrad II mit Display - zwei Fragen: Hallo zusammen Mein Bmw wäre: 2er (220d) Jahrgang 2015. Ich möchte das Lenkrad: BMW Performance Lenkrad II mit Display einbauen lassen...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 M2C - Große M-Bremse/Track Pack nicht mehr bestellbar: Moin, bin der Neue. Habe vor 4 Wochen meinen M2C bestellt für 03/2019. Jetzt bekam ich diese Woche die Nachricht, alle...
F87 30% auf alle M Performance Parts: Aktuell gibt es 30% Nachlass auf alle M Performance Teile beim Autohaus Graser in Pressath. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018...
Oben Unten