M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Da sind aber Edelweiss Felgen drauf und keine M763. ;)

Quasi Nüchtern

Beiträge
179
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Da sind aber Edelweiss Felgen drauf und keine M763. ;)
 

FloriM2

Beiträge
297
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die M763 sind halt ein Traum auf dem M2.
Schönes Fahrzeug gefällt mir richtig gut.
Die hinteren Räder stehen schön satt im Radkasten.
Wie siehts mit der Radzentrierung hinten und den 10mm Scheiben noch aus?
Mir wurde davon abgeraten deshalb fahre ich nur auf der Vorderachse 12mm pro Rad.
Ist in jedem Fall besser als nur vorne Distanzscheiben zu fahren. Ich habe rundum 10mm, keinerlei Probleme.
 

sk8erpope

Beiträge
18
Fahrzeugtyp
M2
Die M763 sind halt ein Traum auf dem M2.
Schönes Fahrzeug gefällt mir richtig gut.
Die hinteren Räder stehen schön satt im Radkasten.
Wie siehts mit der Radzentrierung hinten und den 10mm Scheiben noch aus?
Mir wurde davon abgeraten deshalb fahre ich nur auf der Vorderachse 12mm pro Rad.
Die 10mm Scheiben haben eine Zentrierung und passen ohne Probleme. Der Zentrierbund der Radnaben ist 9mm hoch, also müssen mindestens 10er Scheiben verbaut sein.
 

Ratcher

Stammuser
Beiträge
946
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen :D langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!

clwzn6t.jpg
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.400
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Da komm ich mal mit 😉
Wohne nicht weit weg von Stuggi - sind auch so 300km für mich. 😉
 

Samaki

Beiträge
949
Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen :D langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!

clwzn6t.jpg
Vorher sauber gemacht? Sehr geiles Bild
 

Ratcher

Stammuser
Beiträge
946
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vorher sauber gemacht? Sehr geiles Bild
Danke.
Nein. Ich hatte ihn so ungefähr am 10.04 gewaschen. Am 14.04 war ich mit ihm auf einem Trackday auf dem HHR und am letzten Sonntag auf der NOS. Habe ihn dann wieder diese Woche am Dienstag gewaschen, auch wenn es jetzt regnet, weil er einfach komplett dreckig war.
 

sk8erpope

Beiträge
18
Fahrzeugtyp
M2
Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen :D langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!
Der ist aber vorne ordentlich komprimiert, sieht so aus als ob er schon durchschlägt. Was fährst Du denn für ein Fahrwerk?
 

Roll3clipse

Beiträge
41
Hab bisschen M Performance Teile bestellt. Niere, Spiegelkappen, Diffusor.
Einbau war relativ easy, aber Diffusor und Spiegelkappen waren bisschen schwierig zum demontieren wollte anfangs erst nicht. Aber alles in allem easy 😎👍.
Für die Niere braucht man schlanke Arme dann muss auch die Front nicht ganz ab.
 

Anhänge

  • 9F7EEEC9-D604-465D-A179-F397DD528507.jpeg
    9F7EEEC9-D604-465D-A179-F397DD528507.jpeg
    12,8 MB · Aufrufe: 138
  • 38B1D3E9-A0A4-40CD-AEC5-90F145C9B654.jpeg
    38B1D3E9-A0A4-40CD-AEC5-90F145C9B654.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 127
  • A415CD8C-79CD-4F65-BE23-1D7C225D866C.jpeg
    A415CD8C-79CD-4F65-BE23-1D7C225D866C.jpeg
    11,6 MB · Aufrufe: 206

Samaki

Beiträge
949
Hast den M Performance Spiegelkappen Thread wohl nicht beachtet ;)
Da habe ich vor kurzem noch eine Variante für die Kappen gepostet, die Dich locker 15 Sekunden pro Kappe kostet
 

twister

Stammuser
Beiträge
1.428
Fahrzeugtyp
M2C
mit Verlaub, wenn ich das Bild der Nieren anklicke und vergrößere,
dann sieht das in der Mitte sehr unschön, vermackt und verkratzt aus.
das liecht doch nich an der Aufnahme, oder ?
haste da beim Einbau was verhauen, oder is das 2. Wahl ?
 

Ratcher

Stammuser
Beiträge
946
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der ist aber vorne ordentlich komprimiert, sieht so aus als ob er schon durchschlägt. Was fährst Du denn für ein Fahrwerk?
M Performance Fahrwerk. Und so tief ist er jetzt nicht. So ist es halt, wenn man schnell fährt 😀 speziell an der Stelle.

BTW hat überhaupt nicht geschliffen. Also, nicht im Radhaus und nicht an der Stelle. Unter dem vorderen Stoßfänger hat schon hier und dort geschliffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Roll3clipse

Beiträge
41
mit Verlaub, wenn ich das Bild der Nieren anklicke und vergrößere,
dann sieht das in der Mitte sehr unschön, vermackt und verkratzt aus.
das liecht doch nich an der Aufnahme, oder ?
haste da beim Einbau was verhauen, oder is das 2. Wahl ?
Das ist ne reflektion keine kratzer.

Ja schlussendlich hab ich die spiegelkappen easy eingebaut. Ich fands nur unangenehm den spiegel rauszuhebeln 😅 habs zwar mkt nem
Plastikkeil gemacht aber trotzdem
 

Whiplash93

Beiträge
9
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Moin in die Runde!
Nun auch mal zwei Bilder von meinem Mchen.
Bilder sind am Wochenende recht sponan beim warten am Bahnhof entstanden.
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben ;)
Ich will aber nicht so eskalieren wie bei meinem anderen Auto 😅

Hoffe er gefällt euch bis jetzt 😬

Grüße aus Freiburg!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-05-04 at 12.01.00.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-04 at 12.01.00.jpeg
    295,1 KB · Aufrufe: 134
  • WhatsApp Image 2021-05-04 at 12.00.59(1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-04 at 12.00.59(1).jpeg
    238,2 KB · Aufrufe: 129

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Glückwunsch, Whiplash -
der sieht doch richtig toff aus -
"da brauchste nix zu eskalieren".... :D(y)
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 @Whiplash93

Der kann sich auch so schon sehen lassen ... 😎
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Bei den irre geilen Felgen, war ich immerhin schon soweit,
mich mal nach dem Preis zu erkundigen.
Diesen finde ich jedoch derartig abgehoben, dass ich noch zaudere.

Von nennenswerten Nachlässen/Rabatt wollte meine Niederlassung leider nichts wissen,
aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass so mancher (kleinere) Händler da mehr kooperiert.

Ohne scheixx jetzt - ein Kumpel von mir (Fussballer, regional bekannt ;))
kriegt nen ordentlichen Preisnachlass - ich dagegen (Typ Schleuderfuß) eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Oben Unten