M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Finde die Felgen so auch äußerst ansprechend. Hast Du sie polieren lassen?

Samaki

Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
454
Finde die Felgen so auch äußerst ansprechend. Hast Du sie polieren lassen?
 

_SR_

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
M2C
Die gibts so ab Werk.

1620808733284.png
 

Samaki

Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
454
Ach ich dachte seine Winterreifen wären ferric grey und seine Sommerreifeb wollte er „anders“ machen
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nicht missverstehen: das originale Bild von @_SR_ ist Ferricgrey.
Ob @nuebbes seine original sind, kann ich auf den Bildern nicht erkennen.

Ich wollte meine ja auch in hellem Silber pulvern lassen vor 4 Wochen, hat aber wg Corona in der Pulverei nicht geklappt, 😡😡
 

nuebbes

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
229
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
die 437er sehen ja so deutlich besser aus,
aber der Schrubber is für meinen Geschmack hinten ´n cm zu hoch.

Danke.

Das Bild ist ca. 30 min nach dem Radwechsel entstanden. Vielleicht hat er sich da noch nicht gesetzt gehabt?
Oder der Untergrund war uneben?
Oder es liegt am MPE-Fahrwerk? Ist von der Höhe/Tiefe auf max. erlaubter TÜV-Tiefe. Das reicht mir aber vollkommen, da der Wagen ja mein Daily ist.

Finde die Felgen so auch äußerst ansprechend. Hast Du sie polieren lassen?

Danke.
Die Felgen sind in 3 Schichten pulverbeschichtet und dazu noch glanzgedreht. Die beiden ersten Schichten habe ich aber auch entsprechend glänzend gewählt.

Ach ich dachte seine Winterreifen wären ferric grey und seine Sommerreifeb wollte er „anders“ machen

Die Winterräder sind in einem dunkleren Anthrazit.
Bei der Farbe für die Sommerräder musste ich mich umentscheiden, da der zunächst gewünschte Farbton sich nicht so gut hat auftragen lassen und daher etwas fleckig geworden ist. Ich bin aber froh, dass ich mich umentscheiden musste, weil die Farbe so heller geworden ist, was ich aktuell super finde.

Nicht missverstehen: das originale Bild von @_SR_ ist Ferricgrey.
Ob @nuebbes seine original sind, kann ich auf den Bildern nicht erkennen.

Ich wollte meine ja auch in hellem Silber pulvern lassen vor 4 Wochen, hat aber wg Corona in der Pulverei nicht geklappt, 😡😡

Meine Sommerräder sind nicht in Ferric Grey (das gibt es soweit ich informiert bin gar nicht als Pulver). Aber von weitem sieht die Farbe ähnlich aus.
Wie oben geschrieben sind das 3 Pulverschichten (1. Chromgrundierung, 2. Lasur, 3. Glanzdrehen und dann 4. Klarpulver).

Ich freue mich auf die Bilder deiner silbernen Räder. Manchmal dauert es bei den Beschichtern leider etwas länger.
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich freue mich auf die Bilder deiner silbernen Räder. Manchmal dauert es bei den Beschichtern leider etwas länger.
Ja, aber ich werde das Thema wahrscheinlich erst wieder im Herbst angehen. Aber so ähnlich wie bei dir sieht auch mein Plan aus - sehr hell 👍

Die Räder sind bei mir ja nicht beschädigt, aber jetzt halt schon drauf 😉
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, mach doch mal bitte gscheite Bilder 😉
Vor lauter Schaum sieht man doch nix von der Farbe 😂
 

old_iron_m2

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
459
Fahrzeugtyp
F87
Das Perl Carbonschwert / Schweller stehen dem M2 richtig gut(y)
Sehr schöner Wagen gefällt.
 

Samaki

Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
454
So geht es auch
 

Anhänge

  • FE3BD76B-3518-4F84-9DED-45250BA50FCB.jpeg
    FE3BD76B-3518-4F84-9DED-45250BA50FCB.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 94

jobo1960

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Tolles Bild! Aber die armen Fußmatten wenn Du wieder einsteigst. ;)
 

Julo

Beiträge
734
Punkte Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2C
So eine Spiegelung ist ein tolles Motiv. Sehr schön (y) ...ich habe die passende Pfütze leider noch nicht gefunden ;)
 

twister

Stammuser
Beiträge
1.453
Punkte Reaktionen
802
Fahrzeugtyp
M2C
hast du sehr fein gemacht, Schneipi.
sowohl das Bild, als auch wie dein Hobel da steht. top.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
M performance Heckflügel: würde mir gerne den Heckflügel montieren, bin aber skeptisch da ja der Kofferraumdeckel gebohrt werden muss, wer hat das schon gemacht und kann...
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Oben Unten