M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Näh @Whiplash93 das war wohl nix. Die Felgen sehen einfach nur grausam aus. Ich empfehle Dir, sie schnellstmöglich zu demontieren… …und dann...

Samaki

Punkte Reaktionen
461
Näh @Whiplash93 das war wohl nix. Die Felgen sehen einfach nur grausam aus.
Ich empfehle Dir, sie schnellstmöglich zu demontieren…

…und dann mir zu einem guten Kurs zu verkaufen :D
Sehr chic!!!

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
574
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin in die Runde!
Nun auch mal zwei Bilder von meinem Mchen.
Bilder sind am Wochenende recht sponan beim warten am Bahnhof entstanden.
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben ;)
Ich will aber nicht so eskalieren wie bei meinem anderen Auto 😅

Hoffe er gefällt euch bis jetzt 😬

Grüße aus Freiburg!
Sieht gut aus :)

sk8erpope

Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2
Moin in die Runde!
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben ;)

Grüße aus Freiburg!
Erste Amtshandlung sollte die Tieferlegung sein :cool:

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
182
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin in die Runde!

Grüße aus Freiburg!
Glückwunsch für das feine Gerät 🍀😊👍🏼.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Grüße aus Offenburg, hab meinen in Freiburg BMW Märtin gekauft.
Micha

Goodspeed72

Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
Hab mir ehrlich gesagt schwer getan mich zwischen der M763 und der Edelweiss Felgen in gold zu entscheiden. Hatte mich eigentlich schon für die Edelweiss entschieden, als abends plötzlich bei eBay-Kleinanzeigen ein neuer M763 Komplettradsatz aufpoppte :)
Dann warst Du der, der sie mir vor der Nase weggeschnappt hat 🤬
Jetzt müssen sie wahrscheinlich durch den hässlichen Odenwald, satt dem schönen Pfälzerwald 🙈🥳(y)

sk8erpope

Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2
Dann warst Du der, der sie mir vor der Nase weggeschnappt hat 🤬
Jetzt müssen sie wahrscheinlich durch den hässlichen Odenwald, satt dem schönen Pfälzerwald 🙈🥳(y)
Die müssen weder durch den Odenwald noch durch den Pfälzerwald, die müssen höchstens auf dem Hockenheimring durch den Hockenheimerwald :)

Lucky11

Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Heute kam endlich die Abdeckung für den LLK an. Vor 2,5 Woche war schonmal eine mit Transportschaden da gewesen, die problemlos zurück ging.
nachdem ich noch hinter die Buchstaben Spiegelfolie verklebt hab, wurde natürlich sofort montiert. Ich finde es gibt dem Motorraum ne persönliche M2competition Note.
4D601802-65C9-41F4-9927-380DCA86D323.jpegFA7758C1-E38A-4E3E-91AF-0F70A35ED639.jpeg

Thommy12

Punkte Reaktionen
426
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Heute kam endlich die Abdeckung für den LLK an. Vor 2,5 Woche war schonmal eine mit Transportschaden da gewesen, die problemlos zurück ging.
nachdem ich noch hinter die Buchstaben Spiegelfolie verklebt hab, wurde natürlich sofort montiert. Ich finde es gibt dem Motorraum ne persönliche M2competition Note.
Anhang anzeigen 37963Anhang anzeigen 37964

Temperaturbeständige Spiegelfolie, oder wird es da nicht so heiß?? Habe meine LLK Abdeckung mit hitzefestem Silikon verklebt, da ich dem Klebeband nicht traute....

Anhänge

• 20210409_130739.jpg
    20210409_130739.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 166

Bastor

Punkte Reaktionen
714
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Du weißt schon wo du das draufklebst? Dass ist dein LLK (Ladeluftkühler) - wenn der heiss wird, hast du andere Probleme als deinen Kleber ;-)

Lucky11

Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
@Thommy12
Versuch macht kluch 😅 ist normale Folie. Wenn’s nicht halten sollte, wird’s abgemacht.

Thommy12

Punkte Reaktionen
426
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Du weißt schon wo du das draufklebst? Dass ist dein LLK (Ladeluftkühler) - wenn der heiss wird, hast du andere Probleme als deinen Kleber ;-)

Du weißt aber schon, dass auch der LLK schön heiß wird, wenn er nach dem abstellen des Motors nach einer rasanten Autobahnfahrt die Motorwärme gestaut unter der Haube abbekommt.....
Kann für eine normale Folie schon zu heiß sein!!! Nicht umsonst verwendet der Verkäufer hitzebeständiges doppelseitiges Klebeband!!! Ich habe es trotzdem noch etwas verklebt! ;) :p

nuebbes

Punkte Reaktionen
229
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen :D langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!

clwzn6t.jpg
+
Mal wieder eins von meinem. Aufgenommen von @Schneipi

Wow, tolle Bilder und Hintergründe!

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
M performance Heckflügel: würde mir gerne den Heckflügel montieren, bin aber skeptisch da ja der Kofferraumdeckel gebohrt werden muss, wer hat das schon gemacht und kann...
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Oben Unten