M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle;

QuattroLiebhaber

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Könnte direkt aus'm Prospekt sein. Tolles Bild:love:

Samaki

Punkte Reaktionen
454
Krass, hätte gedacht, dass Du das Auto ausgeschnitten und da reingesetzt hast

QP240

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.822
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Ok - schöne Brücke -
trotzdem würde ich den Hobel nehmen

sk8erpope

Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2
Hab heute mal die schwarzen OZ Ultras gegen goldene M763 mit Cup2 getauscht. Rundherum sind 10mm Spurplatten verbaut. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch auf Stehbolzen umgerüstet.

Nächste Woche kommen vorne und hinten Endless MX72plus rein, sowie Stahflex Bremsleitungen und Castrol SRF Bremsflüssigkeit. Vorne gibts dann noch verstellbare Domlager von Millway. Fehlen dann nur noch vernünftige Sitze, dann wäre er bereit für die ersten Trackdays :cool:

D65ED69B-A27A-4BBB-B4ED-1E919173EDF1.jpeg

D92C3495-2586-4552-A85E-7EA6C34DE8CF.jpeg

AB7757E8-A751-4CB5-8AA0-10D28E775129.jpeg

D5E9B53B-B389-4EDF-8325-0BD80095A537.jpeg

Westerwälder

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Was sagen denn deine vorderen Radhausverkleidungen dazu? 🤨

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
1.789
Fahrzeugtyp
M2C
Sieht wirklich geil aus, mit den goldenen Felgen, @sk8erpope. (y)
...und dann noch das Kennzeichen 666....der schwarze Teufel. 👹 ;)

sk8erpope

Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2
Hab mir ehrlich gesagt schwer getan mich zwischen der M763 und der Edelweiss Felgen in gold zu entscheiden. Hatte mich eigentlich schon für die Edelweiss entschieden, als abends plötzlich bei eBay-Kleinanzeigen ein neuer M763 Komplettradsatz aufpoppte :)

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schönes Bergpanorama 🏔 ... aber der Wagen @Schneipi ist auch nicht schlecht! 😉👍

old_iron_m2

Punkte Reaktionen
457
Fahrzeugtyp
F87
Die M763 sind halt ein Traum auf dem M2.
Schönes Fahrzeug gefällt mir richtig gut.
Die hinteren Räder stehen schön satt im Radkasten.
Wie siehts mit der Radzentrierung hinten und den 10mm Scheiben noch aus?
Mir wurde davon abgeraten deshalb fahre ich nur auf der Vorderachse 12mm pro Rad.

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
M performance Heckflügel: würde mir gerne den Heckflügel montieren, bin aber skeptisch da ja der Kofferraumdeckel gebohrt werden muss, wer hat das schon gemacht und kann...
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Oben Unten