F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.361
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Da sind aber Edelweiss Felgen drauf und keine M763. ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.362
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die M763 sind halt ein Traum auf dem M2.
Schönes Fahrzeug gefällt mir richtig gut.
Die hinteren Räder stehen schön satt im Radkasten.
Wie siehts mit der Radzentrierung hinten und den 10mm Scheiben noch aus?
Mir wurde davon abgeraten deshalb fahre ich nur auf der Vorderachse 12mm pro Rad.
Ist in jedem Fall besser als nur vorne Distanzscheiben zu fahren. Ich habe rundum 10mm, keinerlei Probleme.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.364
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Die M763 sind halt ein Traum auf dem M2.
Schönes Fahrzeug gefällt mir richtig gut.
Die hinteren Räder stehen schön satt im Radkasten.
Wie siehts mit der Radzentrierung hinten und den 10mm Scheiben noch aus?
Mir wurde davon abgeraten deshalb fahre ich nur auf der Vorderachse 12mm pro Rad.
Die 10mm Scheiben haben eine Zentrierung und passen ohne Probleme. Der Zentrierbund der Radnaben ist 9mm hoch, also müssen mindestens 10er Scheiben verbaut sein.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.365
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen :D langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!

clwzn6t.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.366
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Leider ist die Strecke 650km von mir. Wäre gerne mal da.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.367
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Da komm ich mal mit 😉
Wohne nicht weit weg von Stuggi - sind auch so 300km für mich. 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.368
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen :D langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!

clwzn6t.jpg
Vorher sauber gemacht? Sehr geiles Bild
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.369
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vorher sauber gemacht? Sehr geiles Bild
Danke.
Nein. Ich hatte ihn so ungefähr am 10.04 gewaschen. Am 14.04 war ich mit ihm auf einem Trackday auf dem HHR und am letzten Sonntag auf der NOS. Habe ihn dann wieder diese Woche am Dienstag gewaschen, auch wenn es jetzt regnet, weil er einfach komplett dreckig war.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.370
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen :D langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!
Der ist aber vorne ordentlich komprimiert, sieht so aus als ob er schon durchschlägt. Was fährst Du denn für ein Fahrwerk?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.371
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hab bisschen M Performance Teile bestellt. Niere, Spiegelkappen, Diffusor.
Einbau war relativ easy, aber Diffusor und Spiegelkappen waren bisschen schwierig zum demontieren wollte anfangs erst nicht. Aber alles in allem easy 😎👍.
Für die Niere braucht man schlanke Arme dann muss auch die Front nicht ganz ab.
 

Anhänge

  • 9F7EEEC9-D604-465D-A179-F397DD528507.jpeg
    9F7EEEC9-D604-465D-A179-F397DD528507.jpeg
    12,8 MB · Aufrufe: 156
  • 38B1D3E9-A0A4-40CD-AEC5-90F145C9B654.jpeg
    38B1D3E9-A0A4-40CD-AEC5-90F145C9B654.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 149
  • A415CD8C-79CD-4F65-BE23-1D7C225D866C.jpeg
    A415CD8C-79CD-4F65-BE23-1D7C225D866C.jpeg
    11,6 MB · Aufrufe: 235
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.372
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Hast den M Performance Spiegelkappen Thread wohl nicht beachtet ;)
Da habe ich vor kurzem noch eine Variante für die Kappen gepostet, die Dich locker 15 Sekunden pro Kappe kostet
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.373
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
mit Verlaub, wenn ich das Bild der Nieren anklicke und vergrößere,
dann sieht das in der Mitte sehr unschön, vermackt und verkratzt aus.
das liecht doch nich an der Aufnahme, oder ?
haste da beim Einbau was verhauen, oder is das 2. Wahl ?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.374
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der ist aber vorne ordentlich komprimiert, sieht so aus als ob er schon durchschlägt. Was fährst Du denn für ein Fahrwerk?
M Performance Fahrwerk. Und so tief ist er jetzt nicht. So ist es halt, wenn man schnell fährt 😀 speziell an der Stelle.

BTW hat überhaupt nicht geschliffen. Also, nicht im Radhaus und nicht an der Stelle. Unter dem vorderen Stoßfänger hat schon hier und dort geschliffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.375
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Na ja, schnell sieht anders aus :LOL: Sieht eher aus als ob Du zu stark bremst🙃
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.376
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
mit Verlaub, wenn ich das Bild der Nieren anklicke und vergrößere,
dann sieht das in der Mitte sehr unschön, vermackt und verkratzt aus.
das liecht doch nich an der Aufnahme, oder ?
haste da beim Einbau was verhauen, oder is das 2. Wahl ?
Das ist ne reflektion keine kratzer.

Ja schlussendlich hab ich die spiegelkappen easy eingebaut. Ich fands nur unangenehm den spiegel rauszuhebeln 😅 habs zwar mkt nem
Plastikkeil gemacht aber trotzdem
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.377
Whiplash93

Whiplash93

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Moin in die Runde!
Nun auch mal zwei Bilder von meinem Mchen.
Bilder sind am Wochenende recht sponan beim warten am Bahnhof entstanden.
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben ;)
Ich will aber nicht so eskalieren wie bei meinem anderen Auto 😅

Hoffe er gefällt euch bis jetzt 😬

Grüße aus Freiburg!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-05-04 at 12.01.00.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-04 at 12.01.00.jpeg
    295,1 KB · Aufrufe: 172
  • WhatsApp Image 2021-05-04 at 12.00.59(1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-04 at 12.00.59(1).jpeg
    238,2 KB · Aufrufe: 165
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.378

Gast2314

Guest
Glückwunsch, Whiplash -
der sieht doch richtig toff aus -
"da brauchste nix zu eskalieren".... :D(y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.379
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 @Whiplash93

Der kann sich auch so schon sehen lassen ... 😎
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.380

Gast2314

Guest
Bei den irre geilen Felgen, war ich immerhin schon soweit,
mich mal nach dem Preis zu erkundigen.
Diesen finde ich jedoch derartig abgehoben, dass ich noch zaudere.

Von nennenswerten Nachlässen/Rabatt wollte meine Niederlassung leider nichts wissen,
aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass so mancher (kleinere) Händler da mehr kooperiert.

Ohne scheixx jetzt - ein Kumpel von mir (Fussballer, regional bekannt ;))
kriegt nen ordentlichen Preisnachlass - ich dagegen (Typ Schleuderfuß) eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten