F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #101
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ich hatte damals ein Angebot von einem mobile Händler eingeholt, um einen Vergleich zu meiner Niederlassung zu bekommmen.
Das Angebot war so, wie online versprochen. Nicht mehr, nicht weniger.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #102

Favorite

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
6
@Foxl

Welchen Montag meinst du :)? Ich nerve glaube ich
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #103
kmpero

kmpero

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
230i 2017
Tag auch!

Ich möchte einen 240 bestellen, Rabatte habe ich bis heute 16% angeboten bekommen.

Kennt einer von euch einen Händler, der mehr bietet?

Danke!

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #104

RainerH

Guest
kmpero schrieb:
Tag auch!

Ich möchte einen 240 bestellen, Rabatte habe ich bis heute 16% angeboten bekommen.

Kennt einer von euch einen Händler, der mehr bietet?

Danke!

Falscher Thread... hier ist M2C Schlachtfeld ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #105

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #106
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,

ich habe durch die Bank bei 4 BMW Händlern 20% oder mehr bekommen. War nicht einfach, aber nun hat das beste Gesamtpaket den Zuschlag erhalten. Wer also noch einen sucht, hätte noch 3 "Angebote" mit Lieferung im März vorliegen.

Gruß

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #107
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
HerrK schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe durch die Bank bei 4 BMW Händlern 20% oder mehr bekommen. War nicht einfach, aber nun hat das beste Gesamtpaket den Zuschlag erhalten. Wer also noch einen sucht, hätte noch 3 "Angebote" mit Lieferung im März vorliegen.

Gruß

M2c?

Das ist doch kein gutes Zeichen, dass BMW bei einem neuen M-Modell von Anfang an soviel Rabatte gewährt.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #108
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
HerrK schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe durch die Bank bei 4 BMW Händlern 20% oder mehr bekommen. War nicht einfach, aber nun hat das beste Gesamtpaket den Zuschlag erhalten. Wer also noch einen sucht, hätte noch 3 "Angebote" mit Lieferung im März vorliegen.

Gruß

Sei dir gegönnt allerdings für mich schwer vorstellbar !

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #109
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Jap der M2C

Wie schon gesagt, war nicht ohne hartes verhandeln möglich. Aber es ist also machbar!

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #110

Car2Drive

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre noch an einem Kontakt mit 20,0 % interessiert. Bei mir ist aktuell bei 15,5 die Schallmauer. Gerne auch per PN

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #111

Gast2672

Guest
Prozente hin oder her, was bedeutet dies in Euronen - also Kaufpreis?
Das würde mich als Ösiländer interessieren......, bei uns kostet alles ja etwas mehr !
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #112
Rallye

Rallye

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
HerrK schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe durch die Bank bei 4 BMW Händlern 20% oder mehr bekommen. War nicht einfach, aber nun hat das beste Gesamtpaket den Zuschlag erhalten. Wer also noch einen sucht, hätte noch 3 "Angebote" mit Lieferung im März vorliegen.

Gruß
Wer´s glaubt, wird seelig...

Gerade mal 2 Posts ingesamt und dann genau zu diesem Thema. Wirklich vertrauenserweckend und glaubwürdig deine Geschichte.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #113

Gast2314

Guest
Ich weiß garnicht, was es bedeuten soll,

dass sich bei mir stets so eine gewisse Skepsis breitmacht, wenn ich von diesen paradisischen Rabatten lese.

Was muß das für ein Ladenhüter sein, wenn der schon zu Beginn so verramscht wird ?

20% + - was sind da die Zugeständnisse, die der Kunde machen muß ?

Sollte der ein, oder andere Interessent tatsächlich so abschließen -

ich gönne es ihm von ganzem Herzen - ehrlich ... :)

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #114
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich stehe der 20%-Ansage auch etwas skeptisch gegenüber, will es aber natürlich nicht abstreiten. Allerdings sollte man bedenken, dass Angebote nicht einfach übertragbar sind. Ich glaube nicht, dass ein Verkäufer jetzt einfach so 20% Nachlass für irgend jemanden in den Raum wirft. So etwas wird normalerweise zwischen zwei Personen verhandelt und nicht gesagt: "Ich verkaufe ein Auto für 20% weniger ...wenn du einen Käufer hast, dann schick ihn einfach vorbei".

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #115
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bmw Mitarbeiter etwas mehr
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #116
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Es wird immer jemanden geben der irgendwie irgendwo etwas günstiger bekommt.

Denke das jeder der unterschrieben hat zu dem Zeitpunkt mit seinem Rabatt einverstanden war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #117

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das sind dann in der Regel Verhandlungergebnisse wo der Verkäufer keinen Bock mehr auf Dich hat für ein weiteres Auto. Ich hatte 15.5 % für den M2 und 30% für nen 320d Touring ohne handeln bekommen. Damit konnten wir beide sehr gut leben
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #118
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Guten Morgen zusammen,

ich finde diese Anschuldigungen echt unangebracht. Ich habe einigen Usern 2 Angebote zu geschickt - evtl kann das jemand bestätigen.

ICH habe meinen M2C für einen guten Kurs bestellt.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #119

Gast5445

Guest
Cut1 schrieb:
Prozente hin oder her, was bedeutet dies in Euronen - also Kaufpreis?
Das würde mich als Ösiländer interessieren......, bei uns kostet alles ja etwas mehr !

Schau halt in den dt. Konfigurator und zieh am Ende 10-15% (oder 20% im Spezialfall) ab :)

Ich weiß ja nicht ob sich der Grundpreis bei Euch unterscheidet, was Euch halt das Genick bricht ist diese bescheuerte NOVA oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #120

Gast5445

Guest
HerrK schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich finde diese Anschuldigungen echt unangebracht. Ich habe einigen Usern 2 Angebote zu geschickt - evtl kann das jemand bestätigen.

ICH habe meinen M2C für einen guten Kurs bestellt.

Das kann gut sein, 20% sind aber trotzdem sicher nicht der Normalfall :)

 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten