Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Mist aber auch! :LOL:

Eazzy

Fahrzeugtyp
M2 competition
Hi Leute ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen M2c. Ich bin echt baff was ihr da alle an Rabatten rausgekizzelt habt. Hat das community noch einen Kontakt für mich ? Danke im voraus

Daniela120

Fahrzeugtyp
120d
Hallo Zusammen!

Wie hoch ist denn der aktuelle Nachlass bei einem M2 Competition?
UPE Preis liegt bei 72.000€ sind hier 20% realistisch?

Danke!

Ratcher

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wahrscheinlich weniger, weil er jetzt nicht mehr (für uns zumindest) produziert wird.
Damals waren 20% erreichbar, auch wenn nicht überall und selten ohne verhandeln zu müssen.

amazonic

Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen!

Danke!
Ehrliche Antwort.
Es waren in den besten Zeiten "unterm Strich" zum Teil maximal 19,99% Nachlass auf die UPE. ;) ( es durfte definitiv keine zwei am Anfang stehen ... Stand ca. 05-2020 bis 06-2020, bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme )

20% sind aktuell sehr realistisch. 👍 ( lese mal im US Forum, da wird das Angebot der letzten M2C nun auch langsam knapp ... )

Zuletzt bearbeitet:

AndyR71

Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Hallo Zusammen!

Danke!
Kommt nur auf dich an, dein Verhandlungsgeschick und die Vibes, die du mit dem Verkäufer hast. Wie ich die 20% im Januar 2020 bekommen habe, lag der Schnitt so bei 15-17%, ich habe verhandelt und 20% bekommen. Gehst DU zum gleichen Händler, bekommst du nicht mehr als 15% am Anfang, der Rest läge dann trotzdem bei dir...Da spielen viele Faktoren mit rein, warum ich 20 und ein Freund nur 15 bekommen hätte - das habe ich selbst erlebt.
Im August lag das Hoch dann bei 23% und eine um 3% verringerte MwSt., das ging dann runter bis unter 20% heute.
Sieh' zu, was DU erreichen kannst !

Zuletzt bearbeitet:

m2cc2000

Fahrzeugtyp
M2c
schon witzig, dass für ein solches Fahrzeug, welches in der Form nie mehr verfügbar sein wird, hier 20% +/- diskutiert wird

danke BMW, dass es sowas mal von Euch gab!

_SR_

Fahrzeugtyp
M2C
Wieso? Wurde der G87 gecancelt? 😀

Julo

Fahrzeugtyp
M2C
@m2cc2000 Aussage bezog sich sicherlich auf den F87, der ist für uns bereits und für die anderen bald Geschichte, als Neuwagen.

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Individualfarbe M2 / M2C: Hallo Zusammen, Hat jemand von Euch den M2 Competition in einer Individual Farbe bestellt? Aktuell bin ich am überlegen meinen in San Marino...
Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020: Hallo, wie im Konfikurator und auf ein paar Bilder vom CS zu erkennen ist haben alle M2 ab Produktion März 2020 an den Radkästen eine...
So ziemlich jeder denkbare Fehler: Servus Miteinander, ich bin noch ganz frisch hier, bringe aber gleich einen Haufen Fehler mit. Da ich für meinen 240i einen anderen Auspuff...
M2 Codierungen: Auto-Revmatch beim Handschalter bei DSC Off möglich?: Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel. Es ist ja (nach meinen Informationen) möglich, das Auto-Revmatch komplett...
Anschaffung BMW M235i: Hallo liebe 2er Gemeinde, ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage an euch Profis. ich fahre aktuell einen 116i F20 und möchte nun auf einen...
Oben Unten