F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #841

nikeshead

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
24
Mist aber auch! :LOL:
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #842

Eazzy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 competition
Hi Leute ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen M2c. Ich bin echt baff was ihr da alle an Rabatten rausgekizzelt habt. Hat das community noch einen Kontakt für mich ? Danke im voraus
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #844
Daniela120

Daniela120

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen!

Wie hoch ist denn der aktuelle Nachlass bei einem M2 Competition?
UPE Preis liegt bei 72.000€ sind hier 20% realistisch?

Danke!
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #845
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wahrscheinlich weniger, weil er jetzt nicht mehr (für uns zumindest) produziert wird.
Damals waren 20% erreichbar, auch wenn nicht überall und selten ohne verhandeln zu müssen.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #846
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen!

Wie hoch ist denn der aktuelle Nachlass bei einem M2 Competition?
UPE Preis liegt bei 72.000€ sind hier 20% realistisch?

Danke!
Ehrliche Antwort.
Es waren in den besten Zeiten "unterm Strich" zum Teil maximal 19,99% Nachlass auf die UPE. ;) ( es durfte definitiv keine zwei am Anfang stehen ... Stand ca. 05-2020 bis 06-2020, bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme )

20% sind aktuell sehr realistisch. 👍 ( lese mal im US Forum, da wird das Angebot der letzten M2C nun auch langsam knapp ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #847
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Hallo Zusammen!

Wie hoch ist denn der aktuelle Nachlass bei einem M2 Competition?
UPE Preis liegt bei 72.000€ sind hier 20% realistisch?

Danke!
Kommt nur auf dich an, dein Verhandlungsgeschick und die Vibes, die du mit dem Verkäufer hast. Wie ich die 20% im Januar 2020 bekommen habe, lag der Schnitt so bei 15-17%, ich habe verhandelt und 20% bekommen. Gehst DU zum gleichen Händler, bekommst du nicht mehr als 15% am Anfang, der Rest läge dann trotzdem bei dir...Da spielen viele Faktoren mit rein, warum ich 20 und ein Freund nur 15 bekommen hätte - das habe ich selbst erlebt.
Im August lag das Hoch dann bei 23% und eine um 3% verringerte MwSt., das ging dann runter bis unter 20% heute.
Sieh' zu, was DU erreichen kannst !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #848
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
schon witzig, dass für ein solches Fahrzeug, welches in der Form nie mehr verfügbar sein wird, hier 20% +/- diskutiert wird

danke BMW, dass es sowas mal von Euch gab!
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #850
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@m2cc2000 Aussage bezog sich sicherlich auf den F87, der ist für uns bereits und für die anderen bald Geschichte, als Neuwagen.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #851

ofyz0810

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2C
20% Barzahlung. Bestellt im Aug.2020, ausgeliefert im Sep..
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #852
Steven411

Steven411

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Bmw m2 c
22,5% bei Barzahlung bestellt Januar 2020 geliefert Juli 2020
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten