five M2 on Tour in the Alps

Diskutiere five M2 on Tour in the Alps im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Ein mega Video ... in dem sicher auch wieder sehr viel Arbeit steckt. :verneigen: Vielen Dank, dass du uns an eurem Trip teilhaben lässt !! :daumen:
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #61
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Ein mega Video ... in dem sicher auch wieder sehr viel Arbeit steckt. :verneigen:

Vielen Dank, dass du uns an eurem Trip teilhaben lässt !! :daumen:

 
  • five M2 on Tour in the Alps

Anzeige

  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #62
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
wenn es am schönsten ist sollte man ja eigentlich aufhören...
naja, schau ma mal, ob ich noch ein schönes Video aus dem restlichem Material zaubern kann :)

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #63
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Sehr cooles Video
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #64
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.862
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wenn es am schönsten ist ... solltest Du noch eins drauflegen ... ;-)
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #65
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Die ganze Videoserie ist einfach nur großartig :daumen:

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #66

Alf

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220D
Super professionelle Videos, geile M2's mit spitzen Panorama.

Ich freue mich schon auf's nächste Video, falls es deine Freizeit zulässt!
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #68
Snoopy

Snoopy

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
Mal wieder ein sehr gelungenes Video! :daumen:

Die Drohnen Aufnahmen finde ich richtig Klasse! Da sollte man in der Gegend mehr von machen.

Ruhig etwas höher und dann beobachten wie die Serpentinen hinauf gefahren wird. ;)

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #69
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.862
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: :verneigen: :danke:
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #70
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Mega Cool :danke:

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #71
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Snoopy schrieb:
Mal wieder ein sehr gelungenes Video! :daumen:
danke

Snoopy schrieb:
Die Drohnen Aufnahmen finde ich richtig Klasse! Da sollte man in der Gegend mehr von machen.
Ruhig etwas höher und dann beobachten wie die Serpentinen hinauf gefahren wird. ;)
das war der Plan.
Die Realität hat dann leider etwas anders ausgesehen ;)
Zum einen wollte keiner anhalten, wenn die Bahn mal frei war, zum anderen gab es kaum Stellen, wo man mit 5 Fahrzeugen hätte anhalten können.
Zu dem braucht man mindestens 2 Stellen, damit man eine Strecke mehrfach abfahren kann.
Meine GH5 ist daher auch nicht so oft wie angedacht zum Einsatz gekommen.

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #72
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
@*mt*
Deine Videos haben ein großes Suchtpotential.

Eins besser wie das andere
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #73

M2-Driver

Guest
@*mt* Suchtpotential und die Musik dazu einfach nur Hammermäßig (mein Favorit zum Driven N`to - Trauma unerreichter Track) :daumen:

Dein M2 mit den Vossen VFS1 für mich der absolute Eyecatcher.

Mit einer der schönsten Wheels die es für den M2 gibt.

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #74
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
M2-Driver schrieb:
@*mt* Suchtpotential und die Musik dazu einfach nur Hammermäßig (mein Favorit zum Driven N`to - Trauma unerreichter Track) :daumen:

Dein M2 mit den Vossen VFS1 für mich der absolute Eyecatcher.

Mit einer der schönsten Wheels die es für den M2 gibt.
Danke :)

selbst nach mittleweile 2 Jahren bin ich noch zufrieden mit meiner Felgenwahl.
Ich bekomme nachwievor viele Daumen hoch oder man sieht sich die Felgen an, wenn ich irgendwo parke.

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #75
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
:daumen: :daumen: :daumen:

Sehr gute Videos (ich habe viel mit Medien zu tun :) )!

So langsam fange ich an, mich nach einem M2 umzuschauen.

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #76
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
nickname schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen:

Sehr gute Videos (ich habe viel mit Medien zu tun :) )!
So langsam fange ich an, mich nach einem M2 umzuschauen.
Danke!
Ich habe den Kauf des M2 an sich nie bereut.
Einzig die Wartetei der Erstbesteller war sehr ärgerlich/nervig.
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #78
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Alf schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Einfach nur genial! Ihr passt fahrtechnisch perfekt zusammen.
Danke. Freut mich.

Wir haben die Gruppe bewußt klein gehalten und wir kannten uns und unseren Fahrstil.
Ist dann vielleicht doch einen Ticken wilder geworden, wie ursprünglich geplant :cool: , aber es hat in Summe gut zusammen gepasst.
Jeder ist so gefahren wie er es für sich richtig und vertretbar gehalten hat.
Die meisten Pässe sind wir gleichzeitig oben bzw. unten angekommen.

Und wenn die schnelleren mal ne Minute warten mussten, dann war das auch nicht schlimm.

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #79
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Ich hoffe du bist schon am nächsten Video für uns :daumen:

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #80
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Peter schrieb:
Ich hoffe du bist schon am nächsten Video für uns :daumen:
:)

ich mache gerade Urlaubspause (u.a. mit der Familie in Kroatien), um danach wieder mit neuer Kreativität an das Thema Videoschnitt ran zu gehen.
Sortiert ist das restliche Rohmaterial schon.
Für die kleine aber feine Fangemeinde hier und für die Mitfahrer werde ich den Rest auch noch zusammen schneiden.

"stay tuned" es kommt noch was.

 
Thema:

five M2 on Tour in the Alps

five M2 on Tour in the Alps - Ähnliche Themen

F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten