five M2 on Tour in the Alps

Diskutiere five M2 on Tour in the Alps im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Feine Fangemeinde - Ja ... :mrgreen: kleine Fangemeinde - Nein! :daumen:
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #81
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Feine Fangemeinde - Ja ... :mrgreen:

kleine Fangemeinde - Nein! :daumen:
 
  • five M2 on Tour in the Alps

Anzeige

  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #82
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
Obwohl ich noch nicht von der letzten Tour alles geschnitten habe, war ich noch mal spontan mal für 2 Tage mit meinem Junior Pässe fahren.
Sella-Runde und Stilfser Joch und wir waren auf dem Sass Pordoi oben und haben die Drohne in 3000m Höhe fliegen lassen.
Video kommt später, hier schon mal ein paar Bilder:

Stilfs0.jpg


stilfs4.jpg


pordoi01.jpg


pordoi08.jpg


pordoi19.jpg


S0.jpg


s1.jpg


hier gibt es noch mehr Bilder: http://mt-video.de/Bilder/M2-Alpen2/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #83
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Einfach nur traumhaft!!! Danke für die geilen Bilder :daumen: :)

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #84

Gast2314

Guest
Schließe mich marc92 an - tolle Eindrücke, gekonnt festgehalten - da kommt bannig Freude auf ... :daumen:

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #85
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Weltklasse!!!

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #86
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Ganz tolle Bilder - Respekt!

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #87

M2-Driver

Guest
Kompliment diese Qualität :daumen:

Dein M2 gehört für mich nach wie vor zu einem der schönsten auf den Strassen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #88
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Beeindruckende Bilder! :eek: Saustark ... :nicken: :daumen:
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #89
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Blöde Frage: Warum sind die Berge und die tollen Serpentinen nur so weit weg von der norddeutschen Ebene? :(

Ich würde echt alles dafür geben, solche Strecken vor meiner Haustür zu haben und dem kommenden M2 das passende Terrain zu bieten. :)

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #90
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Super Bilder :daumen:

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #91
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Klutten schrieb:
Blöde Frage: Warum sind die Berge und die tollen Serpentinen nur so weit weg von der norddeutschen Ebene? :(

Ich würde echt alles dafür geben, solche Strecken vor meiner Haustür zu haben und dem kommenden M2 das passende Terrain zu bieten. :)

Naja, der Harz ist auch ganz nett und liegt quasi vor deiner Haustür!

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #92
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
das nächste Video ist fertig.

einmal das Stilvser Joch komplett hinauf.
Werde noch eine kürzere Version erstellen, bei der dann auch etwas von der Abfahrt Richtung Schweiz dabei ist.


viel Spass beim anschauen

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #93

PJ-88

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Ein Traum!

Danke dafür

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #94
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Wie immer bei dir: Klasse Video, tolle Landschaft und schönes Fahrzeug
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #95
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Danke! So schön ... :verneigen:

Frage zum Soundtrack: Die M2-„Musik“ habe ich natürlich erkannt. Aber was ist das für ein chilliger Musiktitel? Bitte hilf einem Grandpa :methusalem: auf die Sprünge ... Möchte mich soundtechnisch ja weiterbilden. :musik:
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #96
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
Grandpa schrieb:
:daumen: Danke! So schön ... :verneigen:

Frage zum Soundtrack: Die M2-„Musik“ habe ich natürlich erkannt. Aber was ist das für ein chilliger Musiktitel? Bitte hilf einem Grandpa :methusalem: auf die Sprünge ... Möchte mich soundtechnisch ja weiterbilden. :musik:
Ich hatte es nur im Text unter dem Video hinterlegt: Hans Zimmer - S.T.A.Y. (Madis Remix) Interstellar Theme
Wenn du danach auf Youtube suchst findest du es.

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #97
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vielen Dank!! :) Mach mich gleich mal auf die Suche ...
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #98

Gast2314

Guest
Hier lernste was ....

... erneut große Klasse - danke *mt*

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #99
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
QP240 schrieb:
Hier lernste was ....

... erneut große Klasse - danke *mt*
:nicken: :daumen:
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #100
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
Hier noch mal eine kürzere Variante, die auch Teile der Abfahrt Richtung Schweiz zeigt:


 
Thema:

five M2 on Tour in the Alps

five M2 on Tour in the Alps - Ähnliche Themen

F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten