five M2 on Tour in the Alps

Diskutiere five M2 on Tour in the Alps im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Wenn ich so den Youtube Channel des Uploaders durchstöbere müsste es diese Drohne hier sein...
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #21
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
  • five M2 on Tour in the Alps

Anzeige

  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #22

Gast5445

Guest
misteran schrieb:
Wo genau ist der Staudamm wo man drüber fahren kann?

Genau das würde mich auch interessieren.

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #24
cdpils75

cdpils75

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 + M3 E92
Mega geil das Video.
Ihr hattet richtig Spaß dabei
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #25
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Ja, gefällt mir auch sehr gut! Nahezu "professionell" aufgezogen.

Aber zu dem Punkt mit dem "knapp an der Mauer"---das ist nicht immer nur Können...war schon sehr sehr knapp...und ihr seid ja nicht Ken Block. Selbst DER kann es nie so sehr knapp ohne nen crash hier und da :) :eek:

Aber das nur nebensächlich-da bekommt man auf jeden Fall gleich wieder Lust zu fahren :)

Weiter so!

Grüße Henrik

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #26
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
sicher war das knapp.
Aber wie man sieht hat der Fahrer den Drift schnell abgebrochen, als er merkte das es eng wurde.
Kann natürlich auch mal ins Auge gehen..
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #27

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das Video ist richtig geil. Hier sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, in unterschiedlichen Perspektiven zu filmen. Somit wird es nie langweilig.

Und vielen Dank für die Links zu Google Maps.

Eine Frage noch: An welchen Tagen wart ihr unterwegs? Wochenende? Oder unter der Woche?

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #28
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
sebastian schrieb:
Das Video ist richtig geil. Hier sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, in unterschiedlichen Perspektiven zu filmen. Somit wird es nie langweilig.

Und vielen Dank für die Links zu Google Maps.

Eine Frage noch: An welchen Tagen wart ihr unterwegs? Wochenende? Oder unter der Woche?
danke und gerne
Wir waren von Sonntag bis Dienstag unterwegs.
Sonntag hatten wir Glück. Es waren einige Pässe wegen Radrennen gesperrt.
Zum Glück aber keiner von unserem ersten Tag
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #29
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Tag 1:

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #30
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Saustark!!! :daumen: Die M‘s, die Landschaft, das gesamte Video ... eine Augenweide. :verneigen: Vielen Dank für‘s „Mitnehmen“. Freue mich schon tierisch auf die weiteren Tage ... :juchu:
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #31

sebii

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Kann ich das erste Video auf meiner Facebook Seite teilen? Bzw dürfte ich das? Mfg
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #32
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
*mt* schrieb:
Hi zusammen,

ein kurzes Video von unserem Ausflug in die Alpen


Viel Spass beim ansehen


Sehr schön! Die Sellaronda habe ich letztes Jahr noch mit dem 1er gemacht. Dieses Jahr mit dem 2er auch Teile davon. (siehe 2er Bilderfred)

Im Winter fahre ich dort als Alta Badia Urlauber über die Pisten und mein Quattro über die Pässe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #33
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
sebii schrieb:
Kann ich das erste Video auf meiner Facebook Seite teilen? Bzw dürfte ich das? Mfg

Wenn es keine kommerzielle Seite ist, kein Thema.
Ansonsten schick mir ne PN mit deiner Seite, damit ich mir die mal ansehen kann.
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #34
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Super Video!

Einzig den echten Sound vermisse ich ;-)

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #35
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #36

M2-Driver

Guest
Wahnsinn Kompliment! Sau Geile Fahrzeuge und ein sehr Professionelles Video. Diese Straßen zum dahin knien.
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #37
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Wow ... vielen Dank fürs Teilen !!! Sind echt super Aufnehmen.

Werde im August auch für paar Tage in der Ecke zum Fahren sein und freu mich jetzt noch mehr darauf :victory:

 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #38
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Tolle Tour und phänomenale Videos :daumen: auch von mir großes Dankeschön für's Teilen und Mitnehmen :)

Eine Frage: Der Grüne ist ein Handschalter ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #39
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
BavEagle schrieb:
Tolle Tour und phänomenale Videos :daumen: auch von mir großes Dankeschön für's Teilen und Mitnehmen :)

Eine Frage: Der Grüne ist ein Handschalter ?

Danke, freut mich zu lesen.

Ja der grüne M2 ist ein Handschalter
 
  • five M2 on Tour in the Alps Beitrag #40
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Danke und hab ich mir bei den Drifts schon gedacht ;)

 
Thema:

five M2 on Tour in the Alps

five M2 on Tour in the Alps - Ähnliche Themen

F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten