F87 BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.656
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
297
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
ahhh zum glück….
dachte es geht garnix zu codieren.👍
vielen dank. hast mir grade den tag gerettet.👍😊
 
Alessandro

Alessandro

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M240I LCI
@HiMyNameIsMark

Magnete
Klett
Doppelseitiges Silikon klebeband
Direkt Schrauben (deine Lösung, dabei die Löcher eh schon hast)

hab sogar schon folierte Kennzeichen gesehen, obwohl wenn sie dich erwischen das kein Spaß ist.

@Alessandro
Micha ist jetzt Service Leiter, einfach nach ihm Verlangen am Telefon. Kenne keinen cooleren und Kommunikativ besseren Service(Leiter).
Ah, ok, deshalb seh ich ihn nicht mehr so oft. Ja, der is cool 😊
 
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
614
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Ratcher

Eine Frage aus Eigennutz: Hast du im Raum Stuttgart mittlerweile eine kompetente NL gefunden?
Am Rosensteinpark. Bisher lief es dort immer unkomplizierter, schneller, pragmatischer.
Ist noch nicht ideal, aber reicht mir jetzt für den einen oder anderen Ölwechsel jede paar Jahre…

Von der NL in Vaihingen will ich Abstand
 
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
614
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ihr findet auf Instagram @femtoevo , die können weiterhelfen.
Sonst 1-2 Monate warten, bis dahin werden mehrere da reinkommen können
 
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
614
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wisst ihr ob es einen originalen M aufkleber für die bremssättel gibt, wenn man diese pinseln/lackieren/Pulvern möchte?
Ein Aufkleber, der über 200 Grad halten müsste 😬
Um deine Frage zu beantworten, nein weiß ich nicht. Ich denke, das wird immer lackiert.
 
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
297
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
kann man die beleuchteten M2 logos in den m sportsitze. isie dauerhaft zum leuchten bringen?

übrigens, codieren funktioniert bei meinem CS…. zum glück.😍👍
 

Suchor

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
187
Einen richtig guten Gelb Ton zu erwischen ist denk ich schwer. Gold ist nicht die passende Bremsen Farbe. Und Rot fährt jeder.
Ich persönlich würde es lassen, oder Felgen in ner anderen Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
614
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann aber auch mit Titankolben :) unnötig ich weiß

Auf Kleinnanzeigen gibt es einen "Car Parts Online" oder irgendwas, die verkaufen die Sättel für 700 EUR/Stück ungefähr.
 
Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

F87 BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
F87 M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
F87 Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an einem BMW M2 Competition“: Servus zusammen, ich wollte auch an dieser Stelle kurz auf meine Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an...
F87 BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt. Sollte...
F87 BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Oben Unten