F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.401

Gast8128

Guest
Das widerspricht sich irgendwie ;)
Handwäsche, Insekten... gar nicht sooo pflegeintensiv :p
Der Mann hat nicht nur Recht, er hat auch noch Argumente ;-) Was gemeint ist: Schwarz ist mMn grundsätzlich pflegeintensiver. Wenn man aber ohnehin bei seinem (Zweit-)Wagen auf regelmäßige Pflege achtet, relativiert sich das alles wieder....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.402
helldriver

helldriver

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also in schwarz sieht er schon gemeingefährlich gut au! Wird auch viel weniger Stückzahlen geben als HHS vermutlich...
Hhmmm...ich habe hier oben bei uns bis jetzt nur schwarze M2 fahren sehen, deshalb fiel meine Wahl auf HHS (auch weil Schwarz meiner Meinung nach die Formen frisst).
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.403
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Gefühlt sind 80% in HHS, hier im Forum und auch generell in allen Reviews etc., weil es halt die Launchfarbe war.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.404
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gefühlt sind 80% in HHS, hier im Forum und auch generell in allen Reviews etc., weil es halt die Launchfarbe war.
Kommt auf die Region an. Also hier sind bestimmt 95% HHS. Ich habe bisher kaum andere gesehen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.405

Gast8128

Guest
Für alle Schwarzfahrer - und natürlich für uns alle im Warteraum: M2 Competition by Carfection Das Video scha ich mir immer wieder an, und es war auch ein grund dafür, das ich über schwarz als Lackierung nachgedacht habe...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.406
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ja, sieht definitiv chic aus! Auf dem Weg zur Vertragsunterschrift war plötzlich ein schwarzer, breiter, tieferer M2C vor mir im Kreisverkehr und er sah einfach nur...böse aus. Ist sogar meiner Frau direkt aufgefallen. Auf dem Rückweg, man mag es kaum glauben, war ein HHS vor uns und er sah im Vergleich zum schwarzen zahm, quasi „mausgrau“ aus.
Würde ihn dann gerne in komplett schwarz haben, also auch die Felgen und die Bremssättel in schönem Kontrast. Nur leider ist es fast utopiscH PROFESSIONELL die Sättel lackiert zu bekommen (ich rede nicht von Foliatec pinseln).
So gefällt er mir seeeeehr gut!
 

Anhänge

  • D0EB245D-0A47-4673-BDA2-51278C664472.jpeg
    D0EB245D-0A47-4673-BDA2-51278C664472.jpeg
    540,8 KB · Aufrufe: 130
  • 63CB6451-C88D-4EB7-AD1E-D9267D859ED2.jpeg
    63CB6451-C88D-4EB7-AD1E-D9267D859ED2.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 135
  • E1A73B42-9DD9-4015-9253-D2D54150B9D7.jpeg
    E1A73B42-9DD9-4015-9253-D2D54150B9D7.jpeg
    567,1 KB · Aufrufe: 126
  • 47F38D5D-40E9-4CB6-A02E-48FE00F38E1A.jpeg
    47F38D5D-40E9-4CB6-A02E-48FE00F38E1A.jpeg
    530,5 KB · Aufrufe: 125
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.408
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Eigentlich ist die Farbe egal, der M2C ist ein wunderschöner Wagen. :love:
Meine Farbwahl stand 50:50 silber oder schwarz.

Es ist ein letztendlich einer in silber geworden.

Danke!

Mit der Fahrbwahl habe ich mich sehr schwer getan. Weiss, Schwarz, Orange? Dann habe ich einen in HHS gesehen und danach stand die Wahl fest. 😉
HHS.jpeg
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.411
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Hat einer der Juni/Juli Besteller mal ein Update zu seinem Auto bekommen? Es gibt dem Anschein nach viele Autos mit Auslieferung in der letzten September Woche.
Bis wann genau müssen die Emmas wegen der neuen Verordnung zugelassen werden? Dezember?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.412

chrizzz

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Hi,

ich habe ihn Mitte Juli bestellt und kann ihn schon Ende August in München abholen . Termin wurde mir letzte Woche von der BMW Welt bestätigt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.413

Gast8128

Guest
Servus, habe Mitte Juli bestellt mit unverbindlichem LT in September. Vor ein ein paar Tagen kam die Bestellbestätigung mit Bereitstellungstermin im August....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.414
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Schon komisch, meine Bestellbestätigung kam vor zwei Wochen mit Termin Ende September.
Den finalen Termin erhalte ich doch jetzt von meiner Niederlassung, richtig? Keine Abholung in Muc
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.415

andis2k

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2C, GT4, AP1, DC2
Hallo, ich habe Mitte Juli bestellt mit LT im August. Habe dann letzte Woche die Info von der Niederlassung bekommen, dass sich der Termin auf September verschiebt.
Jetzt am Montag habe ich die letzten beiden Septemberwochen als Zeitraum vorgeschlagen bekommen, in dem ich mir einen Termin aussuchen durfte. Gestern kam dann die Bestätigung mit Datum/Uhrzeit von der BMW Welt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.416

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
Hat einer der Juni/Juli Besteller mal ein Update zu seinem Auto bekommen? Es gibt dem Anschein nach viele Autos mit Auslieferung in der letzten September Woche.
Bis wann genau müssen die Emmas wegen der neuen Verordnung zugelassen werden? Dezember?
Meines Erachtens nach bis spätestens 31.12.2020 - ab 01.01.2021 nur noch 6d, kein temp mehr.
VG
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.417
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der M2c wird bis 9/20 produziert, danach ist eh Ende.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.418
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Deswegen lief ja die Vermutung, dass alle Juli Besteller pauschal auf Auslieferung Sept gesetzt wurden. Wobei er ja für außerhalb der EU noch weiter produziert wird.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.420

gagduS

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
...heute früh Info vom Händler: Brief ist da, Zulassung kann gestartet werden 🤘
Hallo,
kann man ungefähr sagen wann der Brief beim Händler ist, vor der Abholung in der Welt ?
Ich habe meinen Abholtermin am 01.09. in der Welt.
Unsere Zulassungsstelle vergibt aber dank Corona so gut wie keine Termine mehr.
Habe jetzt einen Termin am 21.08. bei der Zulassungsstelle und hoffe dass bis dahin die Papiere da sind.
Später habe ich keinen Termin bekommen :rolleyes:
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten