F87 Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2

Diskutiere Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; KW bringt im April ein adaptives Gewindefahrwerk für den BMW M2...
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #1
CrSGMA

CrSGMA

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI, M6 E63, M3 E92, M3 E46, Z3M Coupe S54, 730d xDrive G11
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2

Anzeige

  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #2
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
oh wow

 
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #3
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Oh! Da kann ich mir sogar vorstellen, mein v3 damit zu ersetzen... mal die Details abwarten.
 
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #4
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Also das finde ich jetzt echt geil! Hab die ganze Zeit schon gedacht, dass es toll wäre wenn es einer auf die Art machen würde. Also jetzt bin ich echt neugierig

 
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #6
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #7
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Das Fahrwerk wär schon was.. :)

 
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #8

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
aber muss man die kennlinie mit einem zusätzlichen schalter anwählen? das geht mir irgendwie gegen den strich. bekommt man die steuerung nicht irgendwie auf den schon verbauten fahrerlebnisschalter?
 
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #9
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
.... oder dann im neuen M2C auf diese 3. freie Taste ;)

 
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 Beitrag #10

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
schris schrieb:
aber muss man die kennlinie mit einem zusätzlichen schalter anwählen? das geht mir irgendwie gegen den strich. bekommt man die steuerung nicht irgendwie auf den schon verbauten fahrerlebnisschalter?


Das funktioniert nur wenn das Fahrzeug vorher ein adaptives Fahrwerk hatte, sonst nicht! M3/4 würde es gehen über den originalen Schalter wenn ab Werk adaptiv drin war!
 
Thema:

Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2

Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2 - Ähnliche Themen

Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
KW Gewindefahrwerk poltern: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen ein KW DDC Fahrwerk verbauen lassen. Nach dem Einbau bin ich los und nach Hause, ca. 60 km...
KW V4 Vermessungsprotokoll für Tüv: Guten Tag ich habe für meinen M2c ein KW V4 einbauen lassen, jetzt möchte ich es Eintragen... muss nach Bmw vermessen werden oder kann man auch...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten