Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Diskutiere Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Da hast du vollkommen recht. Lass uns mal von den Schwerbehinderten wegkommen, denen sei jede Unterstützung gegönnt. Es ging mir eher um den...
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #41
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
SAMOHT schrieb:
Ich hoffe ihr werdet nie Schwerstbehindert.

Da hast du vollkommen recht. Lass uns mal von den Schwerbehinderten wegkommen, denen sei jede Unterstützung gegönnt. Es ging mir eher um den Missbrauch von diesen Rabattaktionen. Ich kenne einen Typen, der über drei Ecken einen Presseausweis ergattert hat. Diese Leute bekommen ja auch einen besseren Rabatt als wir.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #42

SAMOHT

Guest
damn schrieb:
Da hast du vollkommen recht. Lass uns mal von den Schwerbehinderten wegkommen, denen sei jede Unterstützung gegönnt. Es ging mir eher um den Missbrauch von diesen Rabattaktionen. Ich kenne einen Typen, der über drei Ecken einen Presseausweis ergattert hat. Diese Leute bekommen ja auch einen besseren Rabatt als wir.

Da liegt der Fehler dann bei der mangelhaften Überprüfung seiner Angaben.
Aber warum überhaupt Rabatt?
Man kauft ja auch kein kg Butter und verhandelt an der Kasse für 12% zu bekommen.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #43
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
SAMOHT schrieb:
Da liegt der Fehler dann bei der mangelhaften Überprüfung seiner Angaben.
Aber warum überhaupt Rabatt?
Man kauft ja auch kein kg Butter und verhandelt an der Kasse für 12% zu bekommen.

Mann Mann Samoht, das glaub ich aber jetzt net. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du deinen ohne Rabatt gekauft hast. Nicht mal gefragt. Sorry aber das ist jetzt echt Bullshit.

Und wegen den Behinderung, das war auch so nich gemeint. Ich bin froh dass ich keine habe und hoffe auch keine zu bekommen. Und ich fühle mit jedem mit, der eine hat. Trotzdem kann ich (bis auf die evtl. benötigten Umbauten) es so gar nicht nachvollziehen warum der Kreis (v.a. auch Verwandschaft 1. Grades) einen Sonderrabatt bekommen sollen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #44

goddi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Zum Glück geht es meinem Vater auch wieder blendend. Der Ausweis ist halt noch da.

Bmw bietet es auch Verwandten ersten Grades. Der Wagen ist auf mich zugelassen.
Nicht alle Autos sind in der Aktion inbegriffen. Z4 z.B nicht. Ebenfalls keine M Modelle laut Verkäufer.

So jetzt erst mal freuen auf das neue Auto��
Gruß
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #45

SAMOHT

Guest
Ray_707 schrieb:
Mann Mann Samoht, das glaub ich aber jetzt net. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du deinen ohne Rabatt gekauft hast. Nicht mal gefragt. Sorry aber das ist jetzt echt Bullshit.

Und wegen den Behinderung, das war auch so nich gemeint. Ich bin froh dass ich keine habe und hoffe auch keine zu bekommen. Und ich fühle mit jedem mit, der eine hat. Trotzdem kann ich (bis auf die evtl. benötigten Umbauten) es so gar nicht nachvollziehen warum der Kreis (v.a. auch Verwandschaft 1. Grades) einen Sonderrabatt bekommen sollen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Habe ich gar nicht geschrieben das ich keinen Rabatt bekommen habe.
Es geht um das Prinzip. Warum sollen Schwerstbehinderte keinen Sonderrabatt bekommen? Wieso steht Dir denn Rabatt zu, als kerngesunder Mensch?
Du hast anscheinend null Ahnung was für Zusatzausgaben diese Menschen haben, das fängt schon bei den Medikamenten an.
Und das " war nicht so gemeint" kannst du dir schenken, das war so gemeint, im zweiten Satz bestätigst Du das wieder.
Aber wir können es so machen wie die Russen, wo diese Menschen gar kein Auto fahren dürfen, da erledigen sich die Rabatte von selbst.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #46
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
SAMOHT schrieb:
Habe ich gar nicht geschrieben das ich keinen Rabatt bekommen habe.
Es geht um das Prinzip. Warum sollen Schwerstbehinderte keinen Sonderrabatt bekommen? Wieso steht Dir denn Rabatt zu, als kerngesunder Mensch?
Du hast anscheinend null Ahnung was für Zusatzausgaben diese Menschen haben, das fängt schon bei den Medikamenten an.
Und das " war nicht so gemeint" kannst du dir schenken, das war so gemeint, im zweiten Satz bestätigst Du das wieder.
Aber wir können es so machen wie die Russen, wo diese Menschen gar kein Auto fahren dürfen, da erledigen sich die Rabatte von selbst.

Keinen Kommentar mehr von meiner Seite, denn dein Geschmarri kannst du dir auch schenken....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #47

SAMOHT

Guest
Ray_707 schrieb:
Keinen Kommentar mehr von meiner Seite, denn dein Geschmarri kannst du dir auch schenken....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn einer Schmarren schreibt bist Du das.
Völlig unsozialer Mensch.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #48
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
SAMOHT schrieb:
Wenn einer Schmarren schreibt bist Du das.
Völlig unsozialer Mensch.

Das muss ich aber jetzt schon kommentieren und dich bitten solche Beschuldigungen zu unterlassen. Du kennst mich nicht und kannst das gar nicht beurteilen.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass Schwerbehinderte einen Sonderrabatt bekommen. Mehr nicht!!!

Also lass das. Danke !!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #49
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
goddi schrieb:
So jetzt erst mal freuen auf das neue Auto��
Gruß

Genau. Sorry, dass ich durch meine Nachfrage das hier losgetreten habe.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum. Wir freuen uns mit dir. Kannst ihn uns ja dann vorstellen in einem neuen, entspannten Thread.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #50
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So ist es !! Freu dich drauf :) Vielleicht ist es mir entgangen- was kommt denn für ne Maschine rein?

lg
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #51

SAMOHT

Guest
Ray_707 schrieb:
Das muss ich aber jetzt schon kommentieren und dich bitten solche Beschuldigungen zu unterlassen. Du kennst mich nicht und kannst das gar nicht beurteilen.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass Schwerbehinderte einen Sonderrabatt bekommen. Mehr nicht!!!

Also lass das. Danke !!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was du lediglich gesagt hast reicht um das zu beurteilen.
Einige Begründungen habe ich ja aufgeführt, wenn Du nur als Gegenargument aufführen kannst andere schreiben Schmarren, dann ist meine Beurteilung korrekt.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #52

goddi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Es wird ein 220d automatik in alpinweiss mit sportpacket
Extras:
Navi business
Xenon
Erw. Instrumentenanzeige
Hifi
Pdc hinten
Verkehrszeichen erkennung

Hat mich gefreut, dass der schon am 15 feb fertig seien soll. Genauen Termin kriege ich die nächsten Tage.
Mein vater hat den 3er gt mit dem "alten" 20d
Ich mach mal nen akustik vergleich bei offener haube. Alles andere macht bei den unterschiedlihen modellen wohl keinen sinn
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #53

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
So, Schluss jetzt mit dem Gezanke :methusalem:

Ich hab 25% bekommen - SO !
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #54
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
SAMOHT schrieb:
Was du lediglich gesagt hast reicht um das zu beurteilen.
Einige Begründungen habe ich ja aufgeführt, wenn Du nur als Gegenargument aufführen kannst andere schreiben Schmarren, dann ist meine Beurteilung korrekt.

Du bist mein Held...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #55
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Ich habe 17% bekommen. Abholung München. Inkl.

Ist das ein guter Schnitt eigentlich als Neuwagen und nicht Vorführwagen?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #56

Brazzo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Habakovich schrieb:
Ich habe 17% bekommen. Abholung München. Inkl.

Ist das ein guter Schnitt eigentlich als Neuwagen und nicht Vorführwagen?

Als selbst konfigurierter Neuwagen ist das imho ein sehr guter Schnitt! Wie hast du das geschafft?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #57
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Ist mein dritter Wagen halt. Und verstehe mich Hammer mit meinem Autohaus.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #58
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Echt nervig die Zankerei hier!!! Da muss ich seit Ewigkeiten auch mal wieder was zu sagen. Aber manche, deren Fahrzeug garnicht hierher gehört wissen ja immer alles sehr genau!

Also zum Thema; ich habe 21% bekommen, nationale Flottenkonditionen!
Flottenkonditionen für gewisse Sportler 23%, Bundesligaspieler 25%


Mal was nettes, schaut mal hier, das wär doch für uns alle was! ;) https://racing.roller.de
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #59

SAMOHT

Guest
bot-ka18 schrieb:
Echt nervig die Zankerei hier!!! Da muss ich seit Ewigkeiten auch mal wieder was zu sagen. Aber manche, deren Fahrzeug garnicht hierher gehört wissen ja immer alles sehr genau!

Also zum Thema; ich habe 21% bekommen, nationale Flottenkonditionen!
Flottenkonditionen für gewisse Sportler 23%, Bundesligaspieler 25%


Mal was nettes, schaut mal hier, das wär doch für uns alle was! ;) https://racing.roller.de

Hier sind einige im Forum die noch keinen 2er haben und wo steht geschrieben das man einen 2er haben muß um hier im Forum zu sein?
Ich würde mal sagen User die so denken haben hier nichts verloren.
Immerhin habe ich schon einige hier weitergeholfen was man von Dir nicht behaupten kann.
Ich bin schon Mitglied hier da gab es noch gar keinen 2er.
Und von meinungsfreiheit hast Du wohl auch nichts gehört.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #60
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Immerhin fühlen sich die richtigen gleich angesprochen! Wirst ja richtig aggressiv, aber weiterhin immer schön korrekt! Applaus!!! :motz:
 
Thema:

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten