Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Habt ihr noch einen Tip bzw. gibt es bei der Farbe einen Fav. Hersteller?

old_iron_m2

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
457
Fahrzeugtyp
F87
Habt ihr noch einen Tip bzw. gibt es bei der Farbe einen Fav. Hersteller?
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist eigentlich egal. Dein Lackierer hat eh sein vorhandenes Farbsystem. Da die Blenden ja doppelwandig sind, werden die Carbonhülsen auch nicht übermäßig heiß.
 

Seventyeight

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
161
Morgen zusammen,

Ich blicke leider über die ganzen Seiten hier nicht mehr so ganz durch.
Bei den Blenden von Reejiem, muss da die Originalanlage etwas gekürzt werden oder passen die 1:1 drauf?
Gefallen mir optisch super und die Qualität stimmt ja anscheinend auch.
Bin kurz vor meiner ersten Ali-Bestellung :LOL:
 

Menni

Moderator
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.531
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Beim M2 musste da gar nichts machen, beim M2C nur diesen Pin abschneiden.

Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Korrekt!
Man muss nur auf das korrekte Inlet Maß und Länge der Blenden achten.
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Seine Frage war eigentlich Sägen ja/nein...
Aber zu den Maßen kann man sagen: bei Reejim steht für Serieanlage, MPE.
Wenn man da das richtige auswählt müsste es passen.
 

Samaki

Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
454
Genau, sägen ja nein. Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Manchmal hilft es die Frage weiter zu interpretieren ;)
(Tust Du ja sonst auch, nicht bös gemeint)
 

Markus M240i

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Morgen zusammen,

Ich blicke leider über die ganzen Seiten hier nicht mehr so ganz durch.
Bei den Blenden von Reejiem, muss da die Originalanlage etwas gekürzt werden oder passen die 1:1 drauf?
Gefallen mir optisch super und die Qualität stimmt ja anscheinend auch.
Bin kurz vor meiner ersten Ali-Bestellung :LOL:
Hallo, bei den Blenden die bei mir montiert sind musste wieder was gekürzt noch der PIN abgeschliffen werden. Den Link zu den Blenden bei AliExpress habe ich ja schon gepostet. Einfach die alten BLENDEN abziehen die neuen drauf stecken und die Schellen anziehen. Mehr ist nicht zu tun.
 

old_iron_m2

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
457
Fahrzeugtyp
F87
@Luegni, gehört hier nicht her ;) Es reicht mir schon wenn ich nur die aktuellen Negativ Bewertungen auf Google von LWP lese. Bereue das ich mich überhaupt zu LWP überreden lies. Bin dadurch eine Erfahrung reicher geworden und werde in Zukunft einen großen Bogen um diese Firma machen.

Finde den Bereich hier weiterhin sehr informativ 👍
 

old_iron_m2

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
457
Fahrzeugtyp
F87
So endlich kann ich das Lightweight Thema abhacken🥵
Das Geld konnte ich heute nach Wochen endlich verbuchen.
Bleibe bei meinem Standpunkt das ich hier keine weitere Empfehlung mehr aussprechen werde.
Von Professionalität ist hier keine Spur und der Kundenumgang bei LWP ein Witz(n)

Anbei noch ein Bild von der Minderwertigen Qualität der noch verbauten Carbon Blenden.
Es werden demnächst neue hochwertige Blenden den Spaßmacher von hinten schmücken:D

IMG_4272.JPG IMG_4266.JPG
 

Westerwälder

Beiträge
400
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Also ich hatte die letzten Wochen auch Kontakt mit Lightweight und kann eigentlich nur, ganz im Gegenteil zu dir, in höchsten Tönen loben.. Einwandfreie Abwicklung von einem Garantie-Fall und zeitnahe Rückmeldungen.
 

Erebor

Moderator
Beiträge
3.861
Punkte Reaktionen
1.464
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Leider ist der Support bei LW sehr schwankend. Ich hatte bisher auch nur top Betreuung und war stets zufrieden. Habe aber von einigen anderen auch schon negatives gehört.
 

Markus M240i

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Schellen sehen genauso aus,wie die an meinen Blenden, von Reejim. 😂
 

Samaki

Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
454
So endlich kann ich das Lightweight Thema abhacken🥵
Das Geld konnte ich heute nach Wochen endlich verbuchen.
Bleibe bei meinem Standpunkt das ich hier keine weitere Empfehlung mehr aussprechen werde.
Von Professionalität ist hier keine Spur und der Kundenumgang bei LWP ein Witz(n)

Anbei noch ein Bild von der Minderwertigen Qualität der noch verbauten Carbon Blenden.
Es werden demnächst neue hochwertige Blenden den Spaßmacher von hinten schmücken:D

Anhang anzeigen 37405 Anhang anzeigen 37407
Ich muss jetzt ma fragen, was genau ist daran nicht ok? Ja die Schweißnaht ist nicht sauber, aber wenn die montiert ist, sieht man es doch nicht. Oder übersehe ich etwas?
 

old_iron_m2

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
457
Fahrzeugtyp
F87
Hast nix verpasst. Nach dem Ärger einfach kein Interesse mehr an LWP. Die Qualität ist mittelmäßig und an 2 Blenden ist die Aufnahmen vom Carbon lose/gebrochen.
 

Staati

Stammuser
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
766
Fahrzeugtyp
M2C
Schellen sind leider die üblichen billigen die man bei eBay an jeder Ecke bekommt und so gut wie nichts kosten.
 

Nico851

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
Kennt per Zufall jemand diese Endrohre?
CHF 26.90 | 2021 New Type Titanium Alloy Exhaust tip Auspuffspitze for BMW M2 M3 M4 M135i M235i M140i M240i M335i M340i M435i with AK Logo
https://a.aliexpress.com/_mL63i1L

Da ich keine Carbon endrohre mag, könnten diese einee "gute" Alternative darstellen....
 

old_iron_m2

Beiträge
488
Punkte Reaktionen
457
Fahrzeugtyp
F87
Heute sind meine 4 neuen Endrohre für meine LW Anlage geliefert worden. Ich bin einfach nur geflasht von der hervorragenden Verarbeitungsqualität und Arbeit die da drinnen steckt 😍. Danke nochmal an Marlon der mir diese 90er geilen Endrohre gefertigt hat. Die M Prägung und schwarze Lackierung sind einfach nur Endstufe. Da ich noch auf 4 neue Schellen warten muss werde ich erst die nächsten Tage diese auf meinem Spaßmacher verbauen. Gerne werde ich ein paar Bilder dann posten. Mit der LBB Farbe und dem Performance Diffusor wird das Heck eine Einheit bilden. Am Tankdeckel gibt es dann auch eine kleine optische Veränderung.

4C84A275-5ECC-4B9A-9D27-CCF5D5FFD2B1.jpeg 71288773-C441-4212-A400-E3033B0D921F.jpeg 5E5E273A-A3DB-4608-BBA5-C4421EB825C5.jpeg A7635DCB-BAC7-45FF-A453-55104FBFFFED.jpeg 50D0D73E-5CA9-4A70-96AB-D4E5395FA9A2.jpeg 8ED86AAF-31A6-4023-B838-D8500B79077B.jpeg 0D5B3545-9D1E-482F-A9F4-86F3F77F8456.jpeg
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M2 aus Rheinhessen: Ich bin schon paar Tage hier, habe mich aber noch garnicht vorgestellt. Also hole Ich das jetzt nach. Ich heiße Pierre, bin 40 Jahre (echt..?) und...
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition: Ich habe dazu leider nur beim M2 Alt/ LCI was gesehen. Weiß jemand verlässlich welchen Durchmesser die Anschlüsse für die Auspuffblenden beim M2...
Passt M2 Auspuff auf 218i: Hallo BMW Fans, ich wollte fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt bezüglich Auspuff vom M2 auf dem 218i. Ob dieser Auspuff auf dem Auto zulässig...
Was sollte man beachten beim Kauf eines M2: Ich möchte mir einen M2 von 2017 oder 2018 kaufen ! Gibt es etwas was ich beachten muss ?
Oben Unten