F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #982
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist eigentlich egal. Dein Lackierer hat eh sein vorhandenes Farbsystem. Da die Blenden ja doppelwandig sind, werden die Carbonhülsen auch nicht übermäßig heiß.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #984
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Morgen zusammen,

Ich blicke leider über die ganzen Seiten hier nicht mehr so ganz durch.
Bei den Blenden von Reejiem, muss da die Originalanlage etwas gekürzt werden oder passen die 1:1 drauf?
Gefallen mir optisch super und die Qualität stimmt ja anscheinend auch.
Bin kurz vor meiner ersten Ali-Bestellung :LOL:
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #985
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Beim M2 musste da gar nichts machen, beim M2C nur diesen Pin abschneiden.

Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #986
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Korrekt!
Man muss nur auf das korrekte Inlet Maß und Länge der Blenden achten.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #988
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Seine Frage war eigentlich Sägen ja/nein...
Aber zu den Maßen kann man sagen: bei Reejim steht für Serieanlage, MPE.
Wenn man da das richtige auswählt müsste es passen.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #989
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Genau, sägen ja nein. Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Manchmal hilft es die Frage weiter zu interpretieren ;)
(Tust Du ja sonst auch, nicht bös gemeint)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #990

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Morgen zusammen,

Ich blicke leider über die ganzen Seiten hier nicht mehr so ganz durch.
Bei den Blenden von Reejiem, muss da die Originalanlage etwas gekürzt werden oder passen die 1:1 drauf?
Gefallen mir optisch super und die Qualität stimmt ja anscheinend auch.
Bin kurz vor meiner ersten Ali-Bestellung :LOL:
Hallo, bei den Blenden die bei mir montiert sind musste wieder was gekürzt noch der PIN abgeschliffen werden. Den Link zu den Blenden bei AliExpress habe ich ja schon gepostet. Einfach die alten BLENDEN abziehen die neuen drauf stecken und die Schellen anziehen. Mehr ist nicht zu tun.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #991

Gast7769

Guest
@Luegni, gehört hier nicht her ;) Es reicht mir schon wenn ich nur die aktuellen Negativ Bewertungen auf Google von LWP lese. Bereue das ich mich überhaupt zu LWP überreden lies. Bin dadurch eine Erfahrung reicher geworden und werde in Zukunft einen großen Bogen um diese Firma machen.

Finde den Bereich hier weiterhin sehr informativ 👍
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #992

Gast7769

Guest
So endlich kann ich das Lightweight Thema abhacken🥵
Das Geld konnte ich heute nach Wochen endlich verbuchen.
Bleibe bei meinem Standpunkt das ich hier keine weitere Empfehlung mehr aussprechen werde.
Von Professionalität ist hier keine Spur und der Kundenumgang bei LWP ein Witz(n)

Anbei noch ein Bild von der Minderwertigen Qualität der noch verbauten Carbon Blenden.
Es werden demnächst neue hochwertige Blenden den Spaßmacher von hinten schmücken:D

IMG_4272.JPG IMG_4266.JPG
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #993
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Also ich hatte die letzten Wochen auch Kontakt mit Lightweight und kann eigentlich nur, ganz im Gegenteil zu dir, in höchsten Tönen loben.. Einwandfreie Abwicklung von einem Garantie-Fall und zeitnahe Rückmeldungen.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #994
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Leider ist der Support bei LW sehr schwankend. Ich hatte bisher auch nur top Betreuung und war stets zufrieden. Habe aber von einigen anderen auch schon negatives gehört.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #995

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Die Schellen sehen genauso aus,wie die an meinen Blenden, von Reejim. 😂
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #996
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
So endlich kann ich das Lightweight Thema abhacken🥵
Das Geld konnte ich heute nach Wochen endlich verbuchen.
Bleibe bei meinem Standpunkt das ich hier keine weitere Empfehlung mehr aussprechen werde.
Von Professionalität ist hier keine Spur und der Kundenumgang bei LWP ein Witz(n)

Anbei noch ein Bild von der Minderwertigen Qualität der noch verbauten Carbon Blenden.
Es werden demnächst neue hochwertige Blenden den Spaßmacher von hinten schmücken:D

Anhang anzeigen 37405 Anhang anzeigen 37407
Ich muss jetzt ma fragen, was genau ist daran nicht ok? Ja die Schweißnaht ist nicht sauber, aber wenn die montiert ist, sieht man es doch nicht. Oder übersehe ich etwas?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #997

Gast7769

Guest
Hast nix verpasst. Nach dem Ärger einfach kein Interesse mehr an LWP. Die Qualität ist mittelmäßig und an 2 Blenden ist die Aufnahmen vom Carbon lose/gebrochen.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #998
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Schellen sind leider die üblichen billigen die man bei eBay an jeder Ecke bekommt und so gut wie nichts kosten.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #999

Nico851

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
Kennt per Zufall jemand diese Endrohre?
CHF 26.90 | 2021 New Type Titanium Alloy Exhaust tip Auspuffspitze for BMW M2 M3 M4 M135i M235i M140i M240i M335i M340i M435i with AK Logo
https://a.aliexpress.com/_mL63i1L

Da ich keine Carbon endrohre mag, könnten diese einee "gute" Alternative darstellen....
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1.000

Gast7769

Guest
Heute sind meine 4 neuen Endrohre für meine LW Anlage geliefert worden. Ich bin einfach nur geflasht von der hervorragenden Verarbeitungsqualität und Arbeit die da drinnen steckt 😍. Danke nochmal an Marlon der mir diese 90er geilen Endrohre gefertigt hat. Die M Prägung und schwarze Lackierung sind einfach nur Endstufe. Da ich noch auf 4 neue Schellen warten muss werde ich erst die nächsten Tage diese auf meinem Spaßmacher verbauen. Gerne werde ich ein paar Bilder dann posten. Mit der LBB Farbe und dem Performance Diffusor wird das Heck eine Einheit bilden. Am Tankdeckel gibt es dann auch eine kleine optische Veränderung.

4C84A275-5ECC-4B9A-9D27-CCF5D5FFD2B1.jpeg 71288773-C441-4212-A400-E3033B0D921F.jpeg 5E5E273A-A3DB-4608-BBA5-C4421EB825C5.jpeg A7635DCB-BAC7-45FF-A453-55104FBFFFED.jpeg 50D0D73E-5CA9-4A70-96AB-D4E5395FA9A2.jpeg 8ED86AAF-31A6-4023-B838-D8500B79077B.jpeg 0D5B3545-9D1E-482F-A9F4-86F3F77F8456.jpeg
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten