Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Die originalen? Mit einer Madenschraube

Kandan

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die originalen? Mit einer Madenschraube

Kofex

Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja genau die Originalen. Ach, so einfach, super :cool: Danke!

old_iron_m2

Fahrzeugtyp
F87
@Minimalist hatte die Runde Carbon kurz zur Ansicht da eine der Blenden falsch geliefert wurde. Verarbeitet absolute spitze👍

0926504F-C741-4D0D-A8D4-5488C6EB0C14.jpeg

old_iron_m2

Fahrzeugtyp
F87
Mir gefallen die Endrohre im Allgemeinen ohne Label am besten.
Mattschwarz sowieso mein Favorit.

Westerwälder

Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
@Minimalist hatte die Runde Carbon kurz zur Ansicht da eine der Blenden falsch geliefert wurde. Verarbeitet absolute spitze👍

Anhang anzeigen 36486
Die LW-Blende sieht wirklich seltsam aus. Hast du sie so direkt von LW bekommen?
Zudem denke ich das die Reejim-Blenden höherwertiger sind als jene von LW, da meine „originalen“ LW-Blenden bereits nach wenigen Monaten angefangen haben zu blühen ohne Ende.. Egal ob neues oder altes LW-Design, da müssen die definitiv nachbessern.. 🙄

Minimalist

Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, die LW Blenden sehen aus wie die günstigen Blenden von Aliexpress. Carbon scheint recht dünn zu sein und der Ausschnitt ist gerade ausgesägt statt angeschrägt, vom Logo ganz zu schweigen, das sieht aus als wenn jemand seine Initialen darauf verweigen wollte.
Darf man fragen was die LW kosten sollen?

BTW, kann ein gelasertes Logo wie graviert wirken? Laut Reejim soll es gelasert sein, wenn ich mit dem Fingernagel darüber fühle ist es etwas tiefer, wie graviert. Und sieht optisch auch aus wie graviert. :unsure:

Westerwälder

Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Anhang anzeigen 36483Anhang anzeigen 36482Anhang anzeigen 36481

Angekommen. :) Sind wirklich Premium wie in der Beschreibung erwähnt. Verpackung ebenfalls Top was man sonst von den Chinesen nicht so kennt. Die Tage mal montieren (Standart AGa am LCI)
Könntest du paar genau Abmessungen zu den Blenden hier posten? Und den genauen Link zum Angebot? Das wäre top 😎 Leider sind die Inserate bei AliExpress meistens etwas rar was solche Infos angeht..
Sowas wie Länge, Durchmesser inneres Rohr, Durchmesser Carbon außen, etc.

Markus M240i

Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich warte auch noch auf meine.

old_iron_m2

Fahrzeugtyp
F87
Die LW-Blende sieht wirklich seltsam aus. Hast du sie so direkt von LW bekommen?
Zudem denke ich das die Reejim-Blenden höherwertiger sind als jene von LW, da meine „originalen“ LW-Blenden bereits nach wenigen Monaten angefangen haben zu blühen ohne Ende.. Egal ob neues oder altes LW-Design, da müssen die definitiv nachbessern.. 🙄
Ja, direkt bei LW bestellt.

FloriM2

Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Design der m perfomance Kopie Blende ist ja soweit gut, aber das LW verschandelt doch die ganze Blende, dass sieht gruselig darauf aus, dann besser weglassen. Dann lieber direkt bei Ali zuschlagen mit dem //M drauf.

Julo

Fahrzeugtyp
M2C
Meine 4 matt schwarzen 89er Endrohre von Lightweight sind heute eingetroffen. Die Verarbeitung und Lackierung sind hervorragend. Fühlen sich nicht so billig wie die Carbon Endrohr Variante an. [...]
Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?

Westerwälder

Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?
Die gibt es so gesehen nicht einzeln zu kaufen, sondern eigentlich nur in Verbindung mit einer Abgasanlage von denen...

BrianOconner

Stammuser
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI

wenn Endrohre brauchst einfach melden.

Julo

Fahrzeugtyp
M2C
@Westerwälder da kann ich ja lange suchen... 🙈 Danke für die Aufklärung. Komisch ist, dass bei den AGA's immer nur Endrohrblenden mit Carbon (90er bzw. 100er) zur Auswahl stehen :unsure:

@BrianOconner Danke für den Hinweis, PN folgt :)

Max76

Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich suche Endrohre für die Remus AGA, die maximale Größe was draufpasst ? 105mm ? und in Edelstahl gerade und Scharfkantig.

Westerwälder

Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich suche Endrohre für die Remus AGA, die maximale Größe was draufpasst ? 105mm ? und in Edelstahl gerade und Scharfkantig.
von 70 oder sogar 60mm (hat ja glaube ich die Remus als Ausgang) auf 105 zu gehen, könnte abenteuerlich aussehen.. :unsure:

Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M2 aus Rheinhessen: Ich bin schon paar Tage hier, habe mich aber noch garnicht vorgestellt. Also hole Ich das jetzt nach. Ich heiße Pierre, bin 40 Jahre (echt..?) und...
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition: Ich habe dazu leider nur beim M2 Alt/ LCI was gesehen. Weiß jemand verlässlich welchen Durchmesser die Anschlüsse für die Auspuffblenden beim M2...
Passt M2 Auspuff auf 218i: Hallo BMW Fans, ich wollte fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt bezüglich Auspuff vom M2 auf dem 218i. Ob dieser Auspuff auf dem Auto zulässig...
Was sollte man beachten beim Kauf eines M2: Ich möchte mir einen M2 von 2017 oder 2018 kaufen ! Gibt es etwas was ich beachten muss ?
Oben Unten