Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Darf ich mal fragen um welchen Diffusor es sich hier handelt? Die Endrohre sehen klasse aus (y)

crazy

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2
Seh ich auch so. Sieht man die danach die Original Endrohre?

MZweivierziger

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M240i
7CF07736-FD60-4B44-9039-586292C5A70E.jpegWeiß jemand von euch wo es diese Blenden gibt oder ähnliche ? Oder kennt jemand diese blenden ?
Ebenso suche ich auch solche Heckleitbleche an den Seiten der Heckschürze.
Hab das Bild zufällig gefunden. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

tlgkrl

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Der Besitzer von dem M240i heißt auf Instagram @m_2flthy_i
Vielleicht fragst du ihn einfach Mal persönlich

Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M2 aus Rheinhessen: Ich bin schon paar Tage hier, habe mich aber noch garnicht vorgestellt. Also hole Ich das jetzt nach. Ich heiße Pierre, bin 40 Jahre (echt..?) und...
Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition: Ich habe dazu leider nur beim M2 Alt/ LCI was gesehen. Weiß jemand verlässlich welchen Durchmesser die Anschlüsse für die Auspuffblenden beim M2...
Auspuffblenden für den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der Endschalldämpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...
Daniel's Ur M2 die zweite: Hallo liebe Forengemeinde :cool: wieder mal eine Vorstellung eines meiner Fortbewegungsmittel. Nachdem ich vor rund zwei Jahren meinen ersten...
Bmw M2 Rattern: Moin zusammen, Ich habe seit ungefähr 3 Monaten einen BMW M2 DKG Bj 2017 mit jetzt ungefähr 28000km. Seit kurzem ist mir ein rattern aufgefallen...
Oben Unten