F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #861
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Bei meiner Lieferung hab ich die Verzollung über eine Agentur (die mich auch angeschrieben hatte) gemacht, kostete glaub ich knapp 30.- Euro Gebühren plus den Zoll, aber hinfahren wäre aus Hamburg etwas schwierig. Über das "M" war jeweils säuberlich ein Klebestreifen geklebt. :cool:
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #862
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Habe nun die von Reejim bestellt. Bin gespannt wie sie sind. Aud den Produktfotos in Vergleich mit allen anderen die so bei Aliexpress und Co.angeboten werden sehen sie am besten/hochwertigsten aus.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #863

Gast7769

Guest
Möchte mir jetzt für meine LW Anlage 4x runde 90-100er Endrohre besorgen am besten in matt schwarz.
Die Suche gestaltet sich hier nicht so einfach wie ich dachte.
Zudem müssen die dann teilweise noch eingetragen werden.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #864
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Möchte mir jetzt für meine LW Anlage 4x runde 90-100er Endrohre besorgen am besten in matt schwarz.
Die Suche gestaltet sich hier nicht so einfach wie ich dachte.
Zudem müssen die dann teilweise noch eingetragen werden.
Lightweight hat doch selbst Endrohre in 90mm Mattschwarz, frag mal den Oli.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #869

Gast7769

Guest
Meine 4 matt schwarzen 89er Endrohre von Lightweight sind heute eingetroffen. Die Verarbeitung und Lackierung sind hervorragend. Fühlen sich nicht so billig wie die Carbon Endrohr Variante an. An einer der Blenden ist bereits schon das Carbon außen gebrochen. Werde die neuen im März nächsten Monat mit dem vorgezogenen Öl Service und neuem TÜV dann gleich verbauen lassen. Zudem lasse ich mir den Comfort Zugang an meiner Emmy noch rauscodieren lassen.
1CB4D3ED-E516-4BAC-B471-2D6D5F316F49.jpeg
541260BD-5516-4567-8F1D-9FD06BFE5CE8.jpeg
400C598E-18FD-4927-8FED-5FC40B4BA8C2.jpegD1932BAC-4DBD-4596-BE3C-89AD1C3107A1.jpeg
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #870
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sehen gut aus. Was verlangt LW für die 4 Blenden?

Die haben laut Verpackung 70mm am ID.
D.h. die sind ür den originalen ESD geeignet, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #871
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hatte der Serien ESD nicht 67?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #874
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
B. Die schwarz-verchromten, geraden Blenden explizit für den M2 VFL/LCI (Teilenummer 18308047194). Sieht aus und passt wie die Chrom-Teile, sind aber gerade.

Moin Moin :) Passen die auch für die MPerformance Anlage? Danke für eure Hilfe.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #876
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da könntest du dir zur Not mit einem 70*1,5mm Rohr helfen. Das hat innen 67. Längst einschlitzen damit es sich zusammenschieben kann und dann die Blenden gut festziehen.

Ich warte noch auf meine China Blenden. Derzeit von Holland aus unterwegs nach Deutschland. Status seit gut 2 Wochen unverändert.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #877
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
PXL_20210318_083749469.jpgPXL_20210318_083759660.jpgPXL_20210318_083838088.jpg

Angekommen. :) Sind wirklich Premium wie in der Beschreibung erwähnt. Verpackung ebenfalls Top was man sonst von den Chinesen nicht so kennt. Die Tage mal montieren (Standart AGa am LCI)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #878
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sind die von Reejim, oder?
Die sind wirklich gut. 👍
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #880
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wie montiert man eigentlich die MP Endrohrblenden an die MP AGA?
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten