F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #881
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die originalen? Mit einer Madenschraube
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #882
Kofex

Kofex

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja genau die Originalen. Ach, so einfach, super :cool: Danke!
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #885

Gast7769

Guest
Mir gefallen die Endrohre im Allgemeinen ohne Label am besten.
Mattschwarz sowieso mein Favorit.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #886
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
@Minimalist hatte die Runde Carbon kurz zur Ansicht da eine der Blenden falsch geliefert wurde. Verarbeitet absolute spitze👍

Anhang anzeigen 36486
Die LW-Blende sieht wirklich seltsam aus. Hast du sie so direkt von LW bekommen?
Zudem denke ich das die Reejim-Blenden höherwertiger sind als jene von LW, da meine „originalen“ LW-Blenden bereits nach wenigen Monaten angefangen haben zu blühen ohne Ende.. Egal ob neues oder altes LW-Design, da müssen die definitiv nachbessern.. 🙄
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #887
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, die LW Blenden sehen aus wie die günstigen Blenden von Aliexpress. Carbon scheint recht dünn zu sein und der Ausschnitt ist gerade ausgesägt statt angeschrägt, vom Logo ganz zu schweigen, das sieht aus als wenn jemand seine Initialen darauf verweigen wollte.
Darf man fragen was die LW kosten sollen?

BTW, kann ein gelasertes Logo wie graviert wirken? Laut Reejim soll es gelasert sein, wenn ich mit dem Fingernagel darüber fühle ist es etwas tiefer, wie graviert. Und sieht optisch auch aus wie graviert. :unsure:
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #889
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Anhang anzeigen 36483Anhang anzeigen 36482Anhang anzeigen 36481

Angekommen. :) Sind wirklich Premium wie in der Beschreibung erwähnt. Verpackung ebenfalls Top was man sonst von den Chinesen nicht so kennt. Die Tage mal montieren (Standart AGa am LCI)
Könntest du paar genau Abmessungen zu den Blenden hier posten? Und den genauen Link zum Angebot? Das wäre top 😎 Leider sind die Inserate bei AliExpress meistens etwas rar was solche Infos angeht..
Sowas wie Länge, Durchmesser inneres Rohr, Durchmesser Carbon außen, etc.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #890

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Ich warte auch noch auf meine.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #892

Gast7769

Guest
Die LW-Blende sieht wirklich seltsam aus. Hast du sie so direkt von LW bekommen?
Zudem denke ich das die Reejim-Blenden höherwertiger sind als jene von LW, da meine „originalen“ LW-Blenden bereits nach wenigen Monaten angefangen haben zu blühen ohne Ende.. Egal ob neues oder altes LW-Design, da müssen die definitiv nachbessern.. 🙄
Ja, direkt bei LW bestellt.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #893
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Design der m perfomance Kopie Blende ist ja soweit gut, aber das LW verschandelt doch die ganze Blende, dass sieht gruselig darauf aus, dann besser weglassen. Dann lieber direkt bei Ali zuschlagen mit dem //M drauf.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #894
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Meine 4 matt schwarzen 89er Endrohre von Lightweight sind heute eingetroffen. Die Verarbeitung und Lackierung sind hervorragend. Fühlen sich nicht so billig wie die Carbon Endrohr Variante an. [...]
Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #895
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?
Die gibt es so gesehen nicht einzeln zu kaufen, sondern eigentlich nur in Verbindung mit einer Abgasanlage von denen...
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #896
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich habe den Shop von LW vergebens durchsucht, die mattschwarzen Endrohrblenden habe ich da leider nicht gefunden. Was kostet denn da der Satz? Durchmesser innen 70 mm und Gesamtlänge ist einheitlich 130 mm?

wenn Endrohre brauchst einfach melden.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #898
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Westerwälder da kann ich ja lange suchen... 🙈 Danke für die Aufklärung. Komisch ist, dass bei den AGA's immer nur Endrohrblenden mit Carbon (90er bzw. 100er) zur Auswahl stehen :unsure:

@BrianOconner Danke für den Hinweis, PN folgt :)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #899
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich suche Endrohre für die Remus AGA, die maximale Größe was draufpasst ? 105mm ? und in Edelstahl gerade und Scharfkantig.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #900
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich suche Endrohre für die Remus AGA, die maximale Größe was draufpasst ? 105mm ? und in Edelstahl gerade und Scharfkantig.
von 70 oder sogar 60mm (hat ja glaube ich die Remus als Ausgang) auf 105 zu gehen, könnte abenteuerlich aussehen.. :unsure:
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten