Riss im Alcantara

Diskutiere Riss im Alcantara im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Gibt Schlimmeres :) Ich hatte den Riss zwischenzeitlich sowieso vergessen.
  • Riss im Alcantara Beitrag #21

Gast815

Guest
Gibt Schlimmeres :) Ich hatte den Riss zwischenzeitlich sowieso vergessen.

 
  • Riss im Alcantara Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
shinin schrieb:
Gibt Schlimmeres :) Ich hatte den Riss zwischenzeitlich sowieso vergessen.

:daumen: :cool: :popcorn:
 
  • Riss im Alcantara Beitrag #23
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
shinin schrieb:
Gibt Schlimmeres :) Ich hatte den Riss zwischenzeitlich sowieso vergessen.

Du wolltest doch eh RECARO-Pole-Position, oder?.... ;-)

 
  • Riss im Alcantara Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DesignInvasion schrieb:
Du wolltest doch eh RECARO-Pole-Position, oder?.... ;-)
Jaaa dann ... :victory:

Oder doch nicht??? :kopfkratzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Riss im Alcantara

Riss im Alcantara - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten