Das war's ...

Diskutiere Das war's ... im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Der Performance Aufdruck fehlt bei denen, ab Werk, glaube ich :/. Hast du den noch Hermann?
  • Das war's ... Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Performance Aufdruck fehlt bei denen, ab Werk, glaube ich :/.

Hast du den noch Hermann?
 
  • Das war's ...

Anzeige

  • Das war's ... Beitrag #22
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Hajo, mindestens 5km/h schneller dank PP-Aufdruck. :machtnix:
 
  • Das war's ... Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Genau, PP Aufdruck bringt km/h und M Logos PS.
 
  • Das war's ... Beitrag #24
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
So schaut's aus. :crazy:
 
  • Das war's ... Beitrag #25
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Stuntdriver schrieb:
Das 2er Cabrio ist doch noch nicht einmal vorgestellt, wieso stellen die den E88 jetzt schon komplett ein? Da fehlen ja dann doch ein paar Verkäufe bis dahin. Die können doch nicht so lange brauchen um die Bänder umzustellen. Sowas wird doch üblicherweise in den Werksferien gemacht.

BMW will zuerst den 4er Cabrio pushen, vor die mit ner besseren Alternative kommen :kaffee:
 
  • Das war's ... Beitrag #26
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Aber in der Zeit könnte man doch noch das E88 Cabrio weiterverkaufen. Erinnere dich mal wie lange VW das Golf I Erdbeerkörbchen noch verkauft hat. Wenn ich mich richtig entsinne wurde es erst durch das Golf3 Cabrio abgelöst.
 
  • Das war's ... Beitrag #27
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ich rate ja nur... Vermutlich waren es zu viele Komponenten, die nur noch für dieses Modell verbaut wurden, daher nicht mehr wirtschaftlich? Oder vielleicht keine gemeinsame Fertigungslinie für Exx und Fxx-Modelle, daher wurde es nach Ende des E82 höchste Zeit, auch den E88 einzustellen, damit die Linie auf F umgestellt werden kann?
 
  • Das war's ... Beitrag #28
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Naja, ein günstiges Cabrio als Weihnachtsgeschenk und das Frühjahr steht auch bevor...ach die sollen doch machen was sie wollen, die Lottel, was zerbrech ich mir den Kopf.
 
  • Das war's ... Beitrag #29
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Stuntdriver schrieb:
Aber in der Zeit könnte man doch noch das E88 Cabrio weiterverkaufen. Erinnere dich mal wie lange VW das Golf I Erdbeerkörbchen noch verkauft hat. Wenn ich mich richtig entsinne wurde es erst durch das Golf3 Cabrio abgelöst.

Dein Vergleich hinkt. Volkswagen hatte damals nur 1 Cabrio im Programm, BMW jetzat mehrere.
 
  • Das war's ... Beitrag #30
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Sacher schrieb:
Dein Vergleich hinkt. Volkswagen hatte damals nur 1 Cabrio im Programm, BMW jetzat mehrere.

Klar, dennoch lief der Golf 2 ja auch 8 oder 9 Jahre und währenddessen wurde das Erdbeerkörbchen fröhlich weitergebaut.
Wenn die beim 1er Cabrio solange einen moderaten Preis anbieten würden bis der 2er beim Händler steht, wäre das sicher kein Ladenhüter. Und im Vergleich zu den anderen Blechdachdingern in ähnlicher Preisklasse (4er/Z4) ist es zumindest das einzige Cabrio im Programm mit echtem Verdeck!
 
  • Das war's ... Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
BMW wird schon einen guten Grund haben, den E88 jetzt nicht mehr zu produzieren. Sei es Platz auf der Produktionslinie oder sonst was.
 
  • Das war's ... Beitrag #32

SAMOHT

Guest
Stuntdriver schrieb:
Klar, dennoch lief der Golf 2 ja auch 8 oder 9 Jahre und währenddessen wurde das Erdbeerkörbchen fröhlich weitergebaut.
Wenn die beim 1er Cabrio solange einen moderaten Preis anbieten würden bis der 2er beim Händler steht, wäre das sicher kein Ladenhüter. Und im Vergleich zu den anderen Blechdachdingern in ähnlicher Preisklasse (4er/Z4) ist es zumindest das einzige Cabrio im Programm mit echtem Verdeck!

Das Golf 1 Cabrio wurde in Osnabrück bei Karmann gebaut und ist nicht vom selben Band gelaufen wie Golf 2 und 3.
In Leipzig wird der X1,ab dem 04.11. das 2er Coupé und seit September der i3 gebaut.
Seit Oktober wurde das Werk in Leipzig für die neuen Modelle angepasst und die Mitarbeiter geschult.
 
Thema:

Das war's ...

Das war's ... - Ähnliche Themen

Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten