Das war's ...

Diskutiere Das war's ... im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Anfang Oktober ist der letzte BMW 1er Coupé vom Band gelaufen. Auch im Konfigurator klafft jetzt eine Lücke. Werdet ihr euren 1er noch so lange...
  • Das war's ... Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Anfang Oktober ist der letzte BMW 1er Coupé vom Band gelaufen. Auch im Konfigurator klafft jetzt eine Lücke.

Werdet ihr euren 1er noch so lange weiter fahren wie es geht oder wollt ihr möglichst schnell auf den 2er wechseln?

1er-coupe-konf.jpg
 
  • Das war's ...

Anzeige

  • Das war's ... Beitrag #2
yossarian

yossarian

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
123qp
weiterfahren.
bis jetzt 156tkm und bis auf die linke schlussleuchte keine besonderen Vorkommnisse, absolut problemlos, die Kette hält.
 
  • Das war's ... Beitrag #3
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Weiterfahren, ohne R6-Sauger will ich keinen BMW.
 
  • Das war's ... Beitrag #4
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ja ... BMW macht's einem wahrlich nicht leicht ... :rolleyes:
 
  • Das war's ... Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Nicht so eingeschränkt denken, Leute:

Sauger behalten UND 2er zulegen. Muss doch einen Grund geben, dass Ihr Euch hier angemeldet habt... :rauchen:
 
  • Das war's ... Beitrag #6
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Gerne, da müsste mich nur der 2er nicht so sehr einschränken.
 
  • Das war's ... Beitrag #7
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
In was?
 
  • Das war's ... Beitrag #8
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
In Dingen die mir an ihm nicht gefallen und die ich mir schönreden müsste. Der E82 war schon mehr als genug Kompromiss.
 
  • Das war's ... Beitrag #9
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Stuntdriver schrieb:
Weiterfahren, ohne R6-Sauger will ich keinen BMW.

Was käme da als Alternative in Frage? Gibt's da überhaupt was vom deutschen Markt?
 
  • Das war's ... Beitrag #10
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Nicht neu, nur noch gebraucht. Ist bei Geschäftswagen zwar doof, aber was will man machen. Meinen 323ti habe ich auch bei 230tkm verkauft und läuft 4 Jahre später immer noch, ich hoffe also, zur Not muss ein ATM her.
 
  • Das war's ... Beitrag #11
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
323ti ist ein feines Gerät, habe auch noch einen mit knapp über 100.000km (abgemeldet). Der wird mir nächstes Jahr helfen, wenn Sid verkauft ist und der 2er erst im Herbst kommt... Wer weiß, ob ich dann überhaupt noch den 2er will? ;)
 
  • Das war's ... Beitrag #12
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Stuntdriver schrieb:
In Dingen die mir an ihm nicht gefallen und die ich mir schönreden müsste. Der E82 war schon mehr als genug Kompromiss.

Ok., verstehe! Denn der wäre für mich sogar noch mehr Kompromiss gewesen
 
  • Das war's ... Beitrag #13
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Naja du springst dann von 3xxPS auf 170PS, das ist schon eine Welt. Allerdings nach der ersten Kurvenreichen Strecke.... ;-)
 
  • Das war's ... Beitrag #14
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
M235ix schrieb:
Ok., verstehe! Denn der wäre für mich sogar noch mehr Kompromiss gewesen

Na den bekam man noch mit Blinkern in den Flanken, Dach ohne Haiflosse und als Sauger. Optisch hätte man auch da jedes Teil schöner machen können.
 
  • Das war's ... Beitrag #15

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
E88 125i. Wenn nur die Falten nicht wären...
 
  • Das war's ... Beitrag #17

wabey

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja, schön war's :heul:
Aber wir bekommen ja adäquaten Ersatz :)
 
  • Das war's ... Beitrag #18
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
AHA 313er ab Werk, seit wann das? Oder ist das ein Autohaus mit anständigem Service? Das 2er Cabrio ist doch noch nicht einmal vorgestellt, wieso stellen die den E88 jetzt schon komplett ein? Da fehlen ja dann doch ein paar Verkäufe bis dahin. Die können doch nicht so lange brauchen um die Bänder umzustellen. Sowas wird doch üblicherweise in den Werksferien gemacht.
 
  • Das war's ... Beitrag #19
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
313er gab´s mit der Edition Sport
 
  • Das war's ... Beitrag #20
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Da hießen die glaube ich anders, sahen aber genauso aus, stimmt.
 
Thema:

Das war's ...

Das war's ... - Ähnliche Themen

Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten