PLZ 0 Vorstellung Volyzer

Diskutiere Vorstellung Volyzer im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
  • Vorstellung Volyzer Beitrag #1
Volyzer

Volyzer

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M235i f22
Guten Tag,
Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22.
Mein erstes Auto war ein alter 523i e39 vom Vater, nach ein paar Jahren habe ich diesem mit einem 540i e39 ersetzt und später das F22 Coupe dazu gekauft. Der 2er und der 5er sind beie Umgebaut, allerdings ist seit einer Weile der 5er abgemeldet und nicht fahrbereit.
Die Liebe zum Auto kam bei mir durch Zweckmäßigkeit. Mein erstes Auto war schon ziemlich alt und hatte dementsprechend am laufenden Band technische Probleme. Nach den ersten Besuchen in Werkstätten war mir das schnell alles zu teuer geworden und darauf hin begann ich selbst das Auto zu reparieren. Aus diesen anfänglichen Notreperaturen ist es bis zum heutigen Stand eskaliert: Tuning am Fahrzeug, eigene Werkstatt usw.

Zu den Autos:
Mein 5er ist ein Faceliftmodell mit M62TU 4,4L V8, Airlift - Luftfahrwerk und Schmidt XS5 Felgen.
Mein 2er ist ein Vorfacelift mit N55 3L R6. Aktuelle Umbauten am Fahrzeug:
- Tieferlegungsfedern (Eibach?)
- Eventuri Ansaugung
- Moselmann Ölventil
- Navigation und Rückfahrkamera nachgerüstet inkl. Android Auto / Apple CarPlay von EuroActiveRetrofits
- Außenspiegelkappen M3-Style von EuroActiveRetrofits
- Frontlippe, Heckdiffusor und Spoiler nachgerüstet

Geplant in nächter Zeit für den 2er sind ein Satz neue Felgen zur EMS nächste Woche und Umbau auf LCI Rückleuchten. Durch die Idee die Rückleuchten umzubauen bin ich auf das Forum hier gestoßen.
 

Anhänge

  • BMW-04.jpg
    BMW-04.jpg
    854,7 KB · Aufrufe: 32
  • _7OO4337.jpg
    _7OO4337.jpg
    13,8 MB · Aufrufe: 32
  • Vorstellung Volyzer Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum … 👍
 
  • Vorstellung Volyzer Beitrag #3
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen und viel Spaß hier 💪
 
  • Vorstellung Volyzer Beitrag #4
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo und Willkommen :)

Grüße ins burgenländische Zeitz...
 
  • Vorstellung Volyzer Beitrag #5
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Willkommen im Forum!👋

Der Umbau auf LCI-Rückleuchten ist eine gute Idee. 😉
Ansonsten hast Du ja schon einiges gemacht.👍
 
Thema:

Vorstellung Volyzer

Oben Unten