M235i M-Performance ESD

Diskutiere M235i M-Performance ESD im BMW M235i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Die MPPSK Anlage kann aber leiser wie die Performance vom M2 ;) Die MPPSK hab ich am N55 schon angepasst, Ergebnis ist dann wirklich super :)
Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C
Die MPPSK Anlage kann aber leiser wie die Performance vom M2 ;)

Die MPPSK hab ich am N55 schon angepasst, Ergebnis ist dann wirklich super :)

dr3nz5

dr3nz5

Punkte für Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab mir auch schon überlegt den Remus ESD ohne Endrohre zu bestellen (weil die Dinger hässlich und teuer sind) und einfach selbst welche zu machen.

Maik

Maik

Stammuser
Punkte für Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M235i
Hat mal jemand die Lautstärke bei Performance ESD mit 300 Zeller gemessen? Im Schein sind nur mickrige 86dB eingetragen.

Maik

Maik

Stammuser
Punkte für Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M235i
Maik schrieb:
Hat mal jemand die Lautstärke bei Performance ESD mit 300 Zeller gemessen? Im Schein sind nur mickrige 86dB eingetragen.
Keiner?

Sonst mal jemand mit jeweils nur einer von diesen Komponenten?

erkki

Punkte für Reaktionen
205
Maik schrieb:
Keiner?

Sonst mal jemand mit jeweils nur einer von diesen Komponenten?
Standgeräusch? Nur M-Performance ESD bei mir am 235 machen 92db in Comfort und 94db im Sport-Modus.

Maik

Maik

Stammuser
Punkte für Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M235i
2erfisch schrieb:
Wie genau wird das gemessen ?
Abstand usw.
Ungefähr 1m Abstand und 45 Grad Winkel. Dazu muss die Umgebung möglichst nicht schallreflektierend sein.

Meistens werden aber nur 5dB mehr als im Schein stehen toleriert. Teilweise sind die Autos ab Werk schon lauter als laut Schein angegeben.

Thema:

M235i M-Performance ESD

M235i M-Performance ESD - Ähnliche Themen

• Passt der m135i Performance ESD an einen m235i?

Passt der m135i Performance ESD an einen m235i?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, versuche ich herauszufinden ob der Performance ESD von einem m135i problemlos auf einen m235i passt. Falls...
  • *Suche* M-Performance ESD M235i

*Suche* M-Performance ESD M235i: Hi Leute Ich suche einen M-Performance ESD für meinen M235i. Bin im Internet bisher leider nicht wirklich fündig geworden, außer bei Leebmann...
  • M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues?

M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues?: Moin Jungs, ich fahre meinen M235 jz genau ein Jahr lang ( 14.000Km) . Die M- Performance Abgasanlage (mit M Blende carbon....) war ab Werk...
  • Performance ESD von 435i, 335i auf m235i

Performance ESD von 435i, 335i auf m235i: Hallo :) ich habe das Forum schon stundenlang durchforstet, bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden. Und zwar habe ich durch Zufall bei...
  • M235i - M Performance ESD nur für Automatik?

M235i - M Performance ESD nur für Automatik?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Freundlichen für meinen M235i den M Performance ESD angefragt, Antwort war: laut deren Informationen nicht...