F87 Teilenummer M Performance ESD

Diskutiere Teilenummer M Performance ESD im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag zusammen, seit neuestem freue ich mich, dass ich einen BMW M235i xDrive aus 2016 fahre! Der Wagen ist komplett Serie. Ich möchte gerne...
  • Teilenummer M Performance ESD Beitrag #1

Gast9304

Guest
Guten Tag zusammen,

seit neuestem freue ich mich, dass ich einen BMW M235i xDrive aus 2016 fahre!

Der Wagen ist komplett Serie. Ich möchte gerne einen M Performance ESD Nachrüsten. Kann mir jemand sagen welche Nummern auf dem Typenschild am ESD stehen müssen, um zu erkennen, dass es sich um die erste oder die zweite Generation handelt ?

ich danke euch und schönes WE!
 
  • Teilenummer M Performance ESD Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Völlig egal welche Verison, sind beide gleich vom inneren Aufbau.
 
  • Teilenummer M Performance ESD Beitrag #4
cofe

cofe

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
235i
schau mal erst das du überhaupt einen bekommst ;) das wird wahrscheinlich das schwierigste sein....
Oder du bezahlt 1500 für irgendwelche 15k KM gefahrenen alten blechdosen
 
  • Teilenummer M Performance ESD Beitrag #7

Gast9304

Guest
Weil ich mir dachte: Wieso sollte ein 15.000 km gefahrener ESD eine alte Blechbüchse sein? Werden doch nicht schlechter mit der Zeit. Selbst nach 150.000 km sind die doch meist noch top.
 
  • Teilenummer M Performance ESD Beitrag #8
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Die Endrohre gammeln schon mal gerne wenn denen etwas Liebe fehlt ;)
 
Thema:

Teilenummer M Performance ESD

Teilenummer M Performance ESD - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M235i MHD Blubbern einstellen: Hey zusammen, Ich habe seit heute die MHD Lizenz und möchte gerne bei mir das Blubbern verstärken bzw. lauter machen. Habt ihr Tipps oder...
Oben Unten