BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Wenn ich den TÜV nicht über BMW machen lasse sondern selbst zum GTÜ meines Vertrauens gehe...setzen die das auch im Bordcomputer zurück? Bzw. hat...

ricardo

Punkte Reaktionen
14
Wenn ich den TÜV nicht über BMW machen lasse sondern selbst zum GTÜ meines Vertrauens gehe...setzen die das auch im Bordcomputer zurück? Bzw. hat das Einfluss auf die Garantie wenn ich es selbst mache?

Traue BMW da alles zu...und hab aber auch gleichzeitig keine Lust zu BMW zu dackeln und dann 30€ zu bezahlen weil sie mir Service in Rechnung stellen den ich nicht brauche :)

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wenn ich den TÜV nicht über BMW machen lasse sondern selbst zum GTÜ meines Vertrauens gehe...setzen die das auch im Bordcomputer zurück?
Den TÜV Termin kann man doch selber zurück setzen das ist der Einzigste Punkt wo man selber im BC verändern ohne dass man was dazu braucht.

robert

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich kann leider keine verlässliche Info finden, ob die Zierleiste (Armaturenbrett) vom 1er F20 LCI auch am am M2 LCI passt.
Weiß da jemand was? Sehen identisch aus, aber Teilenummer ist verschieden.
danke euch!

Max76

Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
F02/21 LCI sollte gleich sein zum F87N, die bauen ja nicht extra für den M2 ein eigenes Armaturenbrett.

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
690
Fahrzeugtyp
M2C
Die Bretter sind alle gleich ;)

Rob-37

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M135i
Hat jemand schonmal solche Umrandungen bei den Reflektoren gesehen?

Anhänge

• 8DB79C36-B05A-47B4-AF5E-8F3B41BD9FF3.jpeg
    8DB79C36-B05A-47B4-AF5E-8F3B41BD9FF3.jpeg
    254 KB · Aufrufe: 85

Marcel707

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
M2 LCI
oder aufm Active Tourer.

Kofex

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Gibt es von BMW M Performance die Frontziergitter auch in Carbon für den M2 (LCI 2017) ?
Ich finde immer nur die in schwarz...

Thema:

BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

[FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten