BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Michelin Pilot Sport 4s ist meiner Meinung nach der perfekte Allrounder

PassiM2

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 LCI
N’Abend,

da meine kleine Emma sich gedacht hat innerhalb 1 Sommer Saison n Sägezahn und dementsprechend Laute abrollgeräusche erschaffen hat ist es an der Zeit für neue Reifen.

hatte am Anfang die conti Sport contact 3 die fand ich ganz okay, hab dann auf Hancock Ventus s1 Evi gewechselt welche ich anfangs echt super fand aber naja, abrollgeräusche wurden sehr laut zum Ende der Saison inclusive leichten Sägezahn.

was würdet ihr empfehlen für reifen?
bin eher so der Normale Fahrer der das Ding als Daily nutzt und gern auch mal die Sporen gibt:)
Und kann es sein das irgendwas da nicht ganz koscher is in Bezug auf Sägezahn?
Michelin Pilot Sport 4s ist meiner Meinung nach der perfekte Allrounder
 

Kommandobmw

Stammuser
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
132
Fahrzeugtyp
BMW m2
Dann werde ich dir mal ausprobieren danke!
 

Kommandobmw

Stammuser
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
132
Fahrzeugtyp
BMW m2
Also da er das an den Winterreifen nicht macht (sägezahnbildung) kann ich mir nicht vorstellen das es am Fahrwerk liegt, hab mir erklären lassen das es durchaus an den Reifen und der Fahrweise liegen kann, wobei mir das schon komisch vorkommt.

da ich jetzt erstmal ein bisschen im Ausland unterwegs bin hat das ganze mit den neuen sommerreifen noch ein bisschen Zeit, also nein, noch nicht angefragt!
 
Thema:

BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

[FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten