BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ja, und was mich noch mehr erstaunt hat: Sie meinte vorhin wirklich zu mir, dass es ihr sogar Spaß gemacht hätte :LOL:! Wenn ich euch erzähle...

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
631
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Da haste aber einen Glücksgriff gemacht, mit deinem Weib, meine Holde würde mir den Vogel zeigen :LOL:

Das Ergebnis eurer Mühe kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen (y)

Ja, und was mich noch mehr erstaunt hat: Sie meinte vorhin wirklich zu mir, dass es ihr sogar Spaß gemacht hätte :LOL:!

Wenn ich euch erzähle, mit was wir gewachst haben, werde ich hier geteert und gefedert...ist ein Carnaubawachs von Aliexpress...:cool:
 

*mt*

Beiträge
576
Fahrzeugtyp
BMW
Mittlerweile habe ich mir die originalen M2C Spiegel verbaut und habe gestern endlich mal die Möglichkeit genutzt ein paar Fotos zu machen.

00.jpg


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
@ *mt* .....
..... es ist und bleibt mein Liebling - Dein Auto ist zum Niederknien.
Das sage ich seit dem ersten Tag, als ich eins der vielen, tollen Bilder gesehen habe.
:love::love::love:
 

Julo

Beiträge
676
Fahrzeugtyp
M2C
@*mt* wie immer, ein tolles Auto perfekt in Szene gesetzt (y)

Die Spiegel brauch ich auch noch, sehr nice.
So schick die Spiegel vom M2C auch sind, sie sorgen leider für viel Insektendreck an den Seitenscheiben. Hier gilt: Wer schön sein will, muss leiden ;) Dieses Phänomen hatte ich vorher beim M240 nicht.
 

HiMyNameIsMark

Beiträge
485
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
@*mt* wie immer, ein tolles Auto perfekt in Szene gesetzt (y)


So schick die Spiegel vom M2C auch sind, sie sorgen leider für viel Insektendreck an den Seitenscheiben. Hier gilt: Wer schön sein will, muss leiden ;) Dieses Phänomen hatte ich vorher beim M240 nicht.
is doch egal, ist doch ein BMW. da sind die fenster eh immer unten und der ellenbogen hängt ausm fenster.😝😂😂

die spiegel brauch ich auch. finde zwar den DI umbausatz echt gelungen, aber das original ist doch unschlagbar.😍
 

*mt*

Beiträge
576
Fahrzeugtyp
BMW
Danke für das tolle Feedback. Das tut bei dem zu Haus eingesperrt sein (Corona Homeoffice) zu Abwechslung mal ganz gut :)
(Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. jeder ohne Einbußen von zu Hause weiterarbeiten kann, sollte froh sein.)
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Noch mal ein Einwurf zu Deinen fotografischen Meisterwerken:
besonders die Liebe zum Detail - der Blick auf das Ganze begeistert mich.
Ein Fotograf, der seine Bilder aus einer gewissen Passion heraus macht, der guckt eben auch auf die Umgebung, den Hintergrund.

Das ist ein Qualitätsmerkmal, aber eben auch gepaart mit dem Anspruch seinen Betrachtern etwas Anständiges vorzusetzen.

Das gilt in gleicher Weise für die geschriebenen Beiträge der Mitglieder.
Es ist ein Geben und Nehmen - nur soo macht ein Forum Freude - zumindest ist es mir wichtig.
Sollte das Niveau hier künftig deutlich sinken und die "hingerotzten posts" zunehmen,
dann war es das für mich.
Ich kann meine Zeit dann auch sinnvoller verbringen ....

Ein Dank noch einmal an *mt*,
ich habe in den gut 4 Jahren, die ich hier mitmache, schon diverse Deiner Bilder als temporären Hintergrund gemopst -
immer wieder törnt mich sowas an !
Doch auch ein (y)(y) an alle anderen "Kollegen", Gleichgestrickte, Bekloppte und Brüder im Geiste,
die sich hier vernünftig einbringen - zum Glück - es gibt sie ja !

So etwas pimpt die Laune - auch - und gerade in Coronazeiten,👏
wo so mancher runde Oarsch, vom vielen plattsitzen, zur Scheibe wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Genug des Lobes! 😉

@*mt* bekommt den imaginären „2er-Talk-Oscar“ für seine Fotos und Videos verliehen.

Für besondere fotografische und filmische Leistungen ... da er vielen Usern hier, immer wieder mit seinen tollen Werken, eine große Freude macht und deren Augen verwöhnt. Und das jetzt schon über einen langer Zeitraum ... 👏👏👏

Danke dafür 👍 ... und natürlich weiter so! 😉
 

Marvo1410

Beiträge
427
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Hallo Zusammen,

ich habe mein Auto nun in San Marino Blau folieren lassen, bislang jedoch noch keine Zeit gehabt, vernünftige Fotos zu machen. So sehr ich das Mineralgrau liebe, war San Marino Blau schon immer meine absolute Lieblings-M-Farbe. Das Dach in schwarz glanz abzusetzen kann ich jedem nur empfehlen, gibt optisch doch eine deutliche Veränderung.
Nun warte ich noch 2-3 Wochen bis die 763M in schwarz raufkommen :)
F11A3640-3D1C-4FAC-988E-147B3D6A59AA.jpeg
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also von Weitem sieht er schon mal echt super aus ... 😉🤩👍
 

PassiM2

Beiträge
98
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo Zusammen,

ich habe mein Auto nun in San Marino Blau folieren lassen, bislang jedoch noch keine Zeit gehabt, vernünftige Fotos zu machen. So sehr ich das Mineralgrau liebe, war San Marino Blau schon immer meine absolute Lieblings-M-Farbe. Das Dach in schwarz glanz abzusetzen kann ich jedem nur empfehlen, gibt optisch doch eine deutliche Veränderung.
Nun warte ich noch 2-3 Wochen bis die 763M in schwarz raufkommen :)
Anhang anzeigen 35871

sehr geil 🤩 ich überlege auch schon den ganzen Winter ob ich von meinem Dach die Folie runter mach und es schwarz lasse ...
 

Julo

Beiträge
676
Fahrzeugtyp
M2C
@Marvo1410 deine Emmi ist ein Hingucker (y) war es aber vorher auch schon. Ein Mineralgrauer weniger im Straßenbild ist für einen Fan dieser Farbe ein kräftiger Schluck aus der Wermut-Flasche 😢
 

Marvo1410

Beiträge
427
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Danke für Eure Rückmeldungen :) ich bin ganz ehrlich,... ich wollte einfach mal ein auffälliges Auto fahren, der M2 fällt natürlich auch so auf, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.
Die Farbe polarisiert schon sehr, gerade bei Sonnenlicht vs. künstliches Licht ist das Farbenspiel beeindruckend von lila zu hellblau
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

Passt M2 Auspuff auf 218i: Hallo BMW Fans, ich wollte fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt bezüglich Auspuff vom M2 auf dem 218i. Ob dieser Auspuff auf dem Auto zulässig...
Schmiedemann Domstrebe F21 im M2?: Hallo, die Wiechers Domstrebe vorne vom F21 soll so in den M2 passen, bzw. Habe Bilder gesehen da war sie montiert im M2. Gilt das generell für...
BMW iM2: https://efahrer.chip.de/news/bmw-bringt-elektro-coupe-mit-1400-ps-das-wird-der-elektro-erbe-des-m2_104725 Da kommt Freude auf ...
Was sollte man beachten beim Kauf eines M2: Ich möchte mir einen M2 von 2017 oder 2018 kaufen ! Gibt es etwas was ich beachten muss ?
M2C Fahrwerk in den M2: Hallo zusammen, finde leider mittels Forensuche nichts. Passt das M2C Fahrwerk in den "alten" M2? Meine Tochter hat meinen M2 übernommen und ich...
Oben Unten