BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; HRE R101 in Stone Clear
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
962
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die Farbe ist ja superpraktisch.
Muss man ja quasi nie Putzen 😉

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI
hehe, wollte ich auch grad sagen. Sehr Putzfreundlich, die Felge. Braucht man quasi gar nix tun :)

Nice!

Thommy12

Thommy12

Punkte für Reaktionen
164
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Felge finde ich superschön, tolle Fotos!!! (y) (y) (y)
Ist das Felgenfinish " Brushed Dark Clear "?

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Stone Clear, steht doch dran..........

M2Comp

M2Comp

Stammuser
Punkte für Reaktionen
660
@sonnenjunge

Weißt du was der Unterschied zwischen P und R ist? Hatte nur im Kopf das der Satz P101 knapp über 11k kostet 😅

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.058
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die R101 sind noch teurer. xD Und wohl noch was leichter.

sonnenjunge

sonnenjunge

Punkte für Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M2
@sonnenjunge

Weißt du was der Unterschied zwischen P und R ist? Hatte nur im Kopf das der Satz P101 knapp über 11k kostet 😅

Bei der R101 sind die Speichen wohl etwas geschwungener,zumindest wenn man sich die Bilder auf der HRE Seite genauer anschaut.

Gewicht der R101 in der Größe liegt bei rund 7,8 Kg und 8,2 Kg...noch leichter sind die R101 LW, die sollen in der Größe ca. 7,4 Kg bzw. 7,8 Kg auf die Waage bringen.

Bekommen tut man die R101 für ca 1,7K/Stück.

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

• BMW M-Drive Tour 2019 Stuttgart kleine Bildergalerie...

BMW M-Drive Tour 2019 Stuttgart kleine Bildergalerie...: Hier ein paar tolle M-Fahrzeuge die meine Frau und ich bei der BMW M-Drive Tour 2019 in Stuttgart letztes Jahr fahren durften. Es waren ein paar...
  • THORFLASHER.com - Black Friday -35%

THORFLASHER.com - Black Friday -35%: Hi Leute, vom 23. November bis 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unserer THOR Lizenzen -35% an. Damit sich aktuelle Käufer...
  • BMW M2 in Videospielen

BMW M2 in Videospielen: Fahrt ihr auch mal virtuell M2? :) Im kommenden Dirt 5 gibt es den M2 CS. Im neuen Trailer zu sehen, falls man nicht blinzelt. ;)
  • BMW 218i raschelt - Steuerkette? Motorschaden?

BMW 218i raschelt - Steuerkette? Motorschaden?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen 218i BJ 2015 geholt. Allerdings ist im Stand meistens ein Rascheln aus dem Motorraum zu hören...
  • Bmw m2 LBB

Bmw m2 LBB: Servus Zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Robert, 29 Jahre alt und komme aus München. Vom e92 335i n55 über M135i n55 bin...