BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Sieht super aus, welche Folie ist das genau und wie viel hast Du bezahlt, wenn man fragen darf.

Samaki

Beiträge
949
Sieht super aus, welche Folie ist das genau und wie viel hast Du bezahlt, wenn man fragen darf.
 

Micha_Mike

Beiträge
133
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen,

ich habe mein Auto nun in San Marino Blau folieren lassen, bislang jedoch noch keine Zeit gehabt, vernünftige Fotos zu machen. So sehr ich das Mineralgrau liebe, war San Marino Blau schon immer meine absolute Lieblings-M-Farbe. Das Dach in schwarz glanz abzusetzen kann ich jedem nur empfehlen, gibt optisch doch eine deutliche Veränderung.
Nun warte ich noch 2-3 Wochen bis die 763M in schwarz raufkommen :)
Anhang anzeigen 35871
auch sehr schön 😍 er wirkt auf dem Foto irgendwie größer in der Farbe. Viel Spass damit 😀
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.401
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Danke für Eure Rückmeldungen :) ich bin ganz ehrlich,... ich wollte einfach mal ein auffälliges Auto fahren, der M2 fällt natürlich auch so auf, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

Das Blau steht dem M2 super!

Aber ich kann nicht sagen, dass mein Mineralgrau nicht auffällig ist. Natürlich ist es eine gesetzte Farbe (bin ja schon über 40) 😉
Aber ich habe soviel positives Feedback bisher darüber bekommen - hätte ich nie gedacht vor dem Kauf, dass ein "Grau" so gut ankommt.
Liegt aber sicherlich an dem hohen Metallicanteil im Lack, dass das bei Sonne so schön schimmert.
 

Marvo1410

Beiträge
427
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Sieht super aus, welche Folie ist das genau und wie viel hast Du bezahlt, wenn man fragen darf.
Das ist eine spezielle Colourmatch Folie, habe einen Freundschaftspreis bekommen weil wir insgesamt 3 Autos dort folieren lassen haben, es war daher knapp unter 2k :)

Das Blau steht dem M2 super!

Aber ich kann nicht sagen, dass mein Mineralgrau nicht auffällig ist. Natürlich ist es eine gesetzte Farbe (bin ja schon über 40) 😉
Aber ich habe soviel positives Feedback bisher darüber bekommen - hätte ich nie gedacht vor dem Kauf, dass ein "Grau" so gut ankommt.
Liegt aber sicherlich an dem hohen Metallicanteil im Lack, dass das bei Sonne so schön schimmert.
Mineralgrau ist absolut hammer, da kann man sich sogar drauf freuen, wenn man später mal die Folie wieder entfernen möchte. Ich wollte wie gesagt nur mal etwas „anderes“ :D
 

Max76

Beiträge
116
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja geile Farbe, ich will meine ja auch, aber ich bin mir nicht sicher in Gelb Folieren lassen, und DHL auf die Tür :ROFLMAO:
 

Samaki

Beiträge
949
Das ist eine spezielle Colourmatch Folie, habe einen Freundschaftspreis bekommen weil wir insgesamt 3 Autos dort folieren lassen haben, es war daher knapp unter 2k :)
Tip top! Ich nehmen an ohne Türeinstiege?
Ich freue mich über mehr Fotos, SMB ist meine absolute Traumfarbe, aber fast gleich auf mit Urban Green, Nardo/Lime Rock
 

Max76

Beiträge
116
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich frage mal hier, auch wenn es nicht 100% passt, Dach mit Schiebedach, schwarz Folieren bei LBB oder doch Carbon Folie ?
 

Marvo1410

Beiträge
427
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Tip top! Ich nehmen an ohne Türeinstiege?
Ich freue mich über mehr Fotos, SMB ist meine absolute Traumfarbe, aber fast gleich auf mit Urban Green, Nardo/Lime Rock
Genau ohne Einstiege, die haben aber echt relativ weit reinfoliert, das fällt null negativ auf bislang. Ich achte schon seit gestern gar nicht mehr darauf :)

Ich frage mal hier, auch wenn es nicht 100% passt, Dach mit Schiebedach, schwarz Folieren bei LBB oder doch Carbon Folie ?
Schwarz glanz von Inozetek. Habe ich auch, keine orangenhaut und tiefstes glanzschwarz. Carbonfolie wenn dann die sott elemento, aber carbon und schiebedach ist mir zu widersprüchlich :/
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja geile Farbe, ich will meine ja auch, aber ich bin mir nicht sicher in Gelb Folieren lassen, und DHL auf die Tür :ROFLMAO:

Na ja, wenn die Päckchen/Pakete dann mit einem M2 ausgeliefert werden - vielleicht kommen die dann schneller beim Empfänger an ... 🤔😆
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Marvo1410 - einfach "der Hammer".
Wir werden kaum knötern, wenn Du noch einige weitere Bilder einstellst. ;):D
 

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.529
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Da die Folierten aktuell sind ...
Und hier in España kursiert schon seit einiger Zeit der Spruch, "Orange ist das neue Schwarz"
😁
PS: die "Unterwäsche" meiner Chica ist auch mineralgrau:cool:



IMG_6504.jpgIMG_6519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast2672

Guest
Miguel,
Deine Bella ist die " Geilste", und geilster Bericht ever, wie Du sie umworben hast und mit " leichten Hindernissen" in den Hafen gebracht hast........💃
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Cut1 liegt da goldrichtig - solche Auto-Stories sind einfach nicht zu toppen.
die kann man durchaus mehrmals lesen. :love:
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stimmt ihr beiden @Gast2672 und @QP240 ! 👍

Die Fortsetzungsstory von Miguel und seiner Chica wurde nie langweilig. 😄
Ich hatte @M2_Canarias ja ein wenig auf eine Neuauflage der Geschichte gehofft. 😉
Aber bisher leider vergeblich. Obwohl - wenn ich mir die Bilder Deiner Chica anschaue - auch irgendwie so verständlich ... 😍
 

Gast2672

Guest
@Grandpa , wenn man schon einen feschen Hasen zu Hause hat, diese obendrein nicht rum zickt......, wozu dann tauschen :ROFLMAO:
 

*mt*

Beiträge
576
Fahrzeugtyp
BMW
@Marvo1410 und @M2_Canarias
Ich finde beide Folierungen mega.
Wenn es shakir orange beim M2 gegeben hätte, dann wäre das meine Farbe geworden.

Noch mal ein Einwurf zu Deinen fotografischen Meisterwerken:
besonders die Liebe zum Detail - der Blick auf das Ganze begeistert mich.
Ein Fotograf, der seine Bilder aus einer gewissen Passion heraus macht, der guckt eben auch auf die Umgebung, den Hintergrund.

Das ist ein Qualitätsmerkmal, aber eben auch gepaart mit dem Anspruch seinen Betrachtern etwas Anständiges vorzusetzen.

Das gilt in gleicher Weise für die geschriebenen Beiträge der Mitglieder.
Es ist ein Geben und Nehmen - nur soo macht ein Forum Freude - zumindest ist es mir wichtig.
......
Danke noch mal.
Das hast du sehr gut beschrieben.
Für mich als Foto-/Videografen gibt es 2 Formen der "Belohnung".
Entweder ich mache eine bezahlte Auftragsarbeit oder erfreue mich an den Rückmeldungen.
Wenn nichts von beiden vorhanden ist, dann ist das eher ernüchternd.
Daher bin ich froh hier in einem Forum gelandet zu sein, wo man ein offenes, gerne auch kritisches und konstruktives, Feedback zurück bekommt.
Bei der Gelegenheit: Wer mich unterstützen mag bei meinem Ziel 1000 Abonennten auf Youtube zu erreichen, der darf mich gerne subscriben: https://www.youtube.com/user/nouser111
Wer ebenfalls ein Abo von mir möchte: Schickt mir einfach eine PN, damit wir den Thread nicht zumüllen.

Danke
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

Passt M2 Auspuff auf 218i: Hallo BMW Fans, ich wollte fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt bezüglich Auspuff vom M2 auf dem 218i. Ob dieser Auspuff auf dem Auto zulässig...
Schmiedemann Domstrebe F21 im M2?: Hallo, die Wiechers Domstrebe vorne vom F21 soll so in den M2 passen, bzw. Habe Bilder gesehen da war sie montiert im M2. Gilt das generell für...
BMW iM2: https://efahrer.chip.de/news/bmw-bringt-elektro-coupe-mit-1400-ps-das-wird-der-elektro-erbe-des-m2_104725 Da kommt Freude auf ...
Was sollte man beachten beim Kauf eines M2: Ich möchte mir einen M2 von 2017 oder 2018 kaufen ! Gibt es etwas was ich beachten muss ?
M2C Fahrwerk in den M2: Hallo zusammen, finde leider mittels Forensuche nichts. Passt das M2C Fahrwerk in den "alten" M2? Meine Tochter hat meinen M2 übernommen und ich...
Oben Unten