F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.101
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Aliexpress, Design Invasion oder AutoID... sind alles die gleichen Spiegel und gute Qualität.

Ausser man will die Kappen in Echt-Carbon, da liefert Design Invasion "echtes" Dry Carbon und die Chinesen aber nur laminiertes ABS Plastik!
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.102

Gast7769

Guest
Meine Spiegelkappen sind von Design Invasion und die Qualität, Lackierung in LBB ist echt Top.
Kann ich nur wärmstens Weiterempfehlen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.103
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich selber wollte auch erst die von DI verbauen, habe mich dann aber aufgrund guten Preises für die Original Competition Spiegel entschieden. Die Design Invasion sind schon die besten Nachbauten am Markt, da gibts keine zwei Meinungen :)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.104

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ich hab meine DI Spiegel(Carbon) leider wieder zurückschicken müssen, Passung war nicht wirklich dolle. Spaltmaße waren echt schlecht und einige Clips sind nicht eingerastet, so dass“Bewegung“im Spiegel herrschte.
Hab sie auf Grund der vielen guten Bewertungen hier bestellt und wohl leider ein Montagsmodell bekommen.
Abwicklung des ganzen war aber extrem gut, Rücknahme ging ohne Probleme, obwohl ich beim Ausbau einen Clip abgebrochen hab.

Hab mir die originalen Carbonkappen geholt und warte jetzt, bis ich mal die originalen M2C günstig schießen kann.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.105
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
€ 80,60 40% Rabatt | Ersatz Carbon Fiber Spiegel Montage Deckt Kappen Shell für BMW 1 2 3 4 Serie F20 F21 F22 F23 F30 f31 F32 F33 F34 F35 E84
https://a.aliexpress.com/_BTyE1S

Da hab ich meine her. Man sieht auf der Seite auch paar Kundenfotos.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.107
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
hier noch der Rest vom Wochenende

02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


10.jpg
Wow Super 😍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.109
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Heute bei den ersten Frühlingstemperaturen hab ich mit meiner Freundin Frühjahrspflege beim Emmchen gemacht. Gewaschen, gewachst und Lederpflege. War anstrengend, aber hat sich gelohnt :)...und nein, ich habe keine Chromleisten um die Seitenfenster ;)

20210220.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.110
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Da habt ihr das Wetter ja perfekt genutzt 💪 sieht gut aus 👍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.111
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr schön Dein Emmchen - glänzt ja echt sagenhaft! 👍👌🤩
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.113
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Heute bei den ersten Frühlingstemperaturen hab ich mit meiner Freundin Frühjahrspflege beim Emmchen gemacht. Gewaschen, gewachst und Lederpflege. [...]
Da haste aber einen Glücksgriff gemacht, mit deinem Weib, meine Holde würde mir den Vogel zeigen :LOL:

Das Ergebnis eurer Mühe kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen (y)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.114
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Heute hat ganz Deutschland Auto gewaschen!
4 SBs musste ich anfahren, bis die Wartezeit akzeptabel war... 😡
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.115
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Noch schlimmer: ich war heute bei royal Donuts und da standen 15(!), fünfzehn, Leute vor mir.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.117
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Sieht gut aus!!! Aber was ist an Deiner Front passiert? Schweizer Käse mit Schimmel?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.118
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht gut aus!!! Aber was ist an Deiner Front passiert? Schweizer Käse mit Schimmel?
Nicht ganz. Klebe meine Kennzeichen immer nur drauf, und beim abziehen ziehst halt Folie mit weg. Sobald das Kennzeichen drauf ist sieht man es nicht mehr :LOL:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.119
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Aha, zum Anschauen fährst du immer zu Novitec, oder was?
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten