F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.121
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Da haste aber einen Glücksgriff gemacht, mit deinem Weib, meine Holde würde mir den Vogel zeigen :LOL:

Das Ergebnis eurer Mühe kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen (y)

Ja, und was mich noch mehr erstaunt hat: Sie meinte vorhin wirklich zu mir, dass es ihr sogar Spaß gemacht hätte :LOL:!

Wenn ich euch erzähle, mit was wir gewachst haben, werde ich hier geteert und gefedert...ist ein Carnaubawachs von Aliexpress...:cool:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.122
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Mittlerweile habe ich mir die originalen M2C Spiegel verbaut und habe gestern endlich mal die Möglichkeit genutzt ein paar Fotos zu machen.

00.jpg


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.126
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Die Spiegel brauch ich auch noch, sehr nice.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.128

Gast2314

Guest
@ *mt* .....
..... es ist und bleibt mein Liebling - Dein Auto ist zum Niederknien.
Das sage ich seit dem ersten Tag, als ich eins der vielen, tollen Bilder gesehen habe.
:love::love::love:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.130
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@*mt* wie immer, ein tolles Auto perfekt in Szene gesetzt (y)

Die Spiegel brauch ich auch noch, sehr nice.
So schick die Spiegel vom M2C auch sind, sie sorgen leider für viel Insektendreck an den Seitenscheiben. Hier gilt: Wer schön sein will, muss leiden ;) Dieses Phänomen hatte ich vorher beim M240 nicht.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.132

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
@*mt* wie immer, ein tolles Auto perfekt in Szene gesetzt (y)


So schick die Spiegel vom M2C auch sind, sie sorgen leider für viel Insektendreck an den Seitenscheiben. Hier gilt: Wer schön sein will, muss leiden ;) Dieses Phänomen hatte ich vorher beim M240 nicht.
is doch egal, ist doch ein BMW. da sind die fenster eh immer unten und der ellenbogen hängt ausm fenster.😝😂😂

die spiegel brauch ich auch. finde zwar den DI umbausatz echt gelungen, aber das original ist doch unschlagbar.😍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.133
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Danke für das tolle Feedback. Das tut bei dem zu Haus eingesperrt sein (Corona Homeoffice) zu Abwechslung mal ganz gut :)
(Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. jeder ohne Einbußen von zu Hause weiterarbeiten kann, sollte froh sein.)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.134

Gast2314

Guest
Noch mal ein Einwurf zu Deinen fotografischen Meisterwerken:
besonders die Liebe zum Detail - der Blick auf das Ganze begeistert mich.
Ein Fotograf, der seine Bilder aus einer gewissen Passion heraus macht, der guckt eben auch auf die Umgebung, den Hintergrund.

Das ist ein Qualitätsmerkmal, aber eben auch gepaart mit dem Anspruch seinen Betrachtern etwas Anständiges vorzusetzen.

Das gilt in gleicher Weise für die geschriebenen Beiträge der Mitglieder.
Es ist ein Geben und Nehmen - nur soo macht ein Forum Freude - zumindest ist es mir wichtig.
Sollte das Niveau hier künftig deutlich sinken und die "hingerotzten posts" zunehmen,
dann war es das für mich.
Ich kann meine Zeit dann auch sinnvoller verbringen ....

Ein Dank noch einmal an *mt*,
ich habe in den gut 4 Jahren, die ich hier mitmache, schon diverse Deiner Bilder als temporären Hintergrund gemopst -
immer wieder törnt mich sowas an !
Doch auch ein (y)(y) an alle anderen "Kollegen", Gleichgestrickte, Bekloppte und Brüder im Geiste,
die sich hier vernünftig einbringen - zum Glück - es gibt sie ja !

So etwas pimpt die Laune - auch - und gerade in Coronazeiten,👏
wo so mancher runde Oarsch, vom vielen plattsitzen, zur Scheibe wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.135
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Genug des Lobes! 😉

@*mt* bekommt den imaginären „2er-Talk-Oscar“ für seine Fotos und Videos verliehen.

Für besondere fotografische und filmische Leistungen ... da er vielen Usern hier, immer wieder mit seinen tollen Werken, eine große Freude macht und deren Augen verwöhnt. Und das jetzt schon über einen langer Zeitraum ... 👏👏👏

Danke dafür 👍 ... und natürlich weiter so! 😉
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.136
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Hallo Zusammen,

ich habe mein Auto nun in San Marino Blau folieren lassen, bislang jedoch noch keine Zeit gehabt, vernünftige Fotos zu machen. So sehr ich das Mineralgrau liebe, war San Marino Blau schon immer meine absolute Lieblings-M-Farbe. Das Dach in schwarz glanz abzusetzen kann ich jedem nur empfehlen, gibt optisch doch eine deutliche Veränderung.
Nun warte ich noch 2-3 Wochen bis die 763M in schwarz raufkommen :)
F11A3640-3D1C-4FAC-988E-147B3D6A59AA.jpeg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.137
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also von Weitem sieht er schon mal echt super aus ... 😉🤩👍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.138
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo Zusammen,

ich habe mein Auto nun in San Marino Blau folieren lassen, bislang jedoch noch keine Zeit gehabt, vernünftige Fotos zu machen. So sehr ich das Mineralgrau liebe, war San Marino Blau schon immer meine absolute Lieblings-M-Farbe. Das Dach in schwarz glanz abzusetzen kann ich jedem nur empfehlen, gibt optisch doch eine deutliche Veränderung.
Nun warte ich noch 2-3 Wochen bis die 763M in schwarz raufkommen :)
Anhang anzeigen 35871

sehr geil 🤩 ich überlege auch schon den ganzen Winter ob ich von meinem Dach die Folie runter mach und es schwarz lasse ...
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.139
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Marvo1410 deine Emmi ist ein Hingucker (y) war es aber vorher auch schon. Ein Mineralgrauer weniger im Straßenbild ist für einen Fan dieser Farbe ein kräftiger Schluck aus der Wermut-Flasche 😢
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.140
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Danke für Eure Rückmeldungen :) ich bin ganz ehrlich,... ich wollte einfach mal ein auffälliges Auto fahren, der M2 fällt natürlich auch so auf, aber ich denke Ihr wisst was ich meine.
Die Farbe polarisiert schon sehr, gerade bei Sonnenlicht vs. künstliches Licht ist das Farbenspiel beeindruckend von lila zu hellblau
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten